Privat Diverses Bitte keine Berichte über illegale Studios!!

Die Polizei weiß mehr als die meisten hier vermuten.
Selbst wurde mir an einer SB Tankstelle in der Eichenstrasse das Börserl entwendet, alles mit gefilmt.
Wie ich das Kommissariat in der Eichenstrassse verließ tat ich mich beim öffnen der Tür schwer. Der Beamte meinte, bei Schusssicher muss man fest zupacken, wir sind in 1120. Da kamen wir ins Gespräch, auch über dieses Thema. Ich habe schon in 1120 so 8 Etablissements so gesehen bei meiner Erforschung des Bezirkes in der Pension.
Er meinte trocken drauf, wenn ich die Illegalen dazurechne haben wir fast 30! da. Solange keine Anzeigen kommen und sonst Ruhe ist werden wir von uns aus nicht aktiv. Warum sollten wir.

Ich nehme an, die KBG wurde vernadert in irgendeiner Form bei der Behörde. Die Berichte dienten meiner Meinung nach zur Verstärkung der Amtshandlung.
 
Ich hab in meinem Leben selten so eine verschissen verlogene Diskussion gelesen, denn: MAN SOLLTE EINFACH IN KEIN ILLEGALES STUDIO GEHEN, DANN ERÜBRIGT SICH DAS GANZE THREADTHEMA. Dann brauch man auch nicht auf eine Bericht verzichten um eine Illegale zu "schützen" :mauer:
 
Ich hab in meinem Leben selten so eine verschissen verlogene Diskussion gelesen, denn: MAN SOLLTE EINFACH IN KEIN ILLEGALES STUDIO GEHEN, DANN ERÜBRIGT SICH DAS GANZE THREADTHEMA. Dann brauch man auch nicht auf eine Bericht verzichten um eine Illegale zu "schützen"


:daumen::daumen::daumen::bussal:
 
Ich hab in meinem Leben selten so eine verschissen verlogene Diskussion gelesen, denn: MAN SOLLTE EINFACH IN KEIN ILLEGALES STUDIO GEHEN, DANN ERÜBRIGT SICH DAS GANZE THREADTHEMA. Dann brauch man auch nicht auf eine Bericht verzichten um eine Illegale zu "schützen" :mauer:

Bewundere dich! du erkennst offenbar schon an der Eingangstüre, obs eine illegale Bude ist oder nicht?
Gebe zu, bei Wohnungen kann man prinzipiell davon ausgehen, aber es gibt genug Studios die seeehr offiziell aussehen und es aber nicht sind.
 
Ich nehme an, die KBG wurde vernadert in irgendeiner Form bei der Behörde. Die Berichte dienten meiner Meinung nach zur Verstärkung der Amtshandlung.

bin auch der Meinung, solang mich keine(r) vom Gegenteil überzeugt.
(und ein "gefällt mir" erschiene mir daher definitiv unangebracht).

Aber auch das ist mit ein GRund dass von mir sicher keine öff. Lobeshymnen oder unverschlüsselte Beschreibungen mehr kommen.

Meinungsäusserung von ...C111 halte ich für sehr entbehrlich - und "bewundern" wie Peer 69 kann ich daran auch nichts, gar nichts :-(
 
...DANN ERÜBRIGT SICH DAS GANZE THREADTHEMA.

Also diesem Thema keine Chance?


Aber in der Tat: Vom ersten Post an sah ich hier ein nicht unwesentliches Problem in den Wünschen des TE, welcher ja offensichtlich persönlich involviert, auf das hiesige Postingverhalten Einfluss nehmen wollte, das in betreffendem Bereich (Berichte über SW bzw. Studios) eine doch merklichen Anteil dieses Forums ausmacht.

Im Zusammenhang ergäben sich gleich mehrfache, hier zum Teil auch schon angesprochene Problematiken: Zum einen ist es dem Freier an sich wissenstechnisch in der Regel nicht gegeben, sowohl seinen Besuch wie auch posthumes Berichten davon abhängig machen zu können, ob das betreffende Etablissement legal ist zum einen + jede der dortigen SW angemeldet (u.a.) zum anderen.

Und natürlich können darüber hinaus persönliche Befindlichkeiten Dritter nicht zur Zensur hiesiger Meinungsfreiheit führen. Diese in wesentlichen Bestandteilen oder gar ganz zu untersagen, ließe bezüglich dem angesprochenen Bereich (Berichte...) diesen völlig in Frage stellen.

Und wohlgemerkt, es geht hier nicht um die eine oder andere Korrektur, Richtigstellung, Entschuldigung oder was auch immer (seitens einer SW oder auch eines Betreibers) , sondern darum, sie bestimmten (persönlichsten) Interessen genehm werden zu lassen! Dem statt zu geben, bedeutete auch Freibriefe für jeden normalen Freier hier, von jeweiliger Lieblings-SW nur Positivmeldungen zuzulassen, so wie (zumindest beglückte) Freier und Betreiber sowieso dann stetig fordern könnten, ausschließlich gar nicht oder nur positiv wie auch in den Details beschränkt, Berichte zuzulassen.

Und NEIN. Dies wäre eben nicht im Interesse des EF-Users, respektive Freiers an sich! Auch dann nicht, wenn einer von ihnen sich in eine Lokation und somit (unwissentlich) deren illegalem Treiben verguckt hat. Alternativen fänden sich bestimmt. Sich diesen zuzuwenden, dabei gar auf Legalität zu stoßen, darf JEDEM zugemutet werden.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollen sich hier alle austoben ... vielleicht werden dann die anderen threads sachlicher
 
du erkennst offenbar schon an der Eingangstüre, obs eine illegale Bude ist oder nicht?
JEDER einigermaßen vernunftbegabte Mensch sollte in der Lage sein zu beurteilen ob ein Studio einen gesetzeskonformen Eingang hat!
und MEHR ist aus Freier-Sicht bezüglich Legalität nicht zu beachten.


Betreiber sowieso dann stetig fordern könnten, ausschließlich gar nicht oder nur positiv wie auch in den Details beschränkt, Berichte zuzulassen.
zum x-ten Mal: Die Möglichkeit Berichte komplett zu untersagen gibt es! (vgl zB aktuell im Ecsort-Bereich)
Auch einige Massage Studios machen schon länger Gebrauch davon :daumen:

---
Ich bin auch dafür die illegalen Studios (egal ob jetzt mit oder ohne "richtigem" Zugang) zu schließen. Sollte mittlerweile ALLEN Betreibern bekannt sein an welche Regeln sie sich zu halten haben und es gab mehr als genug Zeit eine passende Alternativlocation zu finden. Ob es jetzt geschickt ist hier "Selbstanzeigen" zu schreiben ist wieder ein anderes Thema.

Problematisch sind für mich Massagestudios wo selbige oder auch Tantra tatsächlich im Vordergrund steht. Da kann man auf Grund des aus meiner Sicht eher verkorksten WPGs durchaus darüber diskutieren ob man über gewisse Details besser schweigt. Konsequenterweise müssten aber auch diese geschlossen werden, wenn sie nicht als Prostitutionslokale genehmigt sind.
 
Ich bin auch dafür die illegalen Studios (egal ob jetzt mit oder ohne "richtigem" Zugang) zu schließen
Massagestudios wo selbige oder auch Tantra tatsächlich im Vordergrund steht. ... müssten aber auch diese geschlossen werden
na seavas - dann bleiben aber nicht mehr viele übrig :roll:
 
Bewundere dich! du erkennst offenbar schon an der Eingangstüre, obs eine illegale Bude ist oder nicht?....

Da solltest du vor allem beginnen, den TE zu bewundern - er hat über die illegallen Studios geredet! Mitlesen ist hilfreich :daumen: :winke:


Also diesem Thema keine Chance?


Und natürlich können darüber hinaus persönliche Befindlichkeiten Dritter nicht zur Zensur hiesiger Meinungsfreiheit führen..

