Straßenstrich Venediger Au gestern 18:00

Ich bin auch der Meinung dass das Stuwer schon seit mehr als 100 Jahren besteht und noch weiter bestehen wird,Huren inklusive...

Und da wird die liebe polizei auch nicht viel gegen die weiber machen können,auch wegen der EM nicht.

Die werden das geschäft ihres Lebens machen...obwohl wenn ich mir denke dass so ein stinkender schwitzender Engländer oder sowas über meine Ivanka drübergeht??Dem brat ich eins über...hehehe...lol

..obwohl wenn ich mir denke dass so ein stinkender schwitzender Engländer oder sowas über meine Ivanka drübergeht??Dem brat ich eins über...hehehe...lol
Du tust so empfindlich gegenüber rassistischen Äusserungen, und doch les ich in einer Reihe deiner Posts eine rassistische Einstellung heraus!

Na wenn du es darfst dann darf ich auch...

Ich denke wir sollten diesen Streit niederlegen,und Gras über die Sache wachsen lassen.

Wir sind beide Österreicher und stolz...

aber zum thema zurückzukommen eine bürgerinitiative "pro bordsteischwalbe e.v." wär mal was anderes oder :mrgreen:

Jo, des kennt ma glott gründn!

1x pro Monat treff ma uns bei an Wirtn im Stuwa und besprechn die Loge! Mochen a Petition mit aner Unterschriftn-Aktion fia de "Heh"! :lehrer: :hmm:

Zum Obschluss gibts daun imma a grosses "Strossnfest" mit Freibia <PRO-NUTTEN-IM-STUWER>!! Des tat do glott des gaunze Viertl belebn! :winke:

Im Ernst, man müsste den Anrainer (v. a. den Geschäftsleuten) im Stuwer endlich einmal klar machen, dass sie von der ganzen Prostitution in ihrem Viertel auch unheimlich profitieren könnten.

Der BILLA kann ja auch nicht nur von den paar Leberkäs-Semmeln für die "Kieberer" leben, wenn sonst keiner mehr dort ist???! :fragezeichen:

:daumen:
Jo, des kennt ma glott gründn!

1x pro Monat treff ma uns bei an Wirtn im Stuwa und besprechn die Loge! Mochen a Petition mit aner Unterschriftn-Aktion fia de "Heh"! :lehrer: :hmm:

Zum Obschluss gibts daun imma a grosses "Strossnfest" mit Freibia <PRO-NUTTEN-IM-STUWER>!! Des tat do glott des gaunze Viertl belebn! :winke:

Im Ernst, man müsste den Anrainer (v. a. den Geschäftsleuten) im Stuwer endlich einmal klar machen, dass sie von der ganzen Prostitution in ihrem Viertel auch unheimlich profitieren könnten.

Der BILLA kann ja auch nicht nur von den paar Leberkäs-Semmeln für die "Kieberer" leben, wenn sonst keiner mehr dort ist???! :fragezeichen:

Finde das ist eine tolle Idee!
Würde auch gerne bei eurem Treffen in einem Wirten dabeisein...bin zwar etwas jünger wie ihr aber wir sind auf der sleben Seite!

Tun wir etwas fürs Stuwer!

lg doc

Zurück
Oben