Verbotene (?) Phantasien

Naja...nicht im privaten umfeld teilen?
Find schon das es die um die es geht zumindest ein recht hätten es zu wissen bevor es öffentlich in einem "schmuddelforum"(nich krumm nehmen mir fiel auf die schnelle keine schmeichelndere umschreibung ein, ist kein qualitative wertung) breitgetreten wird...aber gut....das ist meine persönliche ansicht

"Verbotene Phantasien" gibt es nicht

Aber in dem Fall ist es wichtig, dass es bei der Phantasie bleibt.

So passt es für mich.

Vermutlich hat jeder von uns seine dunklen Seiten. Solange nicht der Zwang zur Verwirklichung besteht und andere dadurch geschädigt werden, ist mir egal was sich im Kopfkino der Menschen abspielt, ändern kann ich es sowieso nich.

Find schon das es die um die es geht zumindest ein recht hätten es zu wissen

Ist das dein Ernst? Jeder Frau, an die man mal bei der Selbstbefriedigung dachte, es mitzuteilen? Na servas. Warum haben die ein Recht darauf?

Sehr geehrte Kellnerin im sexy kurzen Rock, deren Name ich natürlich nicht weiss, vor 20 Jahren haben Sie mich mal in meiner Phantasie im Schlafzimmer besucht, fühlen Sie sich jetzt glücklich?

Word....
Was interessiert mich was andere leute über mich denken...ich denke über die ja auch was ich will....

Ist nen standpunkt der bei nervigen nachbarn zitrifft oder kollegen und bekannten...aber bei der familie...hmmm....wäre es mir das schon...und das geht nur wenn man alle dunklen seiten kennt...also ne ehrliche meinung bekommen....ne ungeschönte...aber ja...delikate fragestellung trotzdem in der konstellation....aber egal wie du das handhaben wirst....setz alles daran das es eine phantasie bleibt

Ist das dein Ernst? Jeder Frau, an die man mal bei der Selbstbefriedigung dachte, es mitzuteilen? Na servas. Warum haben die ein Recht darauf?

Sehr geehrte Kellnerin im sexy kurzen Rock, deren Name ich natürlich nicht weiss, vor 20 Jahren haben Sie mich mal in meiner Phantasie im Schlafzimmer besucht, fühlen Sie sich jetzt glücklich?

Wäre wenigstens ehrlich ja....
Denk ich tatsächlich....und versuche ich auch bei anderen themen immer so zu handhaben...
Hab schon aufträge verloren weil ich kunden/auftraggebern/ architekten und auch mal meinem chef an den kopf warf das sie keine ahnung haben, keinen geschmack und ich sie aufgrund mancher entscheidungen die ich für saudämlich hslte am liebsten von der baustelle prügeln würde oder am dachstuhl aufknüpfen....
Ist der steinige weg...aber besser andere ärgern sich als ich mich....wenn man sowas nicht möchte..hilft es brutal einfach nichts zu denken was man anderennicht erzählen wollen würde^^

Wäre wenigstens ehrlich ja....
Denk ich tatsächlich....und versuche ich auch bei anderen themen immer so zu handhaben...

Wenn ich was im Leben gelernt habe, dann hin und wieder NICHT zu sagen, was ich mir denke. Lieber es dem Wald auf einer 10 km langen Laufrunde erzählen oder dem Sandsack mit den Boxhandschuhen.

Die Welt ist einfach zu voll von Menschen, die nicht unbedingt hören wollen, was man zu erzählen hat. :rofl:

Manchmal z.B. denke ich ich noch an Verflossene von mir. Was würde das meiner Jetzigen bringen? Sie tut das vielleicht auch - was würde es mir bringen?

Hmm...da meine frau meine ex mag und nich unsexyfindet würden wir wahrscheinlich zusammen weiterspinnen....und auch die ex mit einbeziehen...
(Ist tatsächlich schon genau so vorgekommen, whattsapp ist was schönes)
Das meine frau öfter an ihren denkt ist selbstverständlich...ist der vater meiner stiefkinder also teil unseres täglichen lebens...
Und ja es gibt leute die sowas nicht hören wollen...
Das ist dann aber ihr problem und nicht meines^^
Aber ich werde auch gern nicht gemocht...
Dann hat man seine ruhe....
Und man muss nicht im wald nach einem ventil suchen weil andere den druck in dir zu weit hochgepumpt haben...es ist befreiend diese dann mit ihrer eigenen luftpumpe zu verdreschen um es mal bildlich auf den punkt zu bringrn

Plädierst du für eine Gedankenpolizei?
Wenn es danach ginge, müßte ich vermutlich im finstersten Kerker schmoren, etliche meiner Fantasien sind abgrundtief verwerflich. Ich leb ganz gut damit, erlaube sie mir bewusst und mache deswegen schon lange keine moralischen Selbstgeißelungen mehr. Halte ich für gesund, bedenklich wird’s erst, wenn man sie zu unterdrücken versucht und sie sich ihre „Schlupflöcher“ nach draußen suchen.
Moral hat nichts mit Polizei zu tun, sondern mit persönlicher Einstellun . Wenn du verwerflichen und abgrundtiefen Gedanken lebst, musst du selbst damit fertig werden. Ob das so leicht geht, sei dahingestellt. ist dein Problem

Moral hat nichts mit Polizei zu tun, sondern mit persönlicher Einstellun . Wenn du verwerflichen und abgrundtiefen Gedanken lebst, musst du selbst damit fertig werden. Ob das so leicht geht, sei dahingestellt. ist dein Problem

Das muß jeder selbst mit sich ausmachen, Menschen sind verschieden, gennauso unteschiedlich sind eben auch ihre sexuellen Neigungen und Fantasien. Natürlich gibt es Grenzen, aber die solte man nicht zu eng setzen.:) LG Martina

Dran denken ist in meinen Augen nicht verwerflich. Alles, was ins Reale spielt schon. Als Du Deine Frau geheiratet hast, waren die Töchter 18 und 15 - und ich geh mal davon aus, dass Ihr vorher ein Weilchen zusammen ward und die Töchter Dich vor der Hochzeit schon kannten. Wenn Du auch ned der Erzeuger bist, so bist Du zumindest eine Art Vaterersatz. Und als Vater denkt man da nicht dran und wenn einem als Stiefvater derlei Gedanken "überkommen", dann lenkt man die ab.

Woody Allen, den Du hier wohl ansprichst, geht mE eher harten Zeiten entgegen. Spät, aber doch, wird er wohl auch noch fallen. Ned wegen der Frau, mit der er heute verheiratet ist, sondern wegen einer anderen Adoptivtochter. Berichte, dass seine Autobiographie nicht veröffentlicht werden kann, kursieren schon - und sind im Internet auch nachzulesen.

Nein, Gedanken sind nicht nur im Lied frei. Auch an Geisteswissenschaften von Universitäten hörst Du das immer wieder. Dh ja nicht, dass sie nicht die Psyche widerspiegeln oder Tun aus Gedanken nicht strafrechtlich verfolgbar wäre. Jeder, der schon mal dachte, dass er wen am liebsten umbringen würde oder einen Spaziergang irgendwo mit einer Kalaschnikow im Anschlag machen würde wollen, hat auch freie Gedanken, deren Tatumsetzung dann strafbar ist - aber mal an Ungesetzliches denken, tut mE jeder mal.

Umsetzen sollte man derlei nicht. Auch nicht fragen, ob sie ihn sexy findet oder oder oder. Und am Besten, die Gedanken auch wieder woanders hinlenken. Es gibt sicher noch paar andere junge, hübsche Frauen, mit denen allfälliger Sex ned schlechter wäre als ausgerechnet mit der eigenen Stieftochter.
du kannst ja, wennst willst die Gedanken haben. ich finde auch Gedanken, Ideen, Wünsche können .....

