Verbotene liebe

Hallo zusammen,

Gerade bin ich in einer sehr verzwickten Situation. Ich bin verheiratet und bin verliebt in eine Frau welche jedenfalls auch verheiratet ist. Von Anfang an war beiden bewusst das nie mehr aus uns werden könnte. Nun ist es einfach so, dass beide schwer ineinander verliebt sind. Wir schreiben und telefonieren täglich zusammen. Treffen uns auch ab und zu, aber nur immer in der Öffentlichkeit. Das ganze läuft nun seit bald zwei Jahren. Wir verstehen uns sehr gut sexuell ( hatten aber erst ca 10 mal was zusammen). Beide wissen dass wir es zusammen sehr gut haben könnten. Haben aber einfach Angst vor der Zukunft. Was meint ihr, sollen wir das ganze beenden? Oder einfach weiterfahren wie zur Zeit. Besten Dank für Eure Antworten
Ich hatte eine recht ähnliche Geschichte mit meinem jetzigen Ehemann...nur haben wir nicht 2 Jahre gebraucht um festzustellen, dass wir füreinander bestimmt sind. ;)

Hallo zusammen,

Gerade bin ich in einer sehr verzwickten Situation. Ich bin verheiratet und bin verliebt in eine Frau welche jedenfalls auch verheiratet ist. Von Anfang an war beiden bewusst das nie mehr aus uns werden könnte. Nun ist es einfach so, dass beide schwer ineinander verliebt sind. Wir schreiben und telefonieren täglich zusammen. Treffen uns auch ab und zu, aber nur immer in der Öffentlichkeit. Das ganze läuft nun seit bald zwei Jahren. Wir verstehen uns sehr gut sexuell ( hatten aber erst ca 10 mal was zusammen). Beide wissen dass wir es zusammen sehr gut haben könnten. Haben aber einfach Angst vor der Zukunft. Was meint ihr, sollen wir das ganze beenden? Oder einfach weiterfahren wie zur Zeit. Besten Dank für Eure Antworten
Ich würde mich gezielt mit dem Thema Angst auseinandersetzen.
Der Rest ergibt sich danach wie von selbst.

Hatte mich in eine geschiedene Frau schwerstens verliebt und traf diese jahrelang auch regelmäßig. Obwohl sie eindeutig sexuelle Begierde signalisierte und ich es auch direkt ansprach, kam es nie zum Sex, weil sie auch meine Frau sehr gut kannte, gemeinsame Aktivitäten, und dieser Umstand uns beide abhielt
Sprach schon mit meiner Frau über Scheidung bzw über mein Gefühlsschlamassel und traf dann nach einigen Wochen die Entschediung zugunsten meiner Frau und den 3 Kindern.
War sehr sehr schmerzhaft.

Verliebtheit kommt schnell, geht aber auch schnell.
Bedinungslose Liebe allerdings bleibt! Und egal unter welchen Umständen.
Was man daraus macht?
Damit leben ;)

Ich will damit sagen, man kann dir noch so einen guten Rat geben....entscheiden müsst du/ihr alleine!

Weil meine Affäre gerne mal mit Frauen schreiben möchte. Ist es falsch wenn man hier ehrlich ist?

Wenn du sie Affaire nennst, klingt das in meinen Ohren nicht nach der großen Liebe.....
ich rate etwas zu ändern, spielt mit offenen Karten....diese Heimlichtuerei ist vielleicht zu Beginn noch ganz aufregend, aber nach einiger Zeit wird sie belastend....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben