Straßenstrich Venediger Au gestern 18:00

Nein nein das denke ich eher nicht dass das ironisch gemeint war,mein Post war es sicher nicht.

Ich habe wirklich eine Abneigung gegenüber unseren grünen Beschützern.

Ich habe Rassismus,Polizeibrutalität und Klischeedenken mehrmals persönlich erlebt und deswegen halt ich von der Österreichischen Polizei wenig.In anderen Ländern schauts da besser aus.

Unsere Kiewara sind unterbezahlt udn schon in der Polizeischule wird der Rassenhass ihnen eingeprügelt.

Und dass dann die in der Chefetage sitzenden Polizisten dann gerne Geschenke von Strizzis und solchen annehmen hat die Saunaaffäre ja gezeigt.Und ich denke wenige Polizistengehälter sind gut genug um nicht doch den Mund zu halten wenn was springt.

Naja,und auf dich zurückzukommen: Ich denke du hasst die eine oder andere Minderheit in Österreich weil du Versagenängste hast oder einfach weil dir Rassismus anerzogen wurde...Trotzdem manche Ausländer sind wirklich nicht so toll,aber immer noch besser als die Kiebera....A.C.A.B

Na sicher was verdient ein Bulle schon heutzutage.
Deswegen haben die ja meisstens einen Hass gegenüber Leuten die dass was sie in einem Monat verdienen an einem Tag ausgeben,bzw. einnehmen...

Cops sind keine guten; Sorry aber so ist meine Meinung...

A C A B

sorry aber ich hasse alle kieberer...prinzipiell....hehe

Deswegen haben die ja meisstens einen Hass gegenüber Leuten die dass was sie in einem Monat verdienen an einem Tag ausgeben,bzw. einnehmen...

A C A B

@geilerdoktor

deine o.a. bemerkungen sprechen zwar für sich selbst - aber ganz kommentarlos möchte ich so stumpfsinnige bemerkungen nicht im raum stehen lassen, solche bemerkungen sind ein ausdruck von purer dumheit gepaart mit einer speziellen form von rassismus! :mauer: :mauer: :mauer:

ad 1) ganz ohne polizisten kommt unsere kultur leider nicht aus, da ist unsere entwicklung ganz offensichtlich noch nicht weit genug - d.h. wir müssen leider froh sein, dass es eine exekutive gibt

ad 2) einerseits verdienen polizisten (mit zulagen) nicht so schlecht, andererseits wird keiner gezwungen polizist zu werden

ad 3) ich kenne persönlich kenne ein paar polizisten, jeder von denen arbeitet korrekt und versucht seinen job nach besten wissen und gewissen zu erfüllen

ad 4) überall gibt es natürlich schwarze schafe, deswegen sollte man jedoch nie alle personen einer gruppe (egal ob polizisten, juden, amerikaner, afrikaner, moslems etc.) in den sprichwörtlich "einen topf" werfen

ad 5) viele polizeibeamten würden sich sehr gerne sinnvolleren aufgaben widmen, aber im endeffekt werde ihnen die prioritäten von den politikern gesetzt die wir gewählt haben!

das alles ist objektiv die realität - egal ob du sie verstehst oder nicht

regards
frenchy

A C A B

Der Bulle von Tölz verdient aber viel! Dafür ist er auch immer ins Puff gegangen! ;-) :winke:

ad 1) ganz ohne polizisten kommt unsere kultur leider nicht aus,
Ja da muss ich dir beipflicheten...Heutzutage ist es halt so...Ich denke ich habe ein paar Sachen ausgelassen,die du dann aber hinzugefügt hast.

Wie gesagt es stimmt was du gesagt hast,in jeder Rasse bzw. Kultur gibt es gute und schlechte Menschen.Egal was man ist,es kommt darauf an wie man ist.

Ich habe leider zu schnell und hitzköpfig auf das Post von 18,5 reagiert,es hat mich volle aufgeregt dass jemand so ein stumpfsinniges Kommentar abgibt.
Und wie gehst damit um:
Ich hasse alle Angehörigen einer bestimmten Volksgruppe prinzipiell!...
Naja wie gesagt es gibt überall Idioten aber genauso auch gute Menschen....
Der Bulle von Tölz verdient aber viel! Dafür ist er auch immer ins Puff gegangen! ;-)

heheheh balbo....

Ich bin gestern so gegen 18:00 vom Schweizerhaus kommend über die Venediger Au zur U1 gegangen.Halten mich zwei Red Bull's auf und wollten wissen, was ich hier mache.Ich hab sie gleich gefragt, was das soll und ob wir in einem Polizeistaat leben.War dann eine etwas längere Diskussion, aber dann hatten sie genug von mir und liessen mich weitergehen.Unglaublich sowas! Am hellichten Tag hält dich in Wien die Polizei auf und fragt dich, was du machst.:mauer:

sissifranzl soll ich hier die namen von den leuten schreiben die mir dass erzählt haben?

ich denke mal foren sind dazu da dass es halbwegs anonym bleibt wenn du willst schreib ich dir per pn denjenigen der mir dass erzählt hat ansonsten stell ich keine behauptungen auf die net bewiesen werden können.

lg fenris aka nic

Ich bin gestern so gegen 18:00 vom Schweizerhaus kommend über die Venediger Au zur U1 gegangen.Halten mich zwei Red Bull's auf und wollten wissen, was ich hier mache.Ich hab sie gleich gefragt, was das soll und ob wir in einem Polizeistaat leben.War dann eine etwas längere Diskussion, aber dann hatten sie genug von mir und liessen mich weitergehen.Unglaublich sowas! Am hellichten Tag hält dich in Wien die Polizei auf und fragt dich, was du machst.:mauer:

