G
Gast
(Gelöschter Account)
m Unterschied zu Venezuela: Noch sind die Jobs in der energiebranche bei uns attraktiv genug um nicht davon zu laufenUnd täglich grüsst das Blackout-Murmeltier: No End in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m Unterschied zu Venezuela: Noch sind die Jobs in der energiebranche bei uns attraktiv genug um nicht davon zu laufenUnd täglich grüsst das Blackout-Murmeltier: No End in
m Unterschied zu Venezuela: Noch sind die Jobs in der energiebranche bei uns attraktiv genug um nicht davon zu laufen
echt? hexenverbrennung? hieb und stich waffen, hoch zu ross der liebsten entgegen4 Tage ohne Strom und angeblich sind mehrere Neustartversuche gescheitert. Man befürchtet, dass die Anlagen dabei beschädigt wurden. 30 Millionen arme Schweine leben wieder wie im Mittelalter.
echt? hexenverbrennung? hieb und stich waffen, hoch zu ross der liebsten entgegen
drum binni in good old austria und hab strom......läuftGefährlich für dich, Oxi, du könntest als Lästermaul am Scheiterhaufen enden. Der Blackout entwickelt sich: Blackout in Venezuela: "Wir sterben jeden Tag ein bisschen mehr" Wirklich arme Teufel.
drum binni in good old austria und hab strom......läuft
jo is tragisch betrifft mi aber ned wirklich. wundert mi, dass du da so mitfühlend bistJa, Oxi, wir sudern auf hohem Niveau. Sitzen 1. Reihe fussfrei und schauen uns an, was Blackout bei 30Grad Hitze bedeutet. Zb. die Zerstörung von Blutbanken, Ausfall der Dialyse bei Nierenkranken, kein Licht bei Operationen, Kühlungsprobleme bei Insulinspritzen für Diabetiker.
und wie lange geht sowas noch gut?Wieder neues Blackout. 58% des Landes ist ohne Strom...
und wie lange geht sowas noch gut?
Seit Jahrzehnten wurde nichts in die E- Wirtschaft investiert. Das rächt sich jetzt.
well, i would say, god bless amerikaes geht ums öl, halloooooFrag mich nicht. Die sitzen am grössten Erdölvorkommen der Welt und schaffen es vor lauter Korruption nicht, die Wirtschaft in Gang zu bringen. Seit Jahrzehnten wurde nichts in die E- Wirtschaft investiert. Das rächt sich jetzt.
würd mich net wundern, wenn die Amis demnächst dort einmarschieren. Hat natürlich mit dem Öl gar nix zu tunwell, i would say, god bless amerikaes geht ums öl, hallooooo
Geht nimmer so einfach. Die Russen sind schon vor Ort.würd mich net wundern, wenn die Amis demnächst dort einmarschieren. Hat natürlich mit dem Öl gar nix zu tun
Geht nimmer so einfach. Die Russen sind schon vor Ort.
kein ganz unrealistisches SzenarioEin Stellvertreterkrieg in Venezuela ist somit nicht ausgeschlossen
is landschaftlich ein hinguckerwürd mich net wundern, wenn die Amis demnächst dort einmarschieren. Hat natürlich mit dem Öl gar nix zu tun
dann kommt da ami a zur partyGeht nimmer so einfach. Die Russen sind schon vor Ort.