S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie man so liest, gingen in Venezuela landesweit die Liachterln aus. Nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch jetzt auch noch Licht aus? Die arme Schweine in diesem Land mit vielen Bodenschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, welche wohl....wobei für mich aber auf der Hand liegt, daß es kein Zufall gewesen sein kann, daß gerade jetzt - zum Zeitpunkt jeden Tag größer werdender politischer Spannungen - ein solches Blackout eintritt.
Irgendeine Gruppierung wird da wohl fest die Finger im Spiel gehabt haben.
hoffen wir, dass der thread hier nicht auch bald ein blackout erlebt.
nach petseit's Einwurf war meine Frage eigentlich: was soll hier NICHT besprochen werden?Was soll hier besprochen werden?
hättens das nicht, wäre das land so uninteressant wies berühmte sackl reis. wer da wohl dahintersteckt?Wenn man bedenkt, dass Venezuela das ölreichste Land der Welt ist, merkt man, wie anfällig die Infrastruktur eines Landes heute auf Stromausfälle ist.
hättens das nicht, wäre das land so uninteressant wies berühmte sackl reis. wer da wohl dahintersteckt?
nö hab ich nicht weils mich nicht interessiert. viel interessanter finde ich die moderne kriegsführung per cyber kriminalität venezuela als modernes land zu bezeichnen ist auch gewagtMich interessiert mehr die Frage, wielang ein annähernd modernes Land ohne Strom auskommt. Hast du darüber noch nie Gedanken gemacht? Keine Überlegungen in Richtung Zivilschutz?
nö hab ich nicht weils mich nicht interessiert. viel interessanter finde ich die moderne kriegsführung per cyber kriminalität venezuela als modernes land zu bezeichnen ist auch gewagt
wenn es über eine gewisse menge erdöl verfügt durchaus"annähernd modern". Könnte aber wirklich jedes Land eiskalt erwischen. Keine Bankomatauszahlung, keine Supermarktkassen, kein Lift, keine Treibstoffpumpe an der Tankstelle, keine Stromgeneratoren.
na scho so modern? da kannst mal sehen, wie man systematisch ein land ruinieren kannÜbrigens produziert Venezuela nur mehr 20% seines Lebensmittelbedarfs selber.
Die Ölproduktion ist um 2/3 eingebrochen.
na scho so modern? da kannst mal sehen, wie man systematisch ein land ruinieren kann
wuascht, geht e nix mehrSo modern, dass sie fast nichts zahlen können. Bankkarten gehen alle nicht. Das sollten sich die Verfechter bargeldloser Zahlungen gut merken. Wasserversorgung fällt auch aus, da Wasserpumpen in den Häusern elektrisch laufen. Wieviel Trinkwasser braucht der Mensch doch am Tag?