"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer auf der suche nach einem aktiven dominanten Daddy Raum Graz :)

Anhänge

• 2704047-77344ec710216e82dc1f552276987f7c.jpg
    2704047-77344ec710216e82dc1f552276987f7c.jpg
    25 KB · Aufrufe: 50
Such besuchbaren schlanken Boy (Bez. WT,ZT,GM)
Bist du devot und zeigst dich gern in Damenreizwaesche , dann melde dich bei mir!

Das ist so eine Sache ! Was ich beruflich gesehen habe, ab etwa 50 Jahren gibt es die ersten Fälle mit einsetzender Altersdemenz. Längst davor gilt, vieles was die Männer mal konnten, können Sie nicht mehr und was Sie inzwischen dazu gelernt haben müssten, ist nicht vorhanden. Ich habe bis zu meiner Verrentung im Beruf jungen Ingenieurhochschulabsolventen Nachhilfe in Mathematik gegeben. Verstehe ich bis heute nicht, wie man aus so einer TH rauskommt und schon nicht mehr kann, was man da gelernt haben müsste und bei mir war das noch 40 Jahre später abrufbar.

Anyway, ich erinnere mich noch, als meine Mutter verstorben war (ich war 25 Jahre) mit Vater in die Ferien gefahren, wir lagen am Abend auf dem Hotelbett, umgeben von Karten und Büchern und beratschlagten, was es am nächsten Tag Geologisches und sonstiges anzusehen galt, das Reiseziel war die Toscana. Aber dazu braucht es einen alten Knacker, bei dem der geistige Abbau noch nicht angefangen hat und einen Jungen, der nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf hat.

Mit mir in der Rolle des alten Knackers (179 cm, 70 kg) nicht wiederholbar, weil der Junge fehlt!

So eine Beziehung habe ich.
Ich bin 72 und genieße meinen jungen Freund. Aktiv und passiv und oral. Es ist das schönste Erlebnis.
Und dann küssen und schmusen.
Herrlich was das Leben so spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben