Verbotene (?) Phantasien

• Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?
#Lynölchen

Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?

Oh Gott, bitte lass diesen User nur ein Troll sein und gib mir die Kraft nicht mehr in diesen Thread zu schauen.

Sehr geehrte naova,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das gott sich aus aktuellem anlass an sein haus am see in quarantäne begeben hat und wird in den nächsten wochen für keinerlei krafttransferhsndlungen zur verfügung stehen, lässt aber ausrichten das er sich sicher ist das sie das mit diesem thread schon schsffen werden...es reiche in zukunft auch nur alle 10 min die benachrichtigungen zu aktualisieren....
Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen,
Herzlichst, ihr kundendienst

1
ha ist das so was besonderes? wirst wahrscheinlich keine sehr erfahrene 33 oder 43 Jährige schaffen. Und wenn die Cousine auf dich steht, dann muss sie recht .... sein. Reif für Steinhof?
q
Sehr geehrte naova,
Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das gott sich aus aktuellem anlass an sein haus am see in quarantäne begeben hat und wird in den nächsten wochen für keinerlei krafttransferhsndlungen zur verfügung stehen, lässt aber ausrichten das er sich sicher ist das sie das mit diesem thread schon schsffen werden...es reiche in zukunft auch nur alle 10 min die benachrichtigungen zu aktualisieren....
Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen,
Herzlichst, ihr kundendienst
oje, ist es so schwer sich auszudrücken, sodass andere einen Leseversuch starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja......wie man an dir sieht ist lesen nicht gleich lesen....zumindest nicht wenn man auch vorraussetzt das der sinn aus gelesenem gezogen und verstanden werden muss....
Wer im glashaus sitzt sollte im keller vögeln^^

Zurück
Oben