- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
sollte die Rechtssprechung nach Wahrscheinlichkeiten gehen oder nach Fakten?natürlich nicht aber das ist doch sehr wahrscheinlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte die Rechtssprechung nach Wahrscheinlichkeiten gehen oder nach Fakten?natürlich nicht aber das ist doch sehr wahrscheinlich .
sollte die Rechtssprechung nach Wahrscheinlichkeiten gehen oder nach Fakten?
Gesund und legal gleichzusetzen ist ein fataler Irrtum.wenn ich solche damen aufsuchen würde, dann würde ich mich auch vorher informieren wollen. ich würde eine gesunde und legale bevorzugen. schließlich begibt man sich gesundheitlich und gesetzlich auf sehr dünnes eis.
Warnung wovor? Dass jemand einen vermeintlich seriösen Massagesalon aufsucht und dann erschrocken feststellen muss, dass dort Sex angeboten wird? Ich denke, solche Irrtümer kommen eher selten vor. Die Kunden solcher Lokalitäten, über die hier geschrieben wird, suchen Sex, brauchen also nicht gewarnt werden: "Achtung, dort wird illegale Prostitution ausgeübt!"und eine warnung, kann niemals schaden.
Um einzelne Postings zu einzelnen Prostituierten geht es auch gar nicht. Aber wenn sich mehrere User über viele Beiträge hinweg über sexuelle Dienstleistungen in einem 'Massagestudio' austauschen, dann stellt das natürlich einen Sachbeweis dar, den zu entkräften man schon eine raffinierte Verschwörung glaubhaft machen müsste. Man müsste die Frage beantworten: Wenn dort keine sexuellen Handlungen angeboten werden, wie kann es dann dazu kommen, dass in einem Freierforum in zahlreichen Beiträgen Erfahrungen über die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistung in dem Lokal ausgetauscht werden?wenn irgendein schwanzavatar hier postet: "die ist eine prostituierte, aber nicht gemeldet", dann zählt das relativ wenig.
Gesund und legal gleichzusetzen ist ein fataler Irrtum.
na geh. das weiß ich auch.Nur weil eine KEINE Kotrollkarte hat ist sie noch lange nicht krank. Die wöchentlichen Untersuchungen bieten übrigens keinen wirklichen Schutz (mangelnde Vollständigkeit und Inkubationszeiten nur mal als Beispiel)
dennoch würde ich lieber mit einer gesunden was haben wollenEin Kondom bietet auf jeden Fall mehr Schutz als ein Deckel, Genehmigung zum Prostitutionslokal oder Vertrauen in eine umtriebige Partnerin.
Wie könnte auch eine Untersuchung Schutz bieten ?Die wöchentlichen Untersuchungen bieten übrigens keinen wirklichen Schutz
Die Kunden solcher Lokalitäten, über die hier geschrieben wird, suchen Sex, brauchen also nicht gewarnt werden: "Achtung, dort wird illegale Prostitution ausgeübt!"
Wenn sie eine Wohnung aufsuchen (um die geht es hier) weis JEDER, das es illegal ist !!!die nach käuflichen sex suchen damit rechnen, dass sie sich in illegale gebiete wagen?
Die Logik ist die, dass die Kunden wissen was sie tun und es gerne tun und den Anbieterinnen keine Schwierigkeiten einhandeln wollen.was ist denn das für eine logik?
"ihr wollt sex? dann dürft ihr euch aber nicht beklagen, wenn ihr in ein illegales lokal kommt. selber schuld, warum sucht ihr auch sex?"
"ihr wollt sex? dann dürft ihr euch aber nicht beklagen, wenn ihr an fakes kommt. selber schuld, warum sucht ihr auch sex?"
ja, auch hier sind wir dafür, andere vor solchen spinnern zu warnen
Ihr suchts ziemlich verbissen eine Mitspielerin, keine will euch und deshalb lassts euren Frust hier ab, wo Männer eine Gespielin nicht unerfolgreich suchen.
Erspar mir auf die Spinner einzugehen ......
Schlimmer eigentlich, Du weist in dem Fall gar nichtsIch weiß nicht so recht,
Schlimmer eigentlich, Du weist in dem Fall gar nichts