- Reaktionen
- 9.940
oder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaseline zerstört Kondome...oder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
Sehr zu empfehlen ist auch Chilliöloder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
So a Schaß, a Bayer und der Toni net do
Wie kommst darauf?schmiert ewig
Wie kommst darauf?
WD-40 ist ein mehr oder weniger taugliches Reinigungsmittel, eine minimale Schmierwirkung gibts zwar, die ist aber um Lichtjahre von "ewig" entfernt
Wirklich schmiert, in allen Lebenslagen nur Vaseline (NATO Nr. S-743, Vers.Nr. 9150-12-140-2475)
Das von INNOTEC? Das ist super.Ich bevorzuge ja Teflonspray.
Hervorragende Trockenschmierung und es läuft nix heiß.
...und wenn noch das Preispickerl auf dem Gummi drauf ist kannst dieses mit WD40 auch hervorragend ablösen - und Feuchtigkeit verdrängt es auchWie kommst darauf?
WD-40 ist ein mehr oder weniger taugliches Reinigungsmittel, eine minimale Schmierwirkung gibts zwar, die ist aber um Lichtjahre von "ewig" entfernt
Wirklich schmiert, in allen Lebenslagen nur Vaseline (NATO Nr. S-743, Vers.Nr. 9150-12-140-2475)
Wieso das, verwendest die Dinger mehrmals..ok waschen und wenden sind auch OptionenVaseline zerstört Kondome.
Gar nicht nötig wenn der Verkehr länger dauert, kann die Einwirkung von Vaseline schon ausreichen, um den Schutz des Kondoms negativ zu beeinträchtigen...Wieso das, verwendest die Dinger mehrmals..ok waschen und wenden sind auch Optionen
Vaseline und Babyöle sind eine ganz schlechte Idee, weil deren Basis ein perfektes Milieu für Bakterien schafft. Gesundheitlich am besten sind wasserlösliche Mittel, der Fun-Faktor ist für mich bei silikonbasierten immer noch am grössten. Ich schwöre auf Eros Silikon-Produkte. Sehr geruchs- und geschmacksneutral und eine lange, sehr natürliche Gleitwirkung.
Kokosöloder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
butter kann durch nichts ersetzt werdenKokosöl
Das klingt nach einem Fetischbutter kann durch nichts ersetzt werden