"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was würd ich auch suchen ich bin 29 Jahre Würde gerne einen Daddy suchen mit einen geilen schwanz für regelmäßiges Treffen ich blase gerne und würd mich geil ficken lassen einfach alles was Spaß macht…
Gerne PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was würd ich auch suchen ich bin 29 Jahre Würde gerne einen Daddy suchen mit einen geilen schwanz für regelmäßiges Treffen ich blase gerne und würd mich geil ficken lassen einfach alles was Spaß macht…
Gerne PN
von Typen wie dir gibt's 12 aufs Dutzend... 🥱🥱🥱
was gebraucht wird, sind aktive Söhne, die gerne ihrem Daddy alle Löcher stopfen wollen.

Hallo Daddys,

Ich bin auf der Suche nach einem älteren Daddy für regelmäßige Treffen. Bin aktiv und dominant und möchte einen molligen/dicken Daddy, den ich verwöhnen kann und der gleichzeitig meine Befehle befolgt.

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten, gerne spontane Treffen, bin oft unterwegs ;-)

Einer meiner Kunden ist jetzt Ü70 und hat einen Ziehsohn mit gerade mal 24 Jahren - die beiden leben schon eine längere Zeit zusammen und scheinen sich gut zu verstehen.
Der Sohnemann kann auch von anderen Männern gefickt werden - der Kunde schaut zu und geilt sich daran auf. Ist ein strammer Bursche mit nem richtig schönen XL Schwanz - Forstwirt der genau weiss was er will - und er ist eben devot....wenn er auch mal gerne fickt.
Klingt interessant...toll wenn es für beide passt :)

Raum Hollabrunn-Tulln, suche ich 50+ einen Jungen mit kleinem Schwanz zum regelmäßigen besamen unserer Löcher...

hi ich suche einen schlanken fmininen boy oder dwt für dauerfreundschaft bzw auch beziehung
wenn das auf dich zutrifft dann melde dich bitte bei mir
lg daddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben