Studios Velenice

Hatts eigentlich noch an Sinn Abends nach CZ zu fahren.
Ist da noch was los.
Kann man ungestört sich begnügen oder muss man jederzeit damit rechnen von der Polizei kontrolliert zu werden

Ob es Sinn macht ins Puff zu gehn darüber lässt sich sicher streiten
aber was sollen dir/mir die Pullen anhaben als normaler Gast im Club,
du wirst maximal gebeten deinen Reisepass herzuzeigen und fertig
(ist mir schon öfters passiert).
Es ist vielleicht lästig weil es sein kann das man 2 Stunden den Club nicht verlassen darf solange die Pullen im Haus sind(dauert oft bei den Mädls) aber sonst hat man nichts zu befürchten.
Allerdings war ich noch nie dabei wie ein Club gestürmt wurde von einer Spezialeinheit.
 
hatte letzte woche im exclusiv in halamky eine polizei kontrolle. war nicht schlimm nur reisepass herzeigen und fertig nach 15 min. war die aktion beendet und alles ging seinen normalen lauf. ein kunde war am zimmer der musste aber nicht heraus, die anderen mädchen hollten nur die papiere von dem mädchen im zimmer.
war montag abend in velenice und kann nur bestätigen das gar nicht so wenig los war, habe 11 mädchen auf der strasse gezählt(vorallem eine grosse blonde mit hut ist mir beim bahnhof aufgefallen), bin dann in die lana bar dort ist gerade das uk mädchen ludmilla mit riesen riesen titten, hab sie mir um 30,- euro reingezogen war nicht schlecht der service. mein freund hat sich eine 19 jährige tschechisch-österreichischen mädchen genommen um 40,- euro die stunde mit zimmer...er sagte war auch ok....nf und gv in allen stellungen und vorallem die preise sind der hit....1 bier für das girl 50 eurocent..........

also so tot ist velenice nicht...denn das gute liegt sooooo nah!!!!:poppen:
 
das hört sich ja gut an :)

wo ist die lana bar ca.? muss ich da wenn ich von gmünd aus komme bei der Kreuzung gerade aus? also nicht rechts hoch in richtung bahnhof?

Greetz

A.
 
Die Lana Bar (Hotel Lana) kannst gar nicht verfehlen einfach nach dem Grenzübergang immer gerade der Hauptstrasse entlang
und kurz vor der Kreuzung auf der rechten Seite.
Ist schön beleuchtet und meistens stehn sogar ein paar BS davor.
Nur was diese
Lana Bar genau ist weiss ich auch ned (war einmal drinnen und da
war nix los) ist es ein Puff oder so was in der Richtung oder sind
die käuflichen Damen dort drinnen nur die Mädls von der Strasse
die auf Kundschaft warten?
 
hatte letzte woche im exclusiv in halamky eine polizei kontrolle. war nicht schlimm nur reisepass herzeigen und fertig nach 15 min. war die aktion beendet und alles ging seinen normalen lauf. ein kunde war am zimmer der musste aber nicht heraus, die anderen mädchen hollten nur die papiere von dem mädchen im zimmer.
war montag abend in velenice und kann nur bestätigen das gar nicht so wenig los war, habe 11 mädchen auf der strasse gezählt(vorallem eine grosse blonde mit hut ist mir beim bahnhof aufgefallen), bin dann in die lana bar dort ist gerade das uk mädchen ludmilla mit riesen riesen titten, hab sie mir um 30,- euro reingezogen war nicht schlecht der service. mein freund hat sich eine 19 jährige tschechisch-österreichischen mädchen genommen um 40,- euro die stunde mit zimmer...er sagte war auch ok....nf und gv in allen stellungen und vorallem die preise sind der hit....1 bier für das girl 50 eurocent..........

also so tot ist velenice nicht...denn das gute liegt sooooo nah!!!!:poppen:

WO IST DIE BAR LANA bzw halamky
 
Lana ist eine Pension mit Gasthaus im Keller, in Velenice 500m nach der Grenze rechts (Blaue Farbe hat das Gebäude.).
Halamky findest du sofort über map24.at,
Wenn du von Velenice Richtung Trebon fährst kommst du über Nova Ves direkt nach Halamky.Nach Nova Ves ist links die Ranch und Ladybar.
 
Hallo war gestern Abends in Velenica . Ich finde in der Lana Bar die 3 Mädchen die dort waren sind nicht unbedingt mein Geschmack ( Optik und Erscheinung Kleidung )
 
Hallo war gestern Abends in Velenica . Ich finde in der Lana Bar die 3 Mädchen die dort waren sind nicht unbedingt mein Geschmack ( Optik und Erscheinung Kleidung )

Seid wann gibst du dich mit Straßenhuren ab? Du bist doch kein
Billigficker wie der Budweiser:mrgreen: :mrgreen:
 
Seid wann gibst du dich mit Straßenhuren ab? Du bist doch kein
Billigficker wie der Budweiser:mrgreen: :mrgreen:

Trank dort nur ein Cola und bin kurz darauf weiter zur Ranch das auch von Anfang an auch immer mein Ziel war. Denn ich hoffte das Brigit ( Victoria ) Ukrainerin schon dort ist. Hatte aber Pech hat nach Aussage ihrer Kollegin noch kein Visum bekommen.



