Verdammte Angst vor dem Älter werden

Ich hau mich ab! Du glaubst mit 20 schon, das Leben ist Scheisse?
Wart mal ab - es hat nämlich noch gar nicht angefangen, dich zu ficken!

Mit deinem Alter hatte ich bereits eine eigene Familie, war für Wohnung, Kind und Mann da...

Lg Gitti
Alle vor uns lebenden Generationen hatten es gegen unsere heutigen Lebensverhältnisse ungleich schwer. Nur heute sind so viele Menschen mit Sinnkrisen und Ähnlichem behaftet. Wer in früheren Zeiten so bis an die 80 Stunden in der Woche schwer schuften musste um seine Familie durch zu bringen hatte keine Zeit für Sinnkrise.

Ja jedem wies gfallt... Hauptsache von der Langeweile abgelenkt..... ;)

Alle vor uns lebenden Generationen hatten es gegen unsere heutigen Lebensverhältnisse ungleich schwer. Nur heute sind so viele Menschen mit Sinnkrisen und Ähnlichem behaftet. Wer in früheren Zeiten so bis an die 80 Stunden in der Woche schwer schuften musste um seine Familie durch zu bringen hatte keine Zeit für Sinnkrise.

Ich denke nicht, dass das so ist.
Find heute mal als junger Erwachsener eine einigermaßen gut bezahlte Arbeit... das ist nahezu unmöglich ohne viel Vitamin-B ;) Alle wollen 20jährige mit 10 jahren Berufserfahrung und ein Bruttogehalt von 1500.

Ich wär schon gern 35 oder so.

Ich denke nicht, dass das so ist.
Find heute mal als junger Erwachsener eine einigermaßen gut bezahlte Arbeit... das ist nahezu unmöglich ohne viel Vitamin-B ;) Alle wollen 20jährige mit 10 jahren Berufserfahrung und ein Bruttogehalt von 1500.

Ich wär schon gern 35 oder so.

Hat Vorteile. Aber auch Nachteile. *lustige knackgeräusche mit dem rücken mach*

Zurück
Oben