Straßenstrich Venediger Au gestern 18:00

Ja hat ischer auch mit den Kontrollen zu tun. Ich schreib das Stuwer jedenfalls bis uaf meine 2-4 Stammweiber ab.

war gestern um ca. 13h im stuwer im 10 € Hotel...habe eine junge sehr schlanke Slowakin gefickt...ziemlich geil,da war aber noch keine Kiwarei unterwegs...

@geilerdoktor:
wusste gar nciht, dass es das 10E noch gibt? letztes mal daran vorbeigegangen, war es zu. Muss man da warten vor der Tür oder anläuten???
Sind die Girlies drinnen oder musst du dir eine mitbringen?
preise?

War heute so gegen 12.30 im Stuwer (Venediger Au) unterwegs. Absolut tote Hose. Anscheinend hat die Kontrolle schon ein wenig ihre Wikrung gezeigt! :confused:

War heute so gegen 12.30 im Stuwer (Venediger Au) unterwegs. Absolut tote Hose. Anscheinend hat die Kontrolle schon ein wenig ihre Wikrung gezeigt! :confused:

Leider ist tagsüber wirklich nix mehr los. Heute waren so gegen 15 Uhr ein paar unterwegs....aber optisch nicht mein Fall.
Eher nach einbruch der Dunkelheit stehen die Chancen besser. Aber so wie vor ein paar Jahren is is auf jeden Fall nicht mehr.....Ruhe in Frieden Stuwer... *gg*

Diese Woche sind doch Tage der Verkehrssicherheit, wo sogar auf Feldwegen dritter Ordnung mit Radarpistolen bewaffnete Blaumiesen lauern. Also sollte das Sicherungspersonal im Stuwer mangels Manpower weg sein. So rein theoretisch.

lg
Lümmel

Diese Woche sind doch Tage der Verkehrssicherheit, wo sogar auf Feldwegen dritter Ordnung mit Radarpistolen bewaffnete Blaumiesen lauern. Also sollte das Sicherungspersonal im Stuwer mangels Manpower weg sein. So rein theoretisch.

lg
Lümmel

Leider, sind jetzt schon alle weg vom Stuwer, v. a. auch die Bordsteinschwalben!

Jetzt können sie sich wieder voll und ganz auf die Autofahrer konzentrieren.

Leider, sind jetzt schon alle weg vom Stuwer, v. a. auch die Bordsteinschwalben!

Jetzt können sie sich wieder voll und ganz auf die Autofahrer konzentrieren.

laola ich hoff mal die damen kommen bald wieder :mrgreen:

lg fenris aka nic

auch meine freundin (slowakin) und ich wurden vorige woche in der venediger au kontrolliert als wir dort ein paar mal auf und ab gingen. und obwohl keinerlei "beweise" vorlagen, das heisst, sie weder zu einem auto ging, geschweige denn in eines einstieg, wurden von uns beiden die personalien aufgenommen. möchte hioemit den beiden beamten zu ihrem grossen erfolg gratulieren. scheinbar gibt es wirklich nichts wichtigeres zu tun, der billa am praterstern zb und das gelump das sich dort herumtreibt ist ein viel grösserer schandfleck bzgl fussball-em als die paar mädels die im stuwer flanieren.
und ich stelle mir folgende frage: wäre ich ein mädel und nymphomanin, wer könnte mir verbieten, in nuttiger kleidung spazieren zu gehen und in diverese autos einzusteigen und mich ficken zu lassen? ohne geld zu nehmen natürlich! oder ist es etwa strafbar, eine nymphomanin zu sein? ganz egal in welcher gegend von wien.
was ich damit sagen will ist, das ich nicht glaube, das die herren wirklich viel tun können, solange sie nicht sehen (!) das der herr dem mädel geld gibt.

Stimmt schon, sonst ist's ja keine Prostitution, allerdings werden die Kieberer den entsprechenden Herrn befragen und wenn der dann sagt, dass kein Geld im Spiel war, dann fangt das alte Spiel des unter Druck setzens wieder an, d.h. die Kieberer "drohen" ihm ihn bei seiner Ehefrau zu verpetzen etc.

Stimmt schon, sonst ist's ja keine Prostitution, allerdings werden die Kieberer den entsprechenden Herrn befragen und wenn der dann sagt, dass kein Geld im Spiel war, dann fangt das alte Spiel des unter Druck setzens wieder an, d.h. die Kieberer "drohen" ihm ihn bei seiner Ehefrau zu verpetzen etc.

Und wenn ich Single bin !!! :mrgreen:

das wiederum lässt sich mit der frage nach der dienstnummer sehr schnell beenden.

Na und was ist, wenn einer (so wie ich) keine Ehefrau hat?
Droht er mir dann die Gummiwurscht an?
:mrgreen:

wäre ich ein mädel und nymphomanin, wer könnte mir verbieten, in nuttiger kleidung spazieren zu gehen und in diverese autos einzusteigen und mich ficken zu lassen?

Das Spiel geht recht einfach: Polizei schleppt ab was einschlägig bekannt ist, oder zur falschen Zeit in falscher Kleidung zuviel Aufmerksamkeit vorbeifahrenden Autos gewidmet hat, nimmt Personalien auf oder schleppt aufs Koat, und erstattet Anzeige. Wobei ich den betreffenden Herren schon zugestehe, einen Blick für die einschlägig Verdächtigen zu haben...

Polizeijurist (?) verfügt eine Verwaltungsstrafe, und die betreffende Dame kann dagegen innerhalb Frist Einspruch erheben, und erklären daß spazierengehen in der Venediger Au kein Delikt darstellt. Ich schätze aber das werden die wenigsten machen.

Das lustige Ergebnis der ganzen Polizeiaktionen: die Mädels versuchen immer mehr wie normale Passantinnen aufzutreten, also keine nuttige Kleidung, Billasackerl in der Hand, etc. Ich hab' bei meinen letzten Besuchen wieder welche gesehen, denen ich die Hackn nie zugetraut hätte. Also als Kunde wird man wieder jedes Mädel das dort herumläuft fragen müssen, ob's was macht ...

Lümmel

Tja, schade ums Stuwer! Eine kulturelle Institution weniger in Wien!

Die Kontrollen werden jetzt bis zur Fussball-EM sicher nicht mehr abreissen.

keine unbewiesenen behauptungen
oder verleumdungen
bitte regeln lesen
und beachten
Die Strassenmädels haben leider keine Lobby. :confused: Sind die Ärmsten im Milieu, weil Strassenstrich in Wien bekämpft wird wie sonst in keiner anderen Grossstadt in EUropa!

jaja die liebe polizei da lob ich mir unsere polizisten am land wennst mal was gmacht hast krigst a verwarnung mit vornamen oder a klanes bussgeld ohne weitere überlegung. in wien is gleich a mords tamtam drum mit anzeige frau benachrichtigen ( wo ja bei mir schwierig ist seit meiner trennung :mrgreen: ) oder ähnlichen schikanen.

wenn sie ka geld dafür nimmt is eigentlich ka prostitutuion oder seh ich dass falsch? weil dann hab ich schon a ausrede fürs nächste mal :cool:

lg nic aka fenris

Als hätt die Stadt wien sonst keine Probleme!!! 19 ungeklärte Bank und Raubüberfälle, pro Tag ca. 70 Taschendiebstähle und mehrere Einbrüche...etc. etc.... aber wenn die halbe Polizei von Wien im Stuwer herumsteht wundert mich das echt nicht. Und dann hört man noch es fehlen alleine in Wien ca. 1000 Polizisten !!! :shock:

Aber den Strassenstrich zu zerschlagen is ja viel wichtiger !!! :fragezeichen:

Schon klar das die lieber im Stuwer ihre Dienstzeit abstehen (bez. absitzen) und unbescholltene Männer sekieren die nur mal :poppen: wollen, als die echten Verbrecher zu fangen was natürlich viel mehr Arbeit ist.
Ich meine wegen ein paar Straßenmädels solchen Aufwand zu machen ist echt eine Frechheit dem Steuerzahler gegenüber. Und dann noch mehr Personal fordern.

Als hätt die Stadt wien sonst keine Probleme!!! 19 ungeklärte Bank und Raubüberfälle, pro Tag ca. 70 Taschendiebstähle und mehrere Einbrüche...etc. etc.... aber wenn die halbe Polizei von Wien im Stuwer herumsteht wundert mich das echt nicht. Und dann hört man noch es fehlen alleine in Wien ca. 1000 Polizisten !!! :shock:

ach wir lesen die news???? :mrgreen: na ja, gut, besser als ö******

Schon klar das die lieber im Stuwer ihre Dienstzeit abstehen (bez. absitzen) und unbescholltene Männer sekieren die nur mal :poppen: wollen, als die echten Verbrecher zu fangen was natürlich viel mehr Arbeit ist.
Ich meine wegen ein paar Straßenmädels solchen Aufwand zu machen ist echt eine Frechheit dem Steuerzahler gegenüber. Und dann noch mehr Personal fordern.

angschafft is angschafft :mrgreen:

naja zahlen echte verbrecher freiwillig a bussgeld nur dass es ihre frau net erfährt? :mrgreen:

keine unbewiesenen behauptungen
oder verleumdungen
bitte regeln lesen
und beachten

so long fenriswolf

ich frag mich wie lang sie noch brauchen bis sie bei mir vor der haustüre stehn und mich mitnehmen mal wegen der meldungen hier im forum :lol:

Zurück
Oben