Privat Diverses vee:club salzburg gusswerk

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi

wahnsinn .... die mädls die da gestern waren wissen wie sie ihre reitze einsetzten können?

wer war auch?

ja,das wissen wir:mrgreen:...

war eine coole party gestern,was?...mir ist aufgefallen,daß die leute eigentlich alle sehr gut drauf waren:daumen:....

war ebenfalls nicht da!

Wenn das allerdings öfter so toll ist muss ich doch glatt mal vorbei schauen!

...gibts allerdings nur einmal im Jahr, und das im Rahmen der Messe "Alles für den Gast"!

Siehe www.veeclub.com.

Aber heute und Morgen wären diesbzgl. auch noch Events...

Viel Spaß
C U

:shock::shock:
süße, was sagst denn nix, wären auch gerne mitgegangen!!!! :mauer::mauer:

shit!!!!!!:shock::shock:....wenn ich das gewusst hätte:mauer::mauer:...hätt dich sofort mitgenommen,jetzt müss ma wieder ein jahr warten:cry:....aber falls ich mal wieder von einem guten event hör,dann sag ich dir gleich bescheid:bussal::bussal:

shit!!!!!!:shock::shock:....wenn ich das gewusst hätte:mauer::mauer:...hätt dich sofort mitgenommen,jetzt müss ma wieder ein jahr warten:cry:....aber falls ich mal wieder von einem guten event hör,dann sag ich dir gleich bescheid:bussal::bussal:

die nächste ü-30 party is aber e bald :mrgreen::mrgreen:

Hallo allerseits,
zur Info:
Nächste Ü30 Party am 15.11.08 im Gußwerk

Lg

Na toll :mauer:

genau an dem WE hab ich Rufbereitschaft im Krankenhaus :mad:

Da ist das Ausgehen gestrichen :kopfklatsch:

....aber falls ich mal wieder von einem guten event hör,dann sag ich dir gleich bescheid:bussal::bussal:

Der gute Event währe 2 Tage später gewesen: http://www.blueelements.com/#/home/ landläufig besser bekannt unter Red Bull Party. Ich habe dort für die Barcrew von Monkeys heaven gearbeitet. Es war zwar eine riesen Hacklerei aber ich kann euch sagen ich habe noch nie so eine abgefahrene Party und auch noch nie eine so aufwändige Location gesehen!

da bin ich mal gespannt wie der vee:club dieses jahr wird ...
wer kommt alles?

Die Party der Extraklasse ! Wird sicher wieder ein Hammer werden !

Zur Info: Die Synergy am 13.11.09 im Gusswerk wird sicherlich auch ein Knaller ! ... mehr unter www.electronic-motion.at
Viel Spass dort !

Zurück
Oben