M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will ehrlich sein. Ich kann ohne Fleisch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dies können viele nicht, aber muss es tgl. sein.... einen tag darauf verzichten und man hilft aktiv damitIch will ehrlich sein. Ich kann ohne Fleisch nicht
Geht mir auch so. Ich trainier auch viel Fitness, wenn der meint, 6000 Kalorien zu sich nehmen zu müssen, dann macht er was falschich würde es nicht als Ausrede sehen, sondern eher "Unwissenheit" aufgrund von der Nichtbeschäftigung mit dem Thema. Generell essn die meisten Menschen tatsächlich mehr Füllstoffe, als Nahrungsmittel und wundern sich über abfallende Energiebilanz. Es ist sehr komplex und jeder Mensch muss sein Eigenes finden.
Aber das mit den Kalorien und Sport ist halt ein Gerücht. 10-14 h Bergtouren mit 3000 Höhenmeter schaff ich locker, ohnedass ich Tonnen von Speck usw mitschleppen muss.
Täglich esse ich es eh nicht. Und ich versuche mich sehr einzuschränken, indem ich oft auf Tofu ausweiche.dies können viele nicht, aber muss es tgl. sein.... einen tag darauf verzichten und man hilft aktiv damit
tofu ist auch nicht das wahre, jaaaa sage ich als veganerin aber ich ess es auch, nur nicht all zu oft, da es ungesund ist.... dies hört man auch von laborkontrollen etc lieber gemüse und so zeugs, reis, vollkornnudeln mit souce etc dszu tufu reinmischen.... is lecker nur oft lass ichs tofu weg. vegane pizza zb da pizzateig vegan ist einfach selbst belegennund schon hat man was gesunden ausgewogenes ....nur ein beispiel.Täglich esse ich es eh nicht. Und ich versuche mich sehr einzuschränken, indem ich oft auf Tofu ausweiche.
In unserer Kantine ist es sehr schwer, ich versuche immer das gesündere Menü zu nehmen, da ich auf meine Linie achte, aber oft gibt es Gemüsestrudel beim Vegetarischen. Brrrrrrrrrrrtofu ist auch nicht das wahre, jaaaa sage ich als veganerin aber ich ess es auch, nur nicht all zu oft, da es ungesund ist.... dies hört man auch von laborkontrollen etc lieber gemüse und so zeugs, reis, vollkornnudeln mit souce etc dszu tufu reinmischen.... is lecker nur oft lass ichs tofu weg. vegane pizza zb da pizzateig vegan ist einfach selbst belegennund schon hat man was gesunden ausgewogenes ....nur ein beispiel.
tja sowas kenne ichIn unserer Kantine ist es sehr schwer,
Ich hab einen Fleischtiger zum Sohn....aber sogar bei ihm (im Wachstum und Leistungssport) reichen 3 mal pro Woche Fleisch.dies können viele nicht, aber muss es tgl. sein.... einen tag darauf verzichten und man hilft aktiv damit
bei kindern find ich sollt man sie zb zu nix zwingen, wie gesagt von morathi ....soll er eben ein fleischtiger sein/bleiben, das ist beim wachstum durchaus wichtig..... dann kann das kind immer noch selbst entscheiden ..... kenne einige ....aus FB zum glück nicht persönlich die ihre tiere wie genannt hund und katz mit tofu ernähren.... meine hunde fressen meinen gemüsefetisch nur ab und zu beim kochen mit sie lieben zb karotten so landet nix im müll hihi auch wenn ich mir ne banane aufmach bekommen sie ein stückerl der staff steht zb total drauf.... aber in FB wurde ich zb angefeindet als ich mal fragte ob die idioten fleischfresser frühzeitig umbringen wollen.... einer der gründe warum mich FB einfach mal konnte und ich mich dort verzogen hab. hier wird vernünftig diskutiert, in vegangruppen in fb wird man angefeindet wenn man ne andere meinung hat als die anderen. da rennt was falsch.... der magen von hubd und katz, der körper, zähne, fell und vor allem der organismus braucht fleisch sie sind jäger. wir menschen sin allesfesser da ists schlichtweg wurscht ob man fleisch isst.solange niemand auf die absurde idee kommt hund oder katze mit grünzeug zu ernähren, soll es mir recht sein!
das ist richtig, nur ich bin zu alt um meine gewohnheiten zu ändern. und ich will es gar nimmer.wir menschen sin allesfesser da ists schlichtweg wurscht ob man fleisch isst.
wer sagt dass du musst.... jeder lebt seine gewohnheiten und seinen willen! ich zwinge niemanden meine essgewohnheiten auf und erwarte mir gleiches von meinem gegenüber (fleischgenießern). auch vorurteile sind fehl am platz bei dem thema finde ich.das ist richtig, nur ich bin zu alt um meine gewohnheiten zu ändern. und ich will es gar nimmer.
Geht mir auch so. Ich trainier auch viel Fitness, wenn der meint, 6000 Kalorien zu sich nehmen zu müssen, dann macht er was falsch
falsch machen in welchenem zusammenhang? keiner macht hier etwas flasch,jeder isst was er isstJetzt bin ich neugierig. Erklärst mir bitte was ich falsch mache. Das würd mich jetzt echt interessieren.
Da ich grad meine Jausenpause mach, hätt ich Zeit.
falsch machen in welchenem zusammenhang? keiner macht hier etwas flasch,jeder isst was er isst
Mich würde eher interessieren was du isst, 6000 Kalorien pro Tag sind ned schwach.Keine Ahnung. Der @Mitglied #339197 hat ja gemeint ich mach was falsch, wenn ich glaub ich muss 6000 Kalorien pro Tag zu mir nehmen.
Ich würd eben gern wissen, was ich falsch mache.
tschuldigung bei 6000kal. steig ich auch aus, auch als ich noch Fleischfresser war, ich schaffte es nich.... ok die frage geht nun von uns beiden aus wies scheintKeine Ahnung. Der @Mitglied #339197 hat ja gemeint ich mach was falsch, wenn ich glaub ich muss 6000 Kalorien pro Tag zu mir nehmen.
Ich würd eben gern wissen, was ich falsch mache.
UND schon geht die frage von 3 leuten aus hihihiMich würde eher interessieren was du isst, 6000 Kalorien pro Tag sind ned schwach.
Bei 6000 Kalorien pro Tag bist in der Strongmen Liga unterwegs.UND schon geht die frage von 3 leuten aus hihihi
Bei 6000 Kalorien pro Tag bist in der Strongmen Liga unterwegs.