Vorsicht bei den neuen Booksusi Inseraten!!
trotz bereits gelesener Vorwarnung hat die Geilheit über rationales Denken gesiegt (so sind wir Männer eben)
wollte zu einer der neuen Booksusi Girls (viele neue Inserate seit 5.2.2019 mit hübschen jungen Girls) hab bei 3 Kontakten nachgefragt wo sie besuchbar sind - angegeben war Ignaz Harrerstr. - alle aber in Steingasse 31. Ich wollte eigentlich zu Rihanna - aufgemacht hat aber dann ein Girl mit namen Rosa (gibts auch auf Booksusi mit Adresse Schwedenstr.).
OK Rosa sieht ganz passabel aus (Fotos stimmen mit dem Inserat von Rosa überein) also geblieben - 120460 abgegeben!!
Aber dann: Kommunikationsproblem kein DE kaum EN, nur mit Translator (die funktionieren inzwischen super) auf spanisch möglich.
habe gefragt nach gemeinsam duschen - geht nicht da
keine Dusche vorhanden!
trotzdem start mit Strip zu meiner Musik vom Handy - das war noch sehr OK - hat eine tolle smarte Figur, schöne Muschi, Möbse b-c natur.
dann weiter mit BJ - Schwanzreinigung mit Feuchttuch - der BJ natur war aber nur leichtes Züngeln - es war
keine Lippenberührung dabei
hatte dafür aber meine Finger in der Muschi - das war ihr anscheinend nicht unangenehm.
nach ca. 3 min. hat Sie dann aber Gummi aufgezogen und signalisiert - jetzt ficken.
Also gut, ficken vorsichtig in Missio begonnen (ich war trotz allem schon sehr vorgespannt) - nach 5x rein-raus hat sie bereits nachgeprüft ob abgespritzt.
nix im Gummi, also weiter - Stellungen Doggy und stehend von hinten (sehr geil) - ich musste sehr aufpassen nicht zu früh zu kommen weil sehr vorgespannt - hatte den "Point of no return" noch unter Kontrolle. Als ich in Reiterstellung wecheln wollte hat sie wieder Gummi geprüft und einen Tropfen festgestellt (das kann schon mal vor den Finisch passieren) sie hat dann fest behauptet ich bin gekommen -
daher ENDE!!!! (nach ca. 20min)
habe noch versucht das verständlich zu machen mit Hinweis auf meine immer noch supersteife Latte - sie nur stur danebengestanden, nix geht mehr.
da ich kein Vergewaltiger bin, also keinen andere Möglichkeit als unbefridigt abzuziehen.
Resüme: 120 Euro für 20 min, davon ca. 6min. ficken ohne Finisch, ohne duschen
daher Warnung vor diesen neuen BS Inseraten!!!