Hatte nicht die Absicht in der Lana Bar dort eine zu buchen den wie du schreibst BS sind nicht mein Fall

GERAD
 
:roll:

Sind die nicht foin genug für die hohen Ansprüche der Herren "Teuerficker"? :mrgreen:


An den Steirerbua

Stehst Du auf Frauen die nur mehr einen Restbestand an Zähnen im Mund hat ?
Oder die eine Kleidung tragen die man anzieht wenn man im Garten arbeitet ?

GERAD
 
Die BS sind auch nicht mein Fall,aber ab und zu steht auch mal ein
wirklich hübsches Girl am Strassenrand (sicher die Ausnahme
aber nicht unmöglich).
Ich würde mich aber mit ihnen nicht einlassen,weil man sich vorher nicht duschen kann und wer weiss wie viele Typen sie an dem Tag schon:poppen: haben.
Außerdem wäre mir die Aktion zu heiss wegen den Pullen,Abzocke von
den Zuhältern usw.
 
:roll:

Sind die nicht foin genug für die hohen Ansprüche der Herren "Teuerficker"? :mrgreen:

Es gibt in CZ Sch. Puffs und Sch. Gäste wenn beide zusammen kommen ist die Welt in Ordnung:mrgreen:
Der Sch. Gast freud sich wen er eine Nutte mit 10 Bier besoffen macht, sie am WC in den A.:poppen: und das zusammen um € 20:mrgreen:

Der Gerad hat halt andere Vorstellung, er trinkt wahrscheinlich
mit einer UK eine oder mehrere Fl.Sekt und läßt sich an Zimmer
verwöhnen, dafür zahlt er 10 x soviel und ist auch zufrieden.
 
Gerad---> hat absolut recht, die Mädls von der Straße(bzw. Lana Bar) sind wirklich nicht gepflegt, riechen unangenehm und sind meistens Zonks. (was da manchmal zum vorschein kommt sobald sich die Damen ausziehen ist wirklich abtörnend und zum davonlaufen, die Arbeiten wirklich mit allen Tricks (Bush-up BH`s etc.) Da zahl ich lieber 50 EUR und fahr in einem Club(bessere Auswahl und sauberer).
Beim letztem Besuch in Velenice vor einer Woche(bei einem Lana-Bar Mädl) hab ich mir sogar was eingefangen. Ist auch kein Wunder, denn Duschen lehnen die Mädls immer ab vor dem Verkehr.
Kann also nur jedem empfehlen einen weitem Bogen um die Mädls von der Lana-Bar (bzw. die bei der Tankstelle oder sonstwo im Ort stehen) zu lassen. :!:
 
Gerad---> hat absolut recht, die Mädls von der Straße(bzw. Lana Bar) sind wirklich nicht gepflegt, riechen unangenehm und sind meistens Zonks. (was da manchmal zum vorschein kommt sobald sich die Damen ausziehen ist wirklich abtörnend und zum davonlaufen, die Arbeiten wirklich mit allen Tricks (Bush-up BH`s etc.) Da zahl ich lieber 50 EUR und fahr in einem Club(bessere Auswahl und sauberer).
Beim letztem Besuch in Velenice vor einer Woche(bei einem Lana-Bar Mädl) hab ich mir sogar was eingefangen. Ist auch kein Wunder, denn Duschen lehnen die Mädls immer ab vor dem Verkehr.
Kann also nur jedem empfehlen einen weitem Bogen um die Mädls von der Lana-Bar (bzw. die bei der Tankstelle oder sonstwo im Ort stehen) zu lassen. :!:


Ist der Straßenstrich in Velenice echt so ein heißes Pflaster im moment? Hatte eigentlich vor mir heute eine BSS zu nehmen.


MfG

A.
 
muss dazu sagen das ich nicht auf die zahnlosen ziguri in der lana bar stehe, ich habe eine uk mit riesen grossen titten gefickt...die laut ihren angaben nur 3 tage dort war. die hat sich vorher und nachher geduscht danach mit einer desinfektions salbe eingecremt und hatte auch alle zähne.
in der lana bar muss man ein wenig geduld haben...dort kommen laufend girls hinein und wieder hinaus den ganzen abend. den strassenfick ohne dusche lehne ich auch strickt ab, aber hin und wieder ist was ganz brauchbares dabei(muss man halt ein zimmer nehmen..beim kohout,lana oder kosul "hotel"). wie gesagt den letzten russ möchte ich auch nicht ficken...war z.b. am samstag dort und hat eine slowakin mir angeboten um 15,- euro eine halbe stunde...habe es aber abgelehnt weil sie unter jeder kritik war.

die reinlichsten und schönsten zimmer hat momentan der cotton club(russian girl club)...dort arbeiten jetzt auch die hälfte der girls von der lady bar...die vorübergehend geschlossen ist. es ist auch eine 24 jährige cz aus budweis dort die sehr gut aussieht.

in der ranch sind auch 2 uk von der lady, 2 cz und einige rumäninen.

im exklusiv in halamky gibts 3 neue die zu empfehlen sind, 2 cz , 1 aus belarus bei dennen das service und die optik stimmen.

hatte erst einmal in dolny dvoriste ein problem mit einem zuhälter...denn habe ich ordentlich beim hals gepackt und gefragt was er eigentlich von mir will.....hat sich dann entschuldigt und mich auf ein getränk eingeladen....mit polizei eigentlich noch nie, wo ich sehr oft dort unterwegs bin.
also keine angst...es wird nicht so heiss gegessen wie hier oft gepostet wird...

also viel spass:poppen:
 
Zurück
Oben