G
Gast
(Gelöschter Account)
sorry aber ich hasse alle kieberer...prinzipiell....hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie gehst damit um:sorry aber ich hasse alle kieberer...prinzipiell....hehe
sorry aber ich hasse alle kieberer...prinzipiell....hehe
Na sicher was verdient ein Bulle schon heutzutage.
Deswegen haben die ja meisstens einen Hass gegenüber Leuten die dass was sie in einem Monat verdienen an einem Tag ausgeben,bzw. einnehmen...
Cops sind keine guten; Sorry aber so ist meine Meinung...
A C A B
Na sicher was verdient ein Bulle schon heutzutage.
Deswegen haben die ja meisstens einen Hass gegenüber Leuten die dass was sie in einem Monat verdienen an einem Tag ausgeben,bzw. einnehmen...
Cops sind keine guten; Sorry aber so ist meine Meinung...
A C A B
Ja da muss ich dir beipflicheten...Heutzutage ist es halt so...Ich denke ich habe ein paar Sachen ausgelassen,die du dann aber hinzugefügt hast.ad 1) ganz ohne polizisten kommt unsere kultur leider nicht aus,
Naja wie gesagt es gibt überall Idioten aber genauso auch gute Menschen....Und wie gehst damit um:
Ich hasse alle Angehörigen einer bestimmten Volksgruppe prinzipiell!...
Der Bulle von Tölz verdient aber viel! Dafür ist er auch immer ins Puff gegangen! ;-)
Hab mir ja eh gedacht das du das eh nicht kapierst!Ich habe leider zu schnell und hitzköpfig auf das Post von 18,5 reagiert,es hat mich volle aufgeregt dass jemand so ein stumpfsinniges Kommentar abgibt.
.
Ich bin gestern so gegen 18:00 vom Schweizerhaus kommend über die Venediger Au zur U1 gegangen.Halten mich zwei Red Bull's auf und wollten wissen, was ich hier mache.Ich hab sie gleich gefragt, was das soll und ob wir in einem Polizeistaat leben.War dann eine etwas längere Diskussion, aber dann hatten sie genug von mir und liessen mich weitergehen.Unglaublich sowas! Am hellichten Tag hält dich in Wien die Polizei auf und fragt dich, was du machst.
Dann bilden wir doch auch eine Bürgerinitiative und verlegen quasi dass Stuwer mit allen Lokalen und Bordsteinschwalben an Kilometer weiter Stadtauswärts, oder in ein Industriegebiet, da is am Abend sowieso keiner. Da könnte man schön anonym gerhumspätziern, und den Kibaran wärs a wurscht...
aber bevor sie uns dass einzige nehmen was uns wichtig ist im Stuwer? besser irgendwo anders, als gar kein Strassenstrich....
wobei ich nicht denke dass man diesen aus einer Weltstadt ganz vertreiben kann....
weil wolln die männer immer, oder nicht?
Alle, die dort hinziehen und sich dann darüber aufregen, dass sie das stört, können nur ein Augenleiden haben, weil es jedem sofort klar ersichtlich sein muss, was sich in dieser Gegend abspielt, allein schon an den "Lokalen", die da vorhanden sind. Auch sowas muss es schliesslich in einer Grossstadt wie Wien geben.
Die Wand hättens sowieso bauen müssen, schau dir die Westautobahn an , überall wo ein Haus auch nur in der Nähe steht wird eingetunnelt.bis die ASFINAG eine Lärmschutzwand bauen musste, echt toll, erst billig kaufen und dann auf Kosten der Allgemeinheit Lärmschutzwände beantragen.
Die Wand hättens sowieso bauen müssen, schau dir die Westautobahn an , überall wo ein Haus auch nur in der Nähe steht wird eingetunnelt.