Verbotene (?) Phantasien

Phantasien sind Phantasien. Das schöne ist, dass in unserm Kopf alles möglich ist, auch wenn’s nicht erlaubt ist. Es ist nicht verboten phantasien zu haben und man wird für phantasien nicht bestraft. Manchmal sind die Phantasten schon Strafe genug!

Die einzige verbotene Phantasie, die ich habe ist wenn ich in ein Kinderzimmer ein Aufblasspielzeug sehe, z.B. ein Rody Hüpfpferd, oder ein schönen Hopsball, meinen Penis zu entblößen und das Spielzeug zu beglücken...
Selbstverständlich nur dann, wenn keine Kinder in der nähe sind...und ich habe immer ein kleines Reinigungstuch dabei, falls sich eine Gelegenheit ergibt ein fremdes Aufblasspielzeug zu ficken...

Verbotene Phantasien gibt es de facto nicht, nur deren Umsetzung könnte jede Art von Konsequenzen, bis hin zu Gefängnis, haben.

Sehr geehrte naova,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das gott sich aus aktuellem anlass an sein haus am see in quarantäne begeben hat und wird in den nächsten wochen für keinerlei krafttransferhsndlungen zur verfügung stehen, lässt aber ausrichten das er sich sicher ist das sie das mit diesem thread schon schsffen werden...
Tja, auch mit der Annahme lag er mal wieder falsch :D

Würde echt gerne mal meine Finger in denn Arsch von der cousine meiner Freundin stecken. Aber ist das eine verbotene Fantasie? Was ist schon verboten in einer Fantasie. Sie hat mal bei uns übernachtet und wir haben vor ihr gefickt.

Würde echt gerne mal meine Finger in denn Arsch von der cousine meiner Freundin stecken. Aber ist das eine verbotene Fantasie? Was ist schon verboten in einer Fantasie. Sie hat mal bei uns übernachtet und wir haben vor ihr gefickt.

Suuuuupa:penguin:

OT: Ich find allein schon den Gedanken, dass ich meine Kinder geil finde, extrem grauslich.
Wenn ich es nicht schaffe, eine natürliche sexuelle Distanz zu halten (gilt für beide Elternteile), dann ist das schon ein Armutszeugnis. Und grauslich... Falls ichs noch nicht gesagt hab :dead::D

Only my two cents...

Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Dein Profilbild im Zusammenhang mit Deiner Fantasie ist schon fast ein Fall für den Staatsanwalt bzw. Therapeuten.

Zurück
Oben