Straßenstrich Venediger Au gestern 18:00

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich war gestern in der venediger au von der ubahnstation richtung prater unterwegs da sind mir ein paar männlein in blau aufgefallen.

6 streifenwagen 2 busse mit dem komischen blauen lichtern am dach sind dortgestanden und haben alles kontrolliert was herumlief und fuhr.

was meint ihr war unseren herren der exekutiv langweilig oder war dass nur ein aufflammen weil sich ein paar der anrainer wieder mal beschwert hatten?

gruss fenris aka nic

ps ich wurde als fussgänger auch kontrolliert obwohl ich net amal was gemacht hatte ( naja ausser ein grinser in richtung einer kleinen gruppe von denen :mrgreen: )

nau do haums oba deamoi laung ausghoidn.....bin um 22uhr vorbeigefahren,und die waren noch immer da:haha:

de haben sicher ka daham :mrgreen: na spass ohne.... nachdem jetzt scho fast täglich in dieser gegend die redbulls unterwegs sind, mag ich net mehr so gern ins stuwer ..... ich weiche in die ämh aus oder manchmal gönne ich mir einen ausflug auf bratislava :daumen: aber keine sorge, ich fahr nicht extra wegen den girls rüber :mrgreen:

Sie waren gestern und vorgestern dortn aber vorgestern

War ich mit einen guten freund dort und er kennt sich in dieser szene noch nicht so gut aus und fragte natürlich jede 2te bordsteinschwalbe ob sie was machen will und dan kamen von hinten 2 zivilpolizisten und fragten ihm was er hier macht und ausweiß kontrolle, nja es war ein schlechter tag jedes 10 te auto war ein streifenwagen ^^

Aber gestern war in der stuwer ja ein straßenfest und da waren sehr wenig anzutreffen ^^

Wenn ich schon am schreiben bin habe ich auch noch eine frage:

Kann man in der Anschützstraße nette mädls (huren) antreffen ?

Wenn ja WO (genau) ? und WANN ?

Kann man in der Anschützstraße nette mädls (huren) antreffen ?
Wenn ja WO (genau) ? und WANN ?
Eine Anschützstraße gibt es in Wien nicht, die Anschützgasse ist im 15., Normale zur Äußeren Mariahilfer Straße.
Genau da am Eck stehen öfters 1-2 Damen. Uhrzeitmäßig wie üblich 21 bis nach Mitternacht. Gegenüber dem Eck sind auch manchmal welche, meistens schwarze Damen.

Es wird momentan fast überall täglich kontrolliert für einige Stunden!
Is ein Wahnsinn. Man traut sich ja nicht mal mehr Runden zu drehen am hellichten Tag *gg*
Aber hauptsache die ganzen Banküberfälle werden nicht geklärt

liebe polizei

falls ihr dieses forum verfolgt (wass ihr sicher auch tut) seid so nett, die freier bzw huren machen zwar was was ihr nicht gut findet vieleicht auch was nicht gesetzliche ist, aber kümmert euch lieber um kinderschänder vergewaltiger (von denen es wahrscheinlich viel mehr gäbe wenn es keine prostitution gäbe) mörder und bankräuber und dass andere gesocks und wenn ihr dass im griff habt kümmer euch wieder um die kleindelikte aber so aufmärsche bringen original nichts ih bringt die damen und herren nur dazu umzuziehen in andere gebiete oder die damen durch mundpropaganda weiterzuempfehlen.

liebe grüsse an die damen und herren in blau

nic aka fenriswolf

Die "Kieberer" haben jetzt den Auftrag erhalten, für die Fussball-EM 2008 die Strassenprostitution im Stuwer und im Prater abzustellen. Man will ihnen das grosse Geschäft mit den vielen Fans dort nicht gönnen. Andere Viertel und Lokalitäten, die brav ihre "Abgaben" an die "RedBulls" zahlen, bleiben dagegen unbehelligt.

Unter der Hand will die Wiener Polizei so das zu erwartende Geschäft mit der Fussball-EM in ihre eigenen Lokale umleiten.

Die "Kieberer" haben jetzt den Auftrag erhalten, für die Fussball-EM 2008 die Strassenprostitution im Stuwer und im Prater abzustellen. Man will ihnen das grosse Geschäft mit den vielen Fans dort nicht gönnen. Andere Viertel und Lokalitäten, die brav ihre "Abgaben" an die "RedBulls" zahlen, bleiben dagegen unbehelligt.

