Hostessen Vanessa Wien von Kaufmich

Vanessa Wien von Kaufmich

Hallo die Herren hat einer schon Erfahrung mit Vanessa und möchte uns darüber Berichten.
Danke

Link

Einige positive Bewertungen auf BS wie nachstehend, aber man muss gut danach suchen…..

Hatte gestern kurzfristig angefragt, Vanessa hat rasch geantwortet und so kam ich zu einem erotischen sonntags Brunch, Vanessa ist einfach nur WOOOOW. Der Gentleman schweigt und geniest. Das Wesen von Vanessa, einfach nur zum reinknien. Ich bin hin und weg. Danke Vanessa für diesen schönen Brunch am Sonntagmittag.
Kisses

Es gibt nichts, was man hier schreiben könnte

Mar 2023, Hotel / Haus -besuch, 1 Stunde

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Vanessa zu besuchen, da sie mir nicht nur körperlich sehr gefällt, sondern auch AO für +100€ anbietet, ohne dabei wie bei den meisten Damen, die diesen Service anbieten, "billig" zu sein.

Da jetzt die HIV-PrEP von der Krankenkasse übernommen wird, wäre sie wohl die erste Stelle, an der ich AO ausprobieren würde.

Da ich Booksusi reviews schon ein paar mal getäuscht wurde, würde ich mich sehr über einen Bericht eurerseits freuen.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Vanessa zu besuchen, da sie mir nicht nur körperlich sehr gefällt, sondern auch AO für +100€ anbietet, ohne dabei wie bei den meisten Damen, die diesen Service anbieten, "billig" zu sein.

Da jetzt die HIV-PrEP von der Krankenkasse übernommen wird, wäre sie wohl die erste Stelle, an der ich AO ausprobieren würde.

Da ich Booksusi reviews schon ein paar mal getäuscht wurde, würde ich mich sehr über einen Bericht eurerseits freuen.
Ich kann sie dir sehr empfehlen. Sie ist sehr cool als Person, hat ein hübsches Gesicht, einen grossartigen Körper und man hat mit ihr beim Sex viel Spaß, ihr Serviceumfang ist auch sehr breit, der Booksusi-Eintrag gibt das gar nicht so recht wieder.

Da Vanessa jetzt seit einiger Zeit nicht mehr inseriert, bräuchte ich für mein erstes AO Abenteuer eine neue Dame.
Kennt jemand eine Alternative zu ihr?
Kann gerne etwas teurer sein, aber ich mag junge und skinny Mädels,
so wie Vanessa sich präsentiert hat.

Gerne auch per DM. :)

Zurück
Oben