Verdammte Angst vor dem Älter werden

Alter ist nur eine Zahl die absolut nichts aussagt (sobald man volljährig ist und nichts darf).

wenn du mit der Sichtweise von Andwren auf dich bezogen ein Problem hast gibt es folgende Alternativen
- dich ändern
- ihre Sichtweise änders
- darauf scheißen.

Wobei du dich mal selber fragen solltest warum sie dich für einen Versager halten.

Wenn im realen Leben die selben Ausrasger hast wie hier :lalala:

Ich hau mich ab! Du glaubst mit 20 schon, das Leben ist Scheisse?
Wart mal ab - es hat nämlich noch gar nicht angefangen, dich zu ficken!

Mit deinem Alter hatte ich bereits eine eigene Familie, war für Wohnung, Kind und Mann da...

Lg Gitti

Ich hau mich ab! Du glaubst mit 20 schon, das Leben ist Scheisse?
Wart mal ab - es hat nämlich noch gar nicht angefangen, dich zu ficken!

Mit deinem Alter hatte ich bereits eine eigene Familie, war für Wohnung, Kind und Mann da...

Lg Gitti
Wenn seine anderen Threads kennst weißt das er nur gerne sudert.... :D

Ich will keine 20 werden.
Die Zeit geht so verdammt schnell vorbei , am liebsten wäre ich 14/15 das war die beste Zeit ohne Probleme und Sorgen.
Mittlerweile lebe ich alleine , kriege aber nichtd auf die Reihe , meine Eltern sehen mich als Versager.
Bin ich krank?

Besser , du bist jetzt in der Krise, als mit 30, 40 oder 50....
denn was du in 20 Jahren schon hingekriegt hast , kriegen wir " Alten " hier sowieso nicht mehr hin , auch wenn es nach außen hin anders erscheinen mag.

Und sei dir gewiss, dass sehr viele in der Krise sind , speziell auch in deinem Alter ....

und erst recht in meinem :lol::rofl::D

Aber denk immer : Krise als Chance !

denn was du in 20 Jahren schon hingekriegt hast , kriegen wir " Alten " hier sowieso nicht mehr hin , auch wenn es nach außen hin anders erscheinen mag.

Und sei dir gewiss, dass sehr viele in der Krise sind , speziell auch in deinem Alter ....

Krisen sind da, um überwunden zu werden! Denke positiv und es wird klappen!!

Lg Gitti

Ich muss wohl den Begriff "Kontolöschung" in meinem internen Wörterbuch einer Überprüfung unterziehen. Ich hätte doch glatt gedacht, wenn man etwas löscht, ist es weg. Sorry, my bad. . . :down:

Ich muss wohl den Begriff "Kontolöschung" in meinem internen Wörterbuch einer Überprüfung unterziehen. Ich hätte doch glatt gedacht, wenn man etwas löscht, ist es weg. Sorry, my bad. . . :down:
Nun, in der IT gibt es da Unterschiede: da wäre mal die "logische Löschung" hier wird ein Datensatz lediglich als gelöscht gekennzeichnet - ist aber immer noch vorhanden - und die "physikalische Löschung" - hier wird der Datensatz tatsächlich gelöscht; wäre aber auf einem Backup auch noch vorhanden - also eigentlich auch da:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Nun, in der IT gibt es da Unterschiede: da wäre mal die "logische Löschung" hier wird ein Datensatz lediglich als gelöscht gekennzeichnet - ist aber immer noch vorhanden - und die "physikalische Löschung" - hier wird der Datensatz tatsächlich gelöscht; wäre aber auf einem Backup auch noch vorhanden - also eigentlich auch da:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Ich denke, wir müssen viel früher ansetzen. In der Zeit der ersten industriellen Revolution. Stichwort: Dampf-plaudern ;-)

Im November ist es soweit , ich werde 20.
Ich komme damit nicht klar.
Gestern war ich noch ein kleiner aufgeweckter Junge , und mittlerweile wächst eine neue Generation heran.
Gestern war ich noch in der 5 Klasse , Jetzt studiere ich bald.
Die Zeit geht so verdammt schnell vorbei , am liebsten wäre ich 14/15 das war die beste Zeit ohne Probleme und Sorgen.
Mittlerweile lebe ich alleine , kriege aber nichtd auf die Reihe , meine Eltern sehen mich als Versager.
Bin ich krank?
Ja!

Also ich finde, ich kann mit Krisen immer besser umgehen, je älter ich werde. Die Lebenserfahrung lässt einen wissen, dass slles bewältigbar ist. Mit 20 scheisst man sich oft in die Hosen, jetzt mit 47 nehme ich es gelassen und mit 87 scheisse ich mir vor Sorge in die Pampers. Jedes Alter hat seine eigenen Krisenbewältigungsstrategien:))

Im November ist es soweit , ich werde 20.
Ich komme damit nicht klar.
Gestern war ich noch ein kleiner aufgeweckter Junge , und mittlerweile wächst eine neue Generation heran.
Gestern war ich noch in der 5 Klasse , Jetzt studiere ich bald.
Bin ich krank?

Oidaaaa.....imma diese Ferien.....:verwirrt:

Zurück
Oben