Vaseline das WD40 unter den Gleitmittel?

Öhhhhmmmmm... :hmm:

Jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage:

"Braucht" man das Zeug wirklich? :schulterzuck:
An mir... bzw meinem Kaufverhalten...
... würde die Flutschi-Industrie verzweifeln und kaputt gehen. :lalala:

Kann mich echt nicht daran erinnern, jemals so'n Zeug gekauft zu haben. War irgendwie nie "nötig". o_O

Öhhhhmmmmm... :hmm:

Jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage:

"Braucht" man das Zeug wirklich? :schulterzuck:
An mir... bzw meinem Kaufverhalten...
... würde die Flutschi-Industrie verzweifeln und kaputt gehen. :lalala:

Kann mich echt nicht daran erinnern, jemals so'n Zeug gekauft zu haben. War irgendwie nie "nötig". o_O

Dito.
Auch nicht für Freitagssex.

Grammelschmalz oder Verhackerts sind ebenfalls tolle Alternativen . Man hat zweimal was davon. Zuerst schmierts gut dann schmeckt gut

Vaseline ist wirklich grausig :verwirrt: Aber ich mag das ganze Zeugs nicht. Verwenden wir Mal Kondome, dann haben wir extra-feuchte - ach ja, diese sind auch latexfrei :D

Schon mal geschaut, woraus Vaseline besteht?
Das Zeug sollte man sich (und anderen Lebewesen, weil Hunde genannt wurden) nirgends hinschmieren.

oder gibt es ein besseres Allrounder Mittel?
Meiner Meinung nach ja, gibt es! Das da! ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Gleitgel wurde mir im Spartacus als sehr gut empfohlen, weil es auch von vielen homosexuellen Männern benutzt wird.
Bin ich zwar ned (auch ned bi), aber ich hab´s gekauft und muss sagen, dass der Verkäufer im Spartacus Recht behalten hat.
Schmiert auch mit wenig Gel hervorragend und wird nicht so zäh wie manch anderes Produkt.
  • SILIKON-GLEITGEL FÜR INTENSIVEN ANALSEX - Analgleitgel (100ml) auf Silikonbasis. Das enthaltene Jojoba sorgt für die nötige Entspannung des Analmuskels und das hochwertige Silikon für eine extra lange Gleitfähigkeit.
  • MIT ENTSPANNENDEM JOJOBA - Hat beruhigende und entspannende Eigenschaften, die sich positiv auf die sensible Anal-Schleimhaut auswirken und die Haut spürbar weich und geschmeidig machen können.
  • ABGESTIMMT AUF DEN ANALVERKEHR - Das Gleitmittel ist abgestimmt auf den Analverkehr. Es kommt ohne zusätzliche Geruchs-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe aus. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und bestätigt.
  • KOMPATIBEL MIT KONDOMEN - Das Gleitgel ist öl- und fettfrei und kann mit Kondomen (Latexkondomen) verwendet werden. Dem unbeschwerten Analsex steht damit nichts mehr im Weg.
  • 100% MADE IN GERMANY - Der Name pjur steht seit 1995 für Zuverlässigkeit, Sicherheit und »Made in Germany«. Die Vision von pjur ist es, die Liebes- und Lebensqualität von Menschen weltweit zu verbessern.

Ich weiss nich ob Vaseline das WD40 unter den Gleitmitteln ist. Ich habe es noch nicht mit WD40 vergleichen können, da ich nur Balistol zu Hause habe😉

LG🤗

Zurück
Oben