G
Gast
(Gelöschter Account)
ist das verwerflich?
ja. ist kognitive Zeitverschwendung. Du kannst dich bewußt entscheiden das zu lassen , wird dir wahrscheinlich besser gehen dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das verwerflich?
Örks.....never
So toll meine frau so......gegenteilig(sehr geschmeichelt)...meine schwägerin....
(Ich such mir mal deckung..ich krieg gleich sufs maul.....baby wenn du das liest...bedenke vorm handeln das ich dich liebe❤)
Wenn sie dich haut, geb ich dir Rückendeckung. Aber nur, wenn du hübsch bist.![]()
Da wollt ich jetzt einmal die sexistische Olle raushängen lassen, und keiner empört sich darüber.
An meinem Image muß ich echt noch feilen.![]()
Ich hab da eine Freundin die zum Valentinstag einen cooles Meme geteilt hat:
“if you ever masturbated to one of my pictures you owe me a present!“
Hallo liebes Forum - ich bin ja schon 56 und seit 16 Jahren verheiratet mit einer tollen Frau - sie hat zwei Töchter mit in die Ehe gebracht - Sie sind mittlerweile 31 und 34 - beide sind sehr hübsch und sehr sexy - in letzter Zeit onaniere ich öfter und habe dabei Gedanken und relativ schmutzige Phantasien an die Jüngste - ist das verwerflich?
Ich finde es noch ok, wenn man Phantasien in Richtung Frau des Freundes hegt..., aber an Kinder und Schwiegerkinder bin ich raus. Das geht gar nicht.Hmmm...mal nachdenken
Wäre ich in dem Spiel die tolle Frau und ahnte. ..wüsste von deinen Fantasien, würdest du hochkant raus fliegen.
Ist für mich genau so verwerflich, wie bei eigenen Kindern! ^^
Hatte ich auch. Abhilfe bringt bei mir Sex mit einer jüngeren. Mittlerweile sind die Sexpartnerinnen jünger als die Stieftochter. 40 Jahre jünger, das passt. Diese Woche habe ich mir auch einen 19 - jährige ausgesucht.