Das muß jeder selbst mit sich ausmachen, Menschen sind verschieden, gennauso unteschiedlich sind eben auch ihre sexuellen Neigungen und Fantasien. Natürlich gibt es Grenzen, aber die solte man nicht zu eng setzen.:) LG Martina
ja klar. Welche Grenzen meinst du?
ich meine, das vieles nicht durch Gesetze sondern Moral innerhalb gewisser Bandbreite geregelt wird und die Psyche einen ganz wesenl. Einfluss hat

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit der Stieftochter. Dachte schon ich wär nicht ganz richtig im Kopf daß sie mir ständig nachsieht. Eines Tages hat sie mir als ich auf der Couch lag einfach gezielt in den Schritt gefasst. Ich erschrocken, sie daraufhin erschrocken. Meine Freundin hats mitgekriegt. Glaub mir das was dann war willst nicht... Auch wenn ich nichts für konnte.

Die Grenzen sind ohne wenn und aber bei Minderjährigen, sowie bei den eigenen leiblichen Kindern, zumindest liege da bei mir die Grenzen. Bei dem Thema des TE wird es etwas schwierig, auch wenn die Ausführung des Gedankens eben nicht nur unvorteilhaft, sondern destruktiv wäre. LG Martina

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit der Stieftochter. Dachte schon ich wär nicht ganz richtig im Kopf daß sie mir ständig nachsieht. Eines Tages hat sie mir als ich auf der Couch lag einfach gezielt in den Schritt gefasst. Ich erschrocken, sie daraufhin erschrocken. Meine Freundin hats mitgekriegt. Glaub mir das was dann war willst nicht... Auch wenn ich nichts für konnte.

Schade daß du "darunter leiden msstest" und Deine Freundin die Situation nicht richtig realisiert hat, zumal Du meiner Meinung nach unschuldig warst am Geschehen. LG Martina

Die Tochter war zu dem Zeitpunkt auch schon 22. lebte und lebt noch in unserem Haus. Das Theater war doch monate lang Present. Auch wenn sie es gleich zugegeben hat.

Verstehe ich nicht, denn du konntest Du doch wohl am allerwenigsten dafür. LG Martina

das dein Ernst? Jeder Frau, an die man mal bei der Selbstbefriedigung dachte, es mitzuteilen? Na servas. Warum haben die ein Recht darauf?
Ich hab da eine Freundin die zum Valentinstag einen cooles Meme geteilt hat:
“if you ever masturbated to one of my pictures you owe me a present!“

Fand ich irgendwie witzig:D. Aber gut: die macht kein Geheimniss aus ihren Aktbildern und ist auch nicht dermaßen auf der Nudelsuppe dahergeschwommen dass sie nicht ahnen würde was Männer damit anfangen.

Aber gerade auf die Familie bezogen kann sowas wohl echt zu harten Problemen (hihi:lalala:) führen. Dementsprechend würd ichs gegenüber Frau oder Stieftochter trotz aller Ehrlichkeit NICHT ansprechen.

Eben...es ist eine art benutzen von jemandem...
Wenn jemand dinge von mir benutzt will ich schon vorher gefragt werden...
Also bei mir selbst erst recht...und sei es nur in gedanken ...
Thats da point....
Zumindest die möglichkeit nein zu sagen...oder ja feel free und sich geschmeichelt zu fühlen..das meme hat in gewisser weise recht...
Ähnlich wie beim recht am eigenen bild könnte man das mit dem eigenen abbild in den gedanken anderer sehen...bin ja immer noch ich...
Vpn daher...ja ich denke ich meine das ernst

@Mitglied #463981, wenn mir jemand ungefragt erklärt, worauf er wichst, gäbe es genau eine Reaktion: Verpiß dich!

Ich empfände eine solche Offenbarung von jemandem, der mit mir nicht in bereits intimeren Kontakt stünde, als völlig daneben und übergriffig. Will sagen: auch frivole Gedanken sind etwas, das man miteinander teilen kann, sich dafür annähern muß, als Kompliment empfunden werden kann. Aber wenn mir jemand - sei es Verwandter, weitläufig Bekannter, jemand aus dem Freundeskreis erklärt, er habe sich einen runtergeholt, weil er meinen Ausschnitt so geil fand - nein. Will ich nicht wissen, das ist übergriffig.

Zurück
Oben