Ich möchte ganz gerne kurz zu dem eigentlich Post von Xento ganz zu Beginn etwas anmerken.
Ich stimme zu das sexuelle Einzelheiten nicht notwendigerweise gepostet werden müssen. Abgesehen davon und das wisst ihr ja, ich es ohnehin schrecklich finde das Massagesalons in den meisten Fällen nur mehr versteckte Bordelle sind.
Trotzdem finde ich es gut und richtig das im Forum über die Erfahrungen gepostet werden. Warum ? Weil nicht alle Damen die ihre "Geschicke" anbieten engelsgleiche Wesen sind. Und weil sie in einem Segment arbeiten wo sie unter Umständen auf Menschen treffen die sehr einsam sind und sich Leidenschaft, Geborgenheit oder was auch immer bedauerlicherweise für Geld kaufen müssen.
Nicht jeder Kunde ist ein Gentleman und nicht jede Sexworkerin die ausgebeutete arme Frau die es zu schützen gilt. Transparenz ist immer vorteilhaft für Alle Beteiligten. Ich habe aufgrund vieler Einträge hier tolle Erlebnisse gehabt mit wunderbaren Frauen die ihren Job gut gemacht haben.
Aber am Ende bleibt es eine Dienstleistung für die Geld bezahlt wird und für die ich Qualität und Anstand verlange, von beiden Seiten.