- Reaktionen
- 10.132
oder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaseline zerstört Kondome...oder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
Sehr zu empfehlen ist auch Chilliöloder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
So a Schaß, a Bayer und der Toni net do![]()
Wie kommst darauf?schmiert ewig
Wie kommst darauf?
WD-40 ist ein mehr oder weniger taugliches Reinigungsmittel, eine minimale Schmierwirkung gibts zwar, die ist aber um Lichtjahre von "ewig" entfernt
Wirklich schmiert, in allen Lebenslagen nur Vaseline (NATO Nr. S-743, Vers.Nr. 9150-12-140-2475)![]()
Das von INNOTEC? Das ist super.Ich bevorzuge ja Teflonspray.
Hervorragende Trockenschmierung und es läuft nix heiß.![]()
...und wenn noch das Preispickerl auf dem Gummi drauf ist kannst dieses mit WD40 auch hervorragend ablösen - und Feuchtigkeit verdrängt es auchWie kommst darauf?
WD-40 ist ein mehr oder weniger taugliches Reinigungsmittel, eine minimale Schmierwirkung gibts zwar, die ist aber um Lichtjahre von "ewig" entfernt
Wirklich schmiert, in allen Lebenslagen nur Vaseline (NATO Nr. S-743, Vers.Nr. 9150-12-140-2475)![]()
Wieso das, verwendest die Dinger mehrmals..ok waschen und wenden sind auch OptionenVaseline zerstört Kondome.
Gar nicht nötigWieso das, verwendest die Dinger mehrmals..ok waschen und wenden sind auch Optionen![]()
Vaseline und Babyöle sind eine ganz schlechte Idee, weil deren Basis ein perfektes Milieu für Bakterien schafft. Gesundheitlich am besten sind wasserlösliche Mittel, der Fun-Faktor ist für mich bei silikonbasierten immer noch am grössten. Ich schwöre auf Eros Silikon-Produkte. Sehr geruchs- und geschmacksneutral und eine lange, sehr natürliche Gleitwirkung.
Kokosöloder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
butter kann durch nichts ersetzt werdenKokosöl![]()
Das klingt nach einem Fetischbutter kann durch nichts ersetzt werden![]()