Verbotene (?) Phantasien

Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?

:unsicher: Verwerflich ja, verboten aber nicht.

Also g'fehlte Überschrift, "verwerfliche Fantasie" solltest schreiben.

Ich bin 50 zig hab schon eine 23 jährige gefickt und meine Cousine ist 27 will auch mit mir obwohl Sie verheiratet ist fährt Sie voll auf mich ab !!!

Ich stehe voll auf junge unerfahrene. Vor allem, wenn sie Geld brauchen. Dann müssen sie ohne Kondom blasen und ich spritze ihnen in den Mund. Ich habe schon einigen das Blasen beigebracht. Sie waren der Meinung, sie können das nicht. Dann konnten sie aber doch. Gut, eine hat mal etwas gewürgt, aber sie muss ja lernen.
Tief, tiefer, X6fahrer! :roll: Hoffentlich beißt Dir bei nächster Gelegenheit mal eine ordentlich in den Schwanz. Am besten gleich nah bei den Eiern. Dürftest Dich dann nicht mal beschweren.
Du gehörst bestimmt auch zu den "lustigen" Typen, die eine Straßenprostituierte von 20 Euro auf 10 Euro für´n Blowjob runterhandeln und sich dann über schlechten Service beschweren.
:kotzen:

Also ich bin froh das ich nicht von jeden weiß der sich einen zu mir runterwixxt.
Es wird Dir kein einigermaßen denkender Mann sagen. Das fällt nämlich unter sexuellen Übergriff und ist strafbar. ;)

Ich bin 50 zig hab schon eine 23 jährige gefickt und meine Cousine ist 27 will auch mit mir obwohl Sie verheiratet ist fährt Sie voll auf mich ab !!!
Infos, die weder das EF noch die Restwelt brauchen. :grantig:

Naja, eh, beim 2. Mal. Beim 1. Mal ned. :haha:

ha ist das so was besonderes? wirst wahrscheinlich keine sehr erfahrene 33 oder 43 Jährige schaffen. Und wenn die Cousine auf dich steht, dann muss sie recht .... sein. Reif für Steinhof?

Tief, tiefer, X6fahrer! :roll: Hoffentlich beißt Dir bei nächster Gelegenheit mal eine ordentlich in den Schwanz. Am besten gleich nah bei den Eiern. Dürftest Dich dann nicht mal beschweren.
Du gehörst bestimmt auch zu den "lustigen" Typen, die eine Straßenprostituierte von 20 Euro auf 10 Euro für´n Blowjob runterhandeln und sich dann über schlechten Service beschweren.
:kotzen:

Es wird Dir kein einigermaßen denkender Mann sagen. Das fällt nämlich unter sexuellen Übergriff und ist strafbar. ;)

Infos, die weder das EF noch die Restwelt brauchen. :grantig:

Naja, eh, beim 2. Mal. Beim 1. Mal ned. :haha:

Ich stimm dir da zu.

Zurück
Oben