Lieber 69er, vielleicht solltest du den Ursprungsthread einmal genau durchlesen, und über seine Bedeutung länger nachdenken. Es werden darin wortwörtlich ILLEGALE STUDIOS angesprochen, bzw. Damen, die darin arbeiten, und mit der Polizei Probleme haben. Es gibt also polizeiliche Ermittlungen gegen verschiedene Personen. Angesprochen sind einerseits die Mädchen, andererseits spricht der TE auch die Besucher dieser Studios an. Weiters wird darin ausdrücklich aufgefordert, die Beweisermittlung gegen illegalen (also wohl kriminellen) Handlungen zu erschweren. Denk dir das noch einmal ganz genau durch, und versuche den knapp zusammengefaßten Sinn zu erfaßen:

KRIMINELLE HANDLUNG - BEWEISSUCHE DURCH DIE POLIZEI - VERHINDERUNG DIESER BEWEISSUCHE

Ob diesem Thread eine Chance gegeben wird, das wird wohl sowieso das EF-Team beurteilen. Ich handle mit meiner Stellungnahme nach meinen Vorstellungen, wobei gewisse moralische, aber auch gewisse praktische Überlegungen eine Rolle spielen. Ich finde die Anspielung auf Bi-Scorpios Thread schon etwas lustig - denn mit kriminellen Handlungen hat er sich meines Wissens noch nie hier auseinander gesetzt, noch mit deren Vertuschung. Auch dein Hinweis auf die Meinungsfreiheit ist irgendwie interessant. Ich bin mir nicht sicher, ob es unter die Meinungsfreiheit fälllt, wenn man zur Behinderung von Beweisaufnahmen durch die Polizei öffentlich im Internet aufruft. Aber auch dazu will ich mir kein Urteil anmaßen, denn du müßtest letztlich einen Rechtsanwalt fragen.

Aber letztlich - du mußt wissen, wo du stehst, wozu du Stellung beziehst :daumen: - ich jedenfalls weiß es :winke:


Damit du es noch einmal genau durchlesen kannst, hier das Ursprungsposting:

Titel: Bitte keine Berichte über illegale Studios!!

Werte Kollegen
ich bin mit jetzt mit einem Mädel zusammen die vor einiger Zeit von polizeilichen Untersuchen betroffen war und die RB´s haben ihr die Postings im EF als Beweis vorgelegt. In eurem Interesse berichtet bitte nicht mehr in Einzelheiten über diese Studios ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch. Die Kontrollen haben sehr stark zugenommen, aber ohne handfeste Beweise haben die Beamten wenig Chancen. Ein Bericht im EF ist daher gefundenes Fressen!
Ob ein Studio und die Mädels was taugen kann man auch diskreter ausdrücken. Sexuelle Einzelheiten sind sowieso Sympathie Abhängig und nicht übertragbar, kann daher entfallen.
Einzelheiten kann man eventuell in den Sex Talk verlegen ohne jetzt Studio und Mädel zu nennen.
 
na seavas - dann bleiben aber nicht mehr viele übrig
Dann ist das eben so...
WARUM sollte man laufende Gesetzesübertretungen und unfaire Wettbewerbsvorteile dulden?

Ich persönlich hätte mir eine andere Regelung für erotische Massage/Tantra (also kein OV/GV) mit anderen Rahmenbedingungen gewünscht; aber das ist für die Behörden vermutlich zu schwer administrier und kontrollierbar... Vielleicht hat auch DIESES Forum mit seinem in einen Topf werfen von Massage und Sex zu der Problematik beigetragen. Über Jahre war und ist die MASSAGE Rubrik von "Berichten" zur chinesischen (Wohnungs-) Prostitution geprägt. :schulterzuck:
 
Jaja. Ohne das Forum wüsste die He nicht, wo a chinapuff ist... und jetzt gäbes am end ohne das EF gar keine chinapuffs....
 
Jaja. Ohne das Forum wüsste die He nicht, wo a chinapuff ist... und jetzt gäbes am end ohne das EF gar keine chinapuffs....

hast ausnahmsweise so recht, Bambi ...
und noch dazu wiss ma jetzt nämlich endlich dass die Erde doch a Scheibe is:ironie:::
 
KRIMINELLE HANDLUNG - BEWEISSUCHE DURCH DIE POLIZEI - VERHINDERUNG DIESER BEWEISSUCHE

schon ein bißchen starker tobak .... nur wenn man nicht darüber schreibt ist das doch nicht verhinderung dieser........
naja, manche lieben es zu übertreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Kollegen
ich bin mit jetzt mit einem Mädel zusammen die vor einiger Zeit von polizeilichen Untersuchen betroffen war und die RB´s haben ihr die Postings im EF als Beweis vorgelegt. In eurem Interesse berichtet bitte nicht mehr in Einzelheiten über diese Studios ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch. Die Kontrollen haben sehr stark zugenommen, aber ohne handfeste Beweise haben die Beamten wenig Chancen. Ein Bericht im EF ist daher gefundenes Fressen!
Ob ein Studio und die Mädels was taugen kann man auch diskreter ausdrücken. Sexuelle Einzelheiten sind sowieso Sympathie Abhängig und nicht übertragbar, kann daher entfallen.
Einzelheiten kann man eventuell in den Sex Talk verlegen ohne jetzt Studio und Mädel zu nennen.

finde deine idee echt toll und werde dich sicher dabei unterstützen ;)
nein spaß beiseite bist du am kopf gefallen glaubst echt dass sich einer von uns hier vorschreiben lässt über was er berichten dürfen????
sind nicht mehr unterm hitler also darf jeder sagen und schreiben was er/sie will.
und ganz ehrlich geht mir nichtmal am arsch vorbei wenn die ein paar illegale chinesenpuffs schließen, weil wie der name sagt sind die nicht ganz erlaubt.
die sollen alle zum arzt gehen und eine genehmigung für ein lokal sich holen/kaufen dann braucht keiner angst haben.
 
könnte mir ganz leicht vorstellen das du aber ganz fürchterlich am kopf gefallen bist ! hast du ein problem das du so blöd schreibst ? und auf deinen arsch ist hier auch niemand neugierig,oja doch vielleicht im park ! also jetzt liest du wie du schreibst ! ok ich hoffe du hast verstanden hot a.... !
 
finde deine idee echt toll und werde dich sicher dabei unterstützen ;)
nein spaß beiseite bist du am kopf gefallen glaubst echt dass sich einer von uns hier vorschreiben lässt über was er berichten dürfen????
sind nicht mehr unterm hitler also darf jeder sagen und schreiben was er/sie will.
und ganz ehrlich geht mir nichtmal am arsch vorbei wenn die ein paar illegale chinesenpuffs schließen, weil wie der name sagt sind die nicht ganz erlaubt.
die sollen alle zum arzt gehen und eine genehmigung für ein lokal sich holen/kaufen dann braucht keiner angst haben.

also, ich kann mir nur vorstellen dass da irgendeiner jetzt provoziert und die Diskussion "beleben" will (was ich für unnotwendig halte), denn so total deppert, so felsenfest ang'rennt kann doch ned wirklich irgendeiner sein, oder?!?
Nämlich deppert schon, aber sich dann auch noch zu äußern da in foro???

Wenn ich nicht einverstanden bin, dann halt ich halt die Gosch'n und mach's einfach nicht, was andere wollen oder sich vorstellen. Aber echt unflätig auf a durchaus diskutables Ersuchen loszuspeiben, also ich weiß ned: Des is sicherlich nicht dein Ernst, oder?

Hast ein Ventil gebraucht zum Abreagieren und bist normalerweise eh gar nicht so, nicht wahr?
Sag' ganz schnell bitte, dass das gar nicht wahr ist,
dann sei Dir die Entgleisung verziehen und wir reden nicht mehr drüber ...

In deinem Innersten hast ja doch an halbwegs normalen, unverfaulten Kern, nicht?
Die raue Schale ist's halt, die uns alle irre macht an Dir, wenn du so einen Schwachsinn postest, heißer_Junge, aber innerlich bist ja eh ein ganz ganz lieber. Komm, gib's zu und gib deinem Herzchen einen Stoß ....
 
Zuletzt bearbeitet:
vergeßt's den Typen einfach - unnötige Stänkerer wird's immer und überall geben :mauer:
 
Zurück
Oben