- Reaktionen
- 5.013
Ja hat ischer auch mit den Kontrollen zu tun. Ich schreib das Stuwer jedenfalls bis uaf meine 2-4 Stammweiber ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute so gegen 12.30 im Stuwer (Venediger Au) unterwegs. Absolut tote Hose. Anscheinend hat die Kontrolle schon ein wenig ihre Wikrung gezeigt!
Diese Woche sind doch Tage der Verkehrssicherheit, wo sogar auf Feldwegen dritter Ordnung mit Radarpistolen bewaffnete Blaumiesen lauern. Also sollte das Sicherungspersonal im Stuwer mangels Manpower weg sein. So rein theoretisch.
lg
Lümmel
Leider, sind jetzt schon alle weg vom Stuwer, v. a. auch die Bordsteinschwalben!
Jetzt können sie sich wieder voll und ganz auf die Autofahrer konzentrieren.
Stimmt schon, sonst ist's ja keine Prostitution, allerdings werden die Kieberer den entsprechenden Herrn befragen und wenn der dann sagt, dass kein Geld im Spiel war, dann fangt das alte Spiel des unter Druck setzens wieder an, d.h. die Kieberer "drohen" ihm ihn bei seiner Ehefrau zu verpetzen etc.
Stimmt schon, sonst ist's ja keine Prostitution, allerdings werden die Kieberer den entsprechenden Herrn befragen und wenn der dann sagt, dass kein Geld im Spiel war, dann fangt das alte Spiel des unter Druck setzens wieder an, d.h. die Kieberer "drohen" ihm ihn bei seiner Ehefrau zu verpetzen etc.
wäre ich ein mädel und nymphomanin, wer könnte mir verbieten, in nuttiger kleidung spazieren zu gehen und in diverese autos einzusteigen und mich ficken zu lassen?
Als hätt die Stadt wien sonst keine Probleme!!! 19 ungeklärte Bank und Raubüberfälle, pro Tag ca. 70 Taschendiebstähle und mehrere Einbrüche...etc. etc.... aber wenn die halbe Polizei von Wien im Stuwer herumsteht wundert mich das echt nicht. Und dann hört man noch es fehlen alleine in Wien ca. 1000 Polizisten !!!
Schon klar das die lieber im Stuwer ihre Dienstzeit abstehen (bez. absitzen) und unbescholltene Männer sekieren die nur mal wollen, als die echten Verbrecher zu fangen was natürlich viel mehr Arbeit ist.
Ich meine wegen ein paar Straßenmädels solchen Aufwand zu machen ist echt eine Frechheit dem Steuerzahler gegenüber. Und dann noch mehr Personal fordern.
Schon klar das die lieber im Stuwer ihre Dienstzeit abstehen (bez. absitzen) und unbescholltene Männer sekieren die nur mal wollen, als die echten Verbrecher zu fangen was natürlich viel mehr Arbeit ist.
Ich meine wegen ein paar Straßenmädels solchen Aufwand zu machen ist echt eine Frechheit dem Steuerzahler gegenüber. Und dann noch mehr Personal fordern.