Verbotene (?) Phantasien

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?

Ja ist es. Das weisste doch selbst.
Das thema ist schwierig, wenns nur und ausschließlich in deinen gedanken bleibt, kannste das machen, ich würds dennoch lassen, und mich nicht noch reinsteigern. Weil jeder weiterer schritt mehr zerstören würde als du gewinnen kannst.
Is es sicher nicht wert.

Ich würde mich auch bemühen, von solchen Fantasien loszukommen. Suche Dir im Internet eine ähnliche Fru und denke in Deinen Fantasien an sie!

Ja weiß ich - dass es nicht normal ist - manchmal ist das Ganze nicht so einfach auszublenden - und manchmal habe ich auch das Gefühl - oder möchte das Gefühl haben - sie provoziert es ...

Ja weiß ich - dass es nicht normal ist - manchmal ist das Ganze nicht so einfach auszublenden - und manchmal habe ich auch das Gefühl - oder möchte das Gefühl haben - sie provoziert es ...

Den Gedanken wirf mal schnell wieder ab.

An wen du denkst, wenn du dich selber beglückst, ist deine Angelegenheit. Weder verwerflich noch gefährlich. Gedanken sind so lange frei, wie man sie bei sich behält.

ja so ganz bin ich von der Lösung auch nicht überzeugt

Mal so ganz prinzipiell und wertungsfrei:

So lang es "nur" (d)eine Phantasie ist...
...ist und bleibt sie nicht verboten.
Die Gedanken sind frei.

Dumm kann es dahingehend nur enden, wenn du versuchst, deine Gedanken in die Tat umzusetzen.
Ich befürchte, wenn man etwas reizvoll und verführerisch findet, läuft man schnell Gefahr, ganz harmlose Dinge misszuinterpretieren.
Wie du schon selbst schreibst...du wünscht dir, sie würde es provozieren.
In Wahrheit ist sie wahrscheinlich jedoch einfach nur freundlich zu dir...
...oder sie mag dich, als Partner ihrer Mutter...oder ist meinetwegen auch mal keck zu dir.
Ich glaube jedoch nicht, dass das etwas zu bedeuten hat.

Deshalb: tue dir selbst den Gefallen und ergreife keine Initiative. Die Gefahr, dass es nach hinten los geht, ist immens.

Was du dir vorstellst...was dich erregt...
...das ist wiederum dein ganz privates, eigenes Kopfkino.
Wenn deine eigenen Moralvorstellungen es dir verbieten - so ist das "dein Ding". Dann würde ich es vermeiden - bevor du in einen inneren Konflikt gerätst und dir vielleicht sogar Selbstvorwürfe machst.
Kannst du jedoch gut damit leben...
...so kannst du gedanklich deine Phantasien ausleben - kein Problem.

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen, nach 16 Jahren Ehe? Hast du nicht das Gefühl bzw. Bindung zu dem mädl wie wenn es deine eigene Tochter wäre?

also dass man nach 16 Jahren Ehe auch mal ein Auge auf eine andere wirft (nicht wörtlich zu nehmen, das mit dem werfen) …

… außerdem sind sie über 30 und nicht seine Kinder, was die Frau dazu sagt, das ist eine andere Sache aber wenn sie sowas nicht versteht
- - -

dann muss man auf EF-Experten zurückgreifen.

Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Das kommt wohl auf den Kontext an.
Ist es verwerflich dass ein 56 jähriger Mann beim Masturbieren an 30 jährige Frauen denkt... vermutlich nicht.
Wenn du aber deine Frau fragst ob sie es verwerflich fände dass du beim Masturbieren an ihre Tochter denkst... wäre sie vermutlich anderer Meinung.

Solangs eine Fantasie ist bin ich ein Freund von dem Grundsatz "die Gedanken sind frei!". Wenns dich glücklich macht dann denk beim Wixen doch woran auch immer du willst :schulterzuck:.

Dazu fällt mir ein ähnlicher Fall einer ..Ahhm... Freundin ein:
Der Freund ihres Mannes half ihnen mal längere Zeit in einer Notsituation. Es entwickelte sich zwischen dem damals 21 Jährigen und der 32Jahre alten Ehefrau so eine Art Flirtbasis. Mag sein, dass sich der Junge auch einfach nur gut darin fühlte, als großer Helfer Anerkennung von meiner Freundin zu bekommen. Das leicht verspielt/prickelnde Geplänkel blieb die folgenden Jahre bestehen. Fantasien die um den Jüngeren handelten, spielten auch schon mal eine Rolle, wenn die Freundin mit ihrem Ehemann Sex hatte.

Dann wurde dieser Freund der Familie, der Freund der Tochter. Den leichten Umgang miteinander und die Fantasien stellte meine Freundin ein. Blockte jede flirtmäßige Anspielung ab.
So ist es ihr gelungen mit der Zeit wieder eine rein spaßige, wirklich nur "ich hab dich als Schwiegersohn gern" Beziehung aufzubauen.

Ich würd an deiner Stelle das Kopfkino auch in eine andere Richtung laufen lassen. Es gibt doch genug Frauen, von denen du träumen kannst... zur Abwechslung vllt auch mal wieder von deiner Frau??;) Dass sie Dinge mit dir anstellt, die ihr bisher noch nicht gemacht habt?

Der Bezug zu Kindern, egal ob eigene/Stief-oder Schwiegerkindern kann etwas wirklich Schönes sein. Wenn du sie aber in Gedanken so nebenbei mal wieder durchfickst, geht etwas in deiner family kaputt. :unsicher:

Zeig ihr dein Ava-Bild und der Fall ist erledigt. Oder stell dir zuerst vor, was sie dir in dem Fall erzählen würde. Vielleicht renktst du dich dann wieder ein.

Zurück
Oben