V
Gast
(Gelöschter Account)
Traumvorstellung, aber einen reifen Ihn zu finden der in wien besuchbar ist & mich als sohn sieht ist unwahrscheinlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, in Wahrheit is sowas ganz schön schwierig zu finden. Beide Seiten haben doch mittlerweile oft ganz genaue Vorstellungen und der Schritt vom Schreiben zur Praxis ist wohl auch noch ein sehr großer....Auch meinerseits eine Traumvorstellung aber der Vater Sohn Rollenspiel Typ bin ich nicht so …
Bin schon länger auf der Suche nach einem passenden älteren Herrn aber Diskretion und die passende Vorstellung passen leider oft nicht … mal abwarten
Kann man ja unkompliziert wiederholenIch hatte so etwas . Aber leider nur einmal.
Ich bin damals zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen...
Aber die Erfahrung war geil. Eine väterliche Einführung in meinen Hintern.
ja, warum denn nicht. er will einen papa oder opa einmal genießen, seinen schwanz spüren und bearbeiten, von ihm verwöhnt werden, einfach ein wunderschönes sexerlebnis haben oder auch erfahrungen sammeln. der junge wird sofort merken, dass sex und die liebe mit einem senior oder alten mann unvergleichlich schön, aufregend, erfüllend ....einfach herrlich ist. er wird´s dann immer wieder wollen.Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.
Würde mich auf eure Meinung freuen
LG
WISO molligeIch such einen daddy ab 50
Er muss mollig sein
Komme aus linz
Melde dichGeiler boy
Deinen Arsch würd ich gern lecken, ficken, besamen
Kannst dich gerne mal bei mir melden und…..Ich bin 33 und suche aktive daddys
Wien und Wien Umgebung
Bin mobil
Warum Wermutstropfen?Ich hatte schon immer ein Faible für ältere Herren. Die längste Beziehung hatte ich dabei, recht jung um die 18, zu einem 32 Jahre älteren Partner, was 12 Jahre lang hielt. Eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens, konnte ich nicht nur sexuell von ihm lernen, sondern auch von seinen Lebenserfahrungen und seiner fortgeschrittenen Allgemeinbildung lernen. Wobei ich sagen muss, seine stets neuen sexuellen Fantasien, seine Spielarten und auch sein "Umfeld" waren derart geil, dass ich heute noch leichte Gänsehaut vor Erregung bekomme, wenn ich nur daran denke. Einziger Wermutstropfen, wenn man sich wie ich zu lange darauf versteift, und ich bin jetzt 57, wird die Anzahl der potenziellen Lover schlagartig recht klein.
;-)Komm daddy