Offenbar sehen sie in ihrem nur mehr als "paranoid" zu bezeichnenden Vorgehen gegen die Strassenmädels im Stuwer, jetzt sogar schon Gespenster! :wache:

Das klingt wirklich unglaublich! :roll:

Möglich, dass sich mittlerweilen schon eine Bürgerinitiative gebildet hat, die das Stuwer endgültig vom Strassenstrich befreien will und den "Gesetzeshütern" dafür ihre Leberkäs-Semmeln und Bierdosen beim BILLA bezahlt, dass sie gar so rabiat gegen normale Fussgänger sind. :grantig::winke:

Dann bilden wir doch auch eine Bürgerinitiative und verlegen quasi dass Stuwer mit allen Lokalen und Bordsteinschwalben an Kilometer weiter Stadtauswärts, oder in ein Industriegebiet, da is am Abend sowieso keiner. Da könnte man:down: schön anonym gerhumspätziern, und den Kibaran wärs a wurscht...:lol:

Dann bilden wir doch auch eine Bürgerinitiative und verlegen quasi dass Stuwer mit allen Lokalen und Bordsteinschwalben an Kilometer weiter Stadtauswärts, oder in ein Industriegebiet, da is am Abend sowieso keiner. Da könnte man:down: schön anonym gerhumspätziern, und den Kibaran wärs a wurscht...:lol:

Das weiss ich nicht, ob es ihnen dann Wurscht wäre?!

Das Stuwer ist ein über Jahrhunderte gewachsenes Viertel beim Prater, wo einst schon der Kaiser zu Prostituierten ging, das kann man nicht so einfach "verpflanzen"!

Jeder, der dort hinzieht sollte eigentlich wissen oder zumindest sehen, so er Augen im Kopf hat, dass es dort "Rotlicht-Lokale" zur Genüge und auch den Strassenstrich gibt. Wer das absolut nicht will, soll halt einen Kilometer weiter ziehen. :winke:

aber bevor sie uns dass einzige nehmen was uns wichtig ist im Stuwer? besser irgendwo anders, als gar kein Strassenstrich....

wobei ich nicht denke dass man diesen aus einer Weltstadt ganz vertreiben kann....

weil :poppen: wolln die männer immer, oder nicht?

aber bevor sie uns dass einzige nehmen was uns wichtig ist im Stuwer? besser irgendwo anders, als gar kein Strassenstrich....

wobei ich nicht denke dass man diesen aus einer Weltstadt ganz vertreiben kann....

weil :poppen: wolln die männer immer, oder nicht?

Ich finde gerade das alte Stuwerviertel ideal für den Strassenstrich. Es ist ruhig, der Prater, Bäume und Büsche, sind auch nicht allzuweit weg, man hat dort alles, Lokale, mit U-Bahn leicht erreichbar etc.

Wem das stört, der soll halt an den Stadtrand ziehen, ist auch schön. Ausserdem, eine hohe Dichte an Rotlicht-Lokalen ist dort sowieso vorhanden, also was solls, wen stören da schon die paar Bordsteinschwalben mehr???

Alle, die dort hinziehen und sich dann darüber aufregen, dass sie das stört, können nur ein Augenleiden haben, weil es jedem sofort klar ersichtlich sein muss, was sich in dieser Gegend abspielt, allein schon an den "Lokalen", die da vorhanden sind. Auch sowas muss es schliesslich in einer Grossstadt wie Wien geben.

Alle, die dort hinziehen und sich dann darüber aufregen, dass sie das stört, können nur ein Augenleiden haben, weil es jedem sofort klar ersichtlich sein muss, was sich in dieser Gegend abspielt, allein schon an den "Lokalen", die da vorhanden sind. Auch sowas muss es schliesslich in einer Grossstadt wie Wien geben.

Bravo Balbo - bin völlig Deiner Meinung!

Ich sehe das auch so, wer ins Stuwerviertel zieht, der sollte sich damit abfinden, dass es dort sehr viel rotes Licht gibt.

Aber das ist wieder typisch für dieses Land, bei mir in der Nähe haben vor ein paar Jahren einige Leute sehr billige Grundstücke entlang der Allander Autobahn gekauft, die wollte kein normaler Mensch, denn wer baut schon neben der Autobahn. Die Leute haben dann auf die Schnelle eine BI gegründet und die verantwortlichen Politiker so lange genervt, bis die ASFINAG eine Lärmschutzwand bauen musste, echt toll, erst billig kaufen und dann auf Kosten der Allgemeinheit Lärmschutzwände beantragen.

bis die ASFINAG eine Lärmschutzwand bauen musste, echt toll, erst billig kaufen und dann auf Kosten der Allgemeinheit Lärmschutzwände beantragen.
Die Wand hättens sowieso bauen müssen, schau dir die Westautobahn an , überall wo ein Haus auch nur in der Nähe steht wird eingetunnelt.

Die Wand hättens sowieso bauen müssen, schau dir die Westautobahn an , überall wo ein Haus auch nur in der Nähe steht wird eingetunnelt.

die hätten zerst amal die alten autobahnen ausbessern sollen (siehe buckelpiste a2 oder west)

aber zum thema zurückzukommen eine bürgerinitiative "pro bordsteischwalbe e.v." wär mal was anderes oder :mrgreen:

ich hoffe dass sich die damen net ganz vertreiben lassen und wieder ein paar österreichische damen wieder hinkommen in zukunft (nichts gegen die tschechischen ungarischen oder andere damen sind sehr nett alle:daumen: )

Zurück
Oben