Unter der Hand will die Wiener Polizei so das zu erwartende Geschäft mit der Fussball-EM in ihre eigenen Lokale umleiten.

Komisch! :shock:

Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus :roll:

Ich habe geglaubt, das Stuwerviertel ist Sperrbezirk für Prostitution?

liebe polizei

falls ihr dieses forum verfolgt (wass ihr sicher auch tut) seid so nett, die freier bzw huren machen zwar was was ihr nicht gut findet vieleicht auch was nicht gesetzliche ist, aber kümmert euch lieber um kinderschänder vergewaltiger (von denen es wahrscheinlich viel mehr gäbe wenn es keine prostitution gäbe) mörder und bankräuber und dass andere gesocks und wenn ihr dass im griff habt kümmer euch wieder um die kleindelikte .......

liebe grüsse an die damen und herren in blau

nic aka fenriswolf

Du liest Dich wie ein Kind! :)

Wenn die Freier und Huren "vielleicht etwas machen, was nicht gesetzlich ist", dann kannst wohl von der Polizei nicht erwarten, dass sie davor die Augen verschließt.

Und die Kinderschänder und Vergewaltiger, die Bankräuber und Mörder fallen ohnehin nicht in die Kompetenz derer, die für die Überwachung der Prostitution zuständig sind, also brauchst Du Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

aber so aufmärsche bringen original nichts ihr bringt die damen und herren nur dazu umzuziehen in andere gebiete

Aber das ist ja genau das, was sie wollen - also bringen ihr solche "Aufmärsche" nicht "original nichts", sondern im Gegenteil "original sehr viel". Weißt? :cool:

prostitution is überall erlaubt aber nur offizielle die brav bezahlen an die herren mit den tiefen taschen.

der strassenstrich hingegen kann net zahlen weil zuwenig verdienst ergo ist er unerwünscht

fenris aka nic

@Steirerbua

Ich glaub ich weiss jetzt, was Du für einen Beruf hast! ;-) :roll:

prostitution is überall erlaubt aber nur offizielle die brav bezahlen an die herren mit den tiefen taschen.

Das ist Schwachsinn, das Stuwerviertel IST Sperrgebiet und Straßenprostitution somit illegal. Tagsüber ist diese übrigens in ganz Wien illegal und die erwähnte Kontrolle war eben (auch) tagsüber UND im Sperrgebiet. Ist wie besoffen mit 180 auf der Autobahn erwischt werden und dann drüber jammern.

Tagsüber ist diese übrigens in ganz Wien illegal und die erwähnte Kontrolle war eben (auch) tagsüber UND im Sperrgebiet. Ist wie besoffen mit 180 auf der Autobahn erwischt werden und dann drüber jammern.

Da seh ich aber schon noch einen kleinen Unterschied hinsichtlich der Gefährdung anderer....unsere "RedBulls" aber vermutlich nicht! ;-)

Du liest Dich wie ein Kind! :)

Wenn die Freier und Huren "vielleicht etwas machen, was nicht gesetzlich ist", dann kannst wohl von der Polizei nicht erwarten, dass sie davor die Augen verschließt.

Und die Kinderschänder und Vergewaltiger, die Bankräuber und Mörder fallen ohnehin nicht in die Kompetenz derer, die für die Überwachung der Prostitution zuständig sind, also brauchst Du Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Aber das ist ja genau das, was sie wollen - also bringen ihr solche "Aufmärsche" nicht "original nichts", sondern im Gegenteil "original sehr viel". Weißt? :cool:

ähm:shock:

zuerst mal danke fürs kind steirerbua

ich hab keine ahnung warum du meinst die sind net dafür zuständig grad die die dort blöd rumgestanden sind ( dass waren mindestens 50% der beteiligten ) könnten schon andere teile der stadt überwachen oder sinnvollere aufgaben wahrnehmen. ich rede net von den fällen die zu spät gemeldet werden sondern von den akuten. ach ja und nochwas dass is das wahre leben net a fernsehserie auch normale polizisten machen hausdurchsuchungen ( weiss ich aus eigener erfahrung ) auch normale polizisten verhaften einen und net die oberhäupter oder eigene abteilungen. wenn die dort stehen habens eine längere reaktionszeit zu eventuellen tatorten da die notrufe net direkt ins revier geleitet werden sondern über a zentrale stelle dann zu den betreffenden wagen ( gleiches system wie bei der rettung )

und meine frage an dich was bringts wenns sich hinstellen und 2 oder 3 strafen kassieren die von den mädels eh net bezahlt werden können und die autofahrer können jetzt die schöne ausrede verwenden ich wollt in prater gehen ergo keine strafen.

