Verbotene (?) Phantasien

@Mitglied #539268 stimmt isn punkt und vielleicht genau die stelle wo es abzuwägen gilt was das geringere übel is...stellt sich aber auch die frage...hätte ich wenn sie es übergriffig finden würde überhsupt sowas denken dürfen....
Aber is müssig diese diskussion glaube ich...
Da jeder snder stelle subjektiv anders denkt

@Mitglied #463981, ich denk daß sich den meisten Menschen doch sowieso erschließt, wo die Grenzen verlaufen. Ich halte es wie gesagt nicht für verwerflich, wenn man an Schwägerin, Schwiegertochter oder die Frau des besten Freundes denkt und dabei lüsterne Gedanken hegt. Aber wer auch nur einen Funken Anstand im Leib hat wird wissen: selbst wenn es zu flirtigen Blicken kommt, hält man den Mund und beläßt es dabei.

Örks.....never
So toll meine frau so......gegenteilig(sehr geschmeichelt)...meine schwägerin....
(Ich such mir mal deckung..ich krieg gleich sufs maul.....baby wenn du das liest...bedenke vorm handeln das ich dich liebe❤)

Örks.....never
So toll meine frau so......gegenteilig(sehr geschmeichelt)...meine schwägerin....
(Ich such mir mal deckung..ich krieg gleich sufs maul.....baby wenn du das liest...bedenke vorm handeln das ich dich liebe❤)

Da die wohl nie im EF unterwegs sein wird, i know..
Aber deine schwestern sind hot baby.
Aber die stell ich mir auch nicht beim sex vor, lieber deine Exfreundin :D

Die is ja auch hot...meine schwestern...sind halt meine schwestern....was völlig assexuelles halt ..von daher..jaok deal

Ja..sie verbündet sich immer mit denen die ich gerade per handy nerve:/
Und ja sie hat mich schon sowohl für meine schwesternsls auch fürmeine ex gekloppt:/
Kollaborationmit dem feind

Da wollt ich jetzt einmal die sexistische Olle raushängen lassen, und keiner empört sich darüber.

An meinem Image muß ich echt noch feilen. :unsicher::rofl:

Da wollt ich jetzt einmal die sexistische Olle raushängen lassen, und keiner empört sich darüber.

An meinem Image muß ich echt noch feilen. :unsicher::rofl:

Es hat schon gedauert dass er andere frauen überhaupt wahrnahm. Ich glaube er ist nur nicht ausgeflippt weil er weiss dass ich dich mag.
Ich hab ja schon immer angst dass er angeflirtet wird, weil er die armen Dinger zum weinen bringen würde, wär ich nicht in der Nähe.. :D

Ich hab da eine Freundin die zum Valentinstag einen cooles Meme geteilt hat:
“if you ever masturbated to one of my pictures you owe me a present!“

Okay, das finde ich auch witzig. Und es gibt garantiert zwei Exen von mir, die da mit keiner Wimper zucken würden, wenn ich ihnen erzählen würde, dass ich hin und wieder an sie denken muss. Oder besser gesagt an ihre jüngeren Ausgaben. ;)

Ich tus aber trotzdem nicht. Der Ehemannn von der einen kann mich eh nicht leiden und die andere schläft seit jahren nur noch mit Frauen und würde mich vermutlich noch mehr anflirten als sonst, wenn wir uns sehen, um mich noch mehr auf die Schaufel zu nehmen. :lol:

Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?

Hmmm...mal nachdenken :hmm:

Wäre ich in dem Spiel die tolle Frau und ahnte. ..wüsste von deinen Fantasien, würdest du hochkant raus fliegen.

Ist für mich genau so verwerflich, wie bei eigenen Kindern! ^^

Hmmm...mal nachdenken :hmm:

Wäre ich in dem Spiel die tolle Frau und ahnte. ..wüsste von deinen Fantasien, würdest du hochkant raus fliegen.

Ist für mich genau so verwerflich, wie bei eigenen Kindern! ^^
Ich finde es noch ok, wenn man Phantasien in Richtung Frau des Freundes hegt..., aber an Kinder und Schwiegerkinder bin ich raus. Das geht gar nicht.

Hatte ich auch. Abhilfe bringt bei mir Sex mit einer jüngeren. Mittlerweile sind die Sexpartnerinnen jünger als die Stieftochter. 40 Jahre jünger, das passt. Diese Woche habe ich mir auch einen 19 - jährige ausgesucht.

Hatte ich auch. Abhilfe bringt bei mir Sex mit einer jüngeren. Mittlerweile sind die Sexpartnerinnen jünger als die Stieftochter. 40 Jahre jünger, das passt. Diese Woche habe ich mir auch einen 19 - jährige ausgesucht.

Ich versteh diese lust an dem unerfahrenen gegenüber einfach nicht.
Männliche oder weibliche unerfahrene sind schon schlimm, jungfrauen der horror.

Ich stehe voll auf junge unerfahrene. Vor allem, wenn sie Geld brauchen. Dann müssen sie ohne Kondom blasen und ich spritze ihnen in den Mund. Ich habe schon einigen das Blasen beigebracht. Sie waren der Meinung, sie können das nicht. Dann konnten sie aber doch. Gut, eine hat mal etwas gewürgt, aber sie muss ja lernen.

Also als erstes mal, es ist nicht verboten weder in der Fantasie noch im Realen Leben.

Ob es moralisch richtig ist, das steht wieder auf einem anderen Blatt.

Zum Thema wixxen. Also ich bin froh das ich nicht von jeden weiß der sich einen zu mir runterwixxt.
Und wie willst das machen? Jeden x beliebigen fragen „äh tschuldigung dürft i mir heute vielleicht einen zu Ihnen runterholen?“ hahaha das ist unmöglich.

Wie du das für dich regelst musst du entscheiden. Es spielt ja auch eine Rolle wie nah man sich ist.

Wird es probleme mit sich bringen wenn es raus kommt? Auf alle Fälle! Wenn du das Risiko eingehen willst, mach weiter. Ansonsten lass es.

Zurück
Oben