G
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.na gut, ich lese so einen Schass nur max. 2 Zeilen lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok.na gut, ich lese so einen Schass nur max. 2 Zeilen lang.
oje du armer, ist dir was in die Hose gegangen?*Scheiß
Bist Du denn so ein dominanter Platzhirsch oder bildest du Dir das nur ein?Ich bin 50 zig hab schon eine 23 jährige gefickt und meine Cousine ist 27 will auch mit mir obwohl Sie verheiratet ist fährt Sie voll auf mich ab
Tja, auch mit der Annahme lag er mal wieder falschSehr geehrte naova,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das gott sich aus aktuellem anlass an sein haus am see in quarantäne begeben hat und wird in den nächsten wochen für keinerlei krafttransferhsndlungen zur verfügung stehen, lässt aber ausrichten das er sich sicher ist das sie das mit diesem thread schon schsffen werden...
Ich liege niemals falsch.Gott jetzt?
Würde echt gerne mal meine Finger in denn Arsch von der cousine meiner Freundin stecken. Aber ist das eine verbotene Fantasie? Was ist schon verboten in einer Fantasie. Sie hat mal bei uns übernachtet und wir haben vor ihr gefickt.
Ich liege niemals falsch.![]()
Dein Profilbild im Zusammenhang mit Deiner Fantasie ist schon fast ein Fall für den Staatsanwalt bzw. Therapeuten.Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Staatsanwalt? Inwiefern...bei einer erwachsenen STIEFtochter?Dein Profilbild im Zusammenhang mit Deiner Fantasie ist schon fast ein Fall für den Staatsanwalt bzw. Therapeuten.
Ja ist natürlich total überspitzt aber es sollte klar sein auf was wir hinaus wollen, ist mehr als bedenklich.Staatsanwalt? Inwiefern...bei einer erwachsenen STIEFtochter?![]()
![]()
Ethisch/moralisch sicherlich diskussionswürdig, mag sein.Ja ist natürlich total überspitzt aber es sollte klar sein auf was wir hinaus wollen, ist mehr als bedenklich.
Richtig frei sind jene Gedanken die man nicht denken muss.Ethisch/moralisch sicherlich diskussionswürdig, mag sein.
Aber als Phantasie ja nun dennoch nicht so verwerflich? Die Gedanken sind nun mal (zum Glück noch) frei.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. / Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.Ethisch/moralisch sicherlich diskussionswürdig, mag sein.
Aber als Phantasie ja nun dennoch nicht so verwerflich? Die Gedanken sind nun mal (zum Glück noch) frei.
Zum Glück ist es definitiv nicht so.Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. / Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.