"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumvorstellung, aber einen reifen Ihn zu finden der in wien besuchbar ist & mich als sohn sieht ist unwahrscheinlich..

Auch meinerseits eine Traumvorstellung aber der Vater Sohn Rollenspiel Typ bin ich nicht so …
Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden älteren Herrn aber Diskretion und die passende Vorstellung passen leider oft nicht … mal abwarten ;)

Auch meinerseits eine Traumvorstellung aber der Vater Sohn Rollenspiel Typ bin ich nicht so …
Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden älteren Herrn aber Diskretion und die passende Vorstellung passen leider oft nicht … mal abwarten ;)
Ich glaube, in Wahrheit is sowas ganz schön schwierig zu finden. Beide Seiten haben doch mittlerweile oft ganz genaue Vorstellungen und der Schritt vom Schreiben zur Praxis ist wohl auch noch ein sehr großer....
Gehen wir mal davon aus, man findet einen Dad, man schreibt sich und redet über geile Situationen...dann verlangt dein Dad von dir, des du mit Dildo im Loch zum ersten Treffen kommst....klingt geil, aber i wohn zb am Land...entweder geh ich dann mim Dildo im Loch zum rumpeligen Nahverkehrszug, oder ich steck ma den Dildo im Zugklo vorher rein....
In der Vorstellung sehr geil, aber wenn der Zug 1 Stunde rumpelt, dann bin ich in Wien fertig ;)

Ich will damit nur sagen, klar ist diese Vorstellung sehr geil, aber es is wohl ein Stück Arbeit, des auch real werden zu lassen..;)

Ich hatte so etwas . Aber leider nur einmal.
Ich bin damals zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen...
Aber die Erfahrung war geil. Eine väterliche Einführung in meinen Hintern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
ja, warum denn nicht. er will einen papa oder opa einmal genießen, seinen schwanz spüren und bearbeiten, von ihm verwöhnt werden, einfach ein wunderschönes sexerlebnis haben oder auch erfahrungen sammeln. der junge wird sofort merken, dass sex und die liebe mit einem senior oder alten mann unvergleichlich schön, aufregend, erfüllend ....einfach herrlich ist. er wird´s dann immer wieder wollen.

Roger Peyrefitte beschreibt so etwas in seinen Büchern und hat das wohl auch gelebt. Aber nur SEX funktioniert nicht, da muss schon mehr Substanz vorhanden sein.

Wenn ich (inzwischen selber 69) mich so umsehe, setzt nicht nur der körperliche Verfall mit 50 ein, bei sehr vielen geht das einher mit geistigem Verfall, was Sie mal gelernt hatten ist vergessen, dazu gewonnene Lebenserfahrung auch und eigentlich sind die Meisten nur noch verfettete, geile alte Wracks. Sie lassen sich nur noch vom Fernsehen berieseln (ich habe keinen Fernseher) und kümmern sich um Ihren Garten (so Sie einen haben) Sie lernen nichts mehr dazu und sind auf nichts mehr neugierig auf dieser Welt. Was soll ein junger Mann mit so einem ?

Ich gestehe es, bis zu meiner Verrentung habe ich nicht mal ein Steak in einer Pfanne gehabt, habe aber nun angefangen, den Kochlöffel zu schwingen. Vor 10 Tagen hatte ich einen Bekannten, gelernter Koch, zum Essen, es gab Muscheln. Das Rezept dafür habe ich in den vergangenen Jahren so nach und nach entwickelt. Seine Rezension dazu: "Da gibt es nichts mehr zu verbessern, das ist perfekt! Bisher haben die Muscheln zwar auch geschmeckt, aber der Sud war immer entäuschend." Da blieb von meinem Sud nicht 1 Tropfen von übrig, den hat er so weggeshlappt.

Ich will so nach und nach eine Meeresgetierküche entwickeln, ist aber schwierig, sowohl die Beschaffung der Rohstoffe (sprich Meerestiere), als auch die Rezepturen. Ein Telefonbuch dickes Buch in Italienisch, welches die Küche um Neapel beschreibt, gibt mehr als hunderte Rezepte an, jeweils mit dem Restorante, wo es das gibt, nur für die ausgefallenen Exoten: Schweigen im Walde !

Man kann auch noch im Alter was dazu lernen und sich neue Welten erobern, aber man muss noch beweglich im Kopf sein.

Zuletzt bearbeitet:
Such passiv interessierten Sohn / Boy für was regelmäßiges bis fixes

bin 45 / such bis +/-25

Mödling bzw. Wien / NÖ Süd

lg

Hallo. Bin 64 j und trage Nylons. Suche einen nylonboy für spiele Du sollst rasiert und sauber sein. Bin nicht besuchbar und habe kein Auto zur Zeit. Also bitte melden. Brauche zartes

Ich kann eure Wünsche ganz gut verstehen, hatte eine F+ mit dem neuen Lebensgefährten meiner Mutter…. War sehr speziell, lehrreich und extrem geil.

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Herren. Die längste Beziehung hatte ich dabei, recht jung um die 18, zu einem 32 Jahre älteren Partner, was 12 Jahre lang hielt. Eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens, konnte ich nicht nur sexuell von ihm lernen, sondern auch von seinen Lebenserfahrungen und seiner fortgeschrittenen Allgemeinbildung lernen. Wobei ich sagen muss, seine stets neuen sexuellen Fantasien, seine Spielarten und auch sein "Umfeld" waren derart geil, dass ich heute noch leichte Gänsehaut vor Erregung bekomme, wenn ich nur daran denke. Einziger Wermutstropfen, wenn man sich wie ich zu lange darauf versteift, und ich bin jetzt 57, wird die Anzahl der potenziellen Lover schlagartig recht klein.

Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Herren. Die längste Beziehung hatte ich dabei, recht jung um die 18, zu einem 32 Jahre älteren Partner, was 12 Jahre lang hielt. Eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens, konnte ich nicht nur sexuell von ihm lernen, sondern auch von seinen Lebenserfahrungen und seiner fortgeschrittenen Allgemeinbildung lernen. Wobei ich sagen muss, seine stets neuen sexuellen Fantasien, seine Spielarten und auch sein "Umfeld" waren derart geil, dass ich heute noch leichte Gänsehaut vor Erregung bekomme, wenn ich nur daran denke. Einziger Wermutstropfen, wenn man sich wie ich zu lange darauf versteift, und ich bin jetzt 57, wird die Anzahl der potenziellen Lover schlagartig recht klein.
Warum Wermutstropfen?
Ist doch schön wenn mann sich versteift, DAS kann doch gar nicht zu lange gehen!

Denk doch bitte nach bevor Du so was schreibst ;). In dem Text steht doch, dass ich 57 bin, und dass ich deutlich ältere Liebhaber hatte. Ich stehe auf Kerle, die 15-20 Jahre älter sind / waren als ich. Du siehst ja selbst der größte Altersunterschied überschritt sogar die 30. Also was schätzt Du wieviele Ü70 oder Ü80 noch aktiv in einer solchen Beziehung leben. Und ich meine jetzt keine die man pflegen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben