- Reaktionen
- 809
Zwischen 39-44...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder, der der ef-chinapuff-seniorentruppe sagt, dass die mädels die orgasmen faken wird hier mit missgunst bestraft....
sag ich ja - wieder mal geht's schlicht und einfach um das "Gewußt wie"Besonders die China-Oldies wissen wie das geht das Frau ausläuft
Jaja, auch die Pozilei liest Erotikforum, speziell die Sitte, interessiert die doch auch wo die Mädels stehen und was diese so anbieten, speziell wenn's dann Papiere auch keine haben oder in verbotene Zonen stehen, wie Prater oder Goldschlaggasse......
Auch Outdoortreffen die hier öffentlich gepostet werden, werden dann kontrolliert ob ihr eh keinen Müll hinterlasst.......
Moment mal bitte, da ist wiederum das KInd mit dem Bade ausgeschüttet.
Niemand braucht/soll/muss/ Illegales dulden! Weder stillschweigend noch laut kreischend.
Es geht um die Art und Weise der Durchführung einer Amtshandlung!
Ist denn das wirklich so schwer zu verstehen?
inwiefern spielt rot/grün in das Thread-Thema hier mitrein?nein ich verstehe nicht was rot/grün unmittelbar mit d. amtshandlungen zu tun haben
Woher stammt diese Info?Anscheinend gibt es einen Zeitplan.In 2 Monaten sollen die Wohnungen ausgeräuchert sein.
korrekt, als Beweismittel taugen sie im eigentlichen Rechtsverfahren nicht, allerdings als Druck- und Einschüchterungsmittel im Zuge der Razzia. Da gab's Fälle, wo während solcher Razzien die RBs den Drachinnen ausgedruckte postings unter die Nase gehalten haben, mit der Feststellung "weiteres Leugnen zwecklos", weil dies der "offizielle Beweis" (wobei der zweite Teil dieser Feststellung eben sich schon in einer rechtlichen Grauzone befindet).Ob und wie relevant Berichte hier tatsächlich sind traue ich mir nicht wirklich zu beurteilen zu.
Als Beweismittel taugen sie sicher nicht.
Nicht nur denen, auch bei jedem anderen versuchen sie das.den Drachinnen
Du hast völlig recht; sie dienen, wie ich schrieb, den RBs bei den Razzien als Mittel zur Einschüchterung der Damen.Ob die ausgedruckten Postings tatsächlich einer rechtswirksamen Beweisführung standhalten, wage ich aber sehr zu bezweifeln.
diese "Beweise" sind aber in jeder Hinsicht schwierig zu bewerten:
Womit wir wieder beim leidigen Thema der Beweislastumkehr wären.Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils
natürlich - aber was machen die dann dort in dem lokal ?Ob die Damen selbst der Prostitution nachgehen, ist natürlich eine andere Geschichte...(Unschuldsvermutung)
nur weil jemand z.B. auf einem Parkplatz im Auto sitzt, heißt das noch lange nicht, der/die dieses Auto auch fährt.natürlich - aber was machen die dann dort in dem lokal ?
nur weil jemand z.B. auf einem Parkplatz im Auto sitzt, heißt das noch lange nicht, der/die dieses Auto auch fährt.