naja gruss fenris ( dass kind) aka nic

PS.: an die mods sorry im voraus falls das ausarten sollte hier
an alle anderen bleibt höflich stichelein gehören bei so an thema dazu

der strassenstrich hingegen kann net zahlen weil zuwenig verdienst ergo ist er unerwünscht

Und dass der Straßenstrich im Stuwerviertel gesetzlich verboten und somit illegal ist, ist für Dich kein Argument? Na serwas :shock:

@Steirerbua
Ich glaub ich weiss jetzt, was Du für einen Beruf hast! ;-) :roll:

Ich glaub' Dir, dass Du's glaubst, aber ich weiß, dass Du's nicht weißt! ;)
Im Übrigen ist das Einhalten von Gesetzen nicht vom Beruf abhängig, dafür genügt es schon, ein ehrlicher und rechtschaffener Mensch zu sein. Und ein solcher wird es wohl auch gut heißen, wenn die Polizei gegen jene vorgeht, welche die Gesetze nicht beachten.

Oder siehst Du das anders? :)

Das ist Schwachsinn, das Stuwerviertel IST Sperrgebiet und Straßenprostitution somit illegal. Tagsüber ist diese übrigens in ganz Wien illegal und die erwähnte Kontrolle war eben (auch) tagsüber UND im Sperrgebiet.

So hatte ich das auch in Erinnerung! ;)

bestechung is ein heikles thema vor allem in einem öffentlichen forum aber ich kenn bordellbesitzer die regelmässig zahlen an gewisse herren und dass net nur in wien

lt deiner ersten aussage ist prostitution illegal net der strassenstrich darauf hab ich angesprochen.

was ich weiss hat maria theresia den letzten versuch unternommen die prostitution zu verbieten wass ihr auch net gelang seither ist es legal als offizielle zu arbeiten.#

wass die sperrbezirke angeht ich wüsste aufgrund der aufteilung der etablissments net wie ein sperrbezirk einzubringen sein in wien dann würden auch offizielle damen nicht dort arbeiten dürfen. die illegale prostitution ist verboten aber ich würde eine gefährdung der allgmeinheit in so einem fall ausschliessen. wie schon dass beispiel vorher zeit ein betrunkener mit 180 auf der autobahn is gefährlicher als wenn ich aus freien stücken zu einer dame von strassenstrich gehe.

und steierbua du als rechtschaffener bürger warum gehst du zu huren am strassenstrich irgendwie is da bei mir ein wenig :fragezeichen: aufgekommen ( ausser ich hab was falsch verstanden sonst zieh ich die frage zurück herr richter :mrgreen: )

gruss nic aka fenriswolf

edit
hab grad noch ein wenig gegoogelt wikipedia

Warum sollten Lokale im Stuwer bestechen müssen bitte? die machen das mit Genehmigung, bekommen aber Ärger, wenn sie Deckellose Nutten beherbergen. Bestechung, wie ihr sie bei Kojak seht, wo sich der Bulle regelmässig sein Salär abholt, ist in Österreich nicht. (Glaub ich zumindest) Auuserdem wird -meiner Meinung nach der Strich im Stuwer immer schlechter....

Warum sollten Lokale im Stuwer bestechen müssen bitte? die machen das mit Genehmigung, bekommen aber Ärger, wenn sie Deckellose Nutten beherbergen. Bestechung, wie ihr sie bei Kojak seht, wo sich der Bulle regelmässig sein Salär abholt, ist in Österreich nicht. (Glaub ich zumindest) Auuserdem wird -meiner Meinung nach der Strich im Stuwer immer schlechter....

den ersten teil lass ich mal so stehen

zum 2ten

der strich wird einfach durch die grosse anzahl der polizeikontrollen immer schlechter es kommen nur mehr die die wirklich dringend geld brauchen hin daher verziehen sich die anderen mädels die schon stammkunden haben ( die die halt gut sind in dem job ) oder hören auf. vor 2 jahren hab ich beim durchgehen an die 20 mädels gesehen im stuwer und nochmal 10 bei der au am abend. heute vieleicht 5 wenns hoch hergeht 10 die net immer sehr sagen wir mal ansehnlich sind ums höflich auszudrücken

lg fenris aka nic

Zurück
Oben