- Reaktionen
- 16.368
vielleicht hat er einmal in einem w-studio ein schlechtes erlebnis gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würden's schön deppert dreinschauen, die Lockvögel-RBsund sie pudelnackert vor euch stehen...
vielleicht hat er einmal in einem w-studio ein schlechtes erlebnis gehabt
JA, es interssiert.
UND es ist rot/grüne Kacke!
Ich hab jetzt wirklich nicht die Zeit und v.a. keine Lust, alles das an- und aufzuführen, was mir an dieser u.ähnlicher Amtshandlungen mißfällt. Aber es ist einiges!!!!
(REST wurde von mir jetzt gecancelt. Es geht ja sowieso den Bach runter. Hauptsache, die Vassilakou und der Pürstl werden sich demnächst feiern lassen ... )
und was glaubst Du welche parteien illegale studios dulden
Als jemand der den genannten nur von den Postings in diesem thread kennt.Warum ist er so angegriffen hier? Auch wenn ich bei weitem nicht immer seiner Meinung bin ich hab sehr viele weniger durchdachte Postings im EF zu lesen gekriegt.Und wenn ein Vorschlag kommt von wem auch immer dann diskutieren. Ich kann mich irren aber ich denk mal das ist der Zweck von ForenHier gilt auch:
Wo ist der Mann der vielen " Lösungen ", RogerWilco ???
Tüfftelt er etwa an neuen Lösungsvorschlägen ???
Er wird sich doch nicht etwa wieder einmal abgemeldet haben ???
Als jemand der den genannten nur von den Postings in diesem thread kennt.Warum ist er so angegriffen hier?
RogerWilco ???
Er wird sich doch nicht etwa wieder einmal abgemeldet haben ???
Du weisst genau, daß dem nicht so ist. Was soll die Frage also? Wadlbeisserei?
DU warst nicht explizit als "Sündenbock" gemeint.Es fiel mir nur auf das bei seinen postings prinzipiell hingehakt wurde.Ich bin nicht immer seiner. Meinung aber er liefert Diskussionsansätze.Warum auch nicht.Jeder wie er mag wie du richtig bemerkt hast.Wer greift ihn denn hier an ???
Ich habe mir nur diese 3 Fragen gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise " lauert " er nur darauf hier seine Kommentare abzugeben.
Wie die anderen hier zu ihm stehen, das weiß ich nicht von allen, nur von einigen persönlich.
Der eine mag seine Postings und der andere wiederum nicht.
Jeder so, wie er mag, gell ???
Bambi, verrat' un doch mal DEIN Alter - nur soseniorentruppe
Jeder, der der ef-chinapuff-seniorentruppe sagt, dass die mädels die orgasmen faken wird hier mit missgunst bestraft....