Verdienst

Obwohl lorelay mit Sicherheit der "Profi" ist, will ich auch mal kurz was dazu sagen, da ich, wie bereits mehrfach erwähnt, auch mal in dem Job tätig war.
Der Verteilungsschlüssel bei Bordellen und Agenturen liegt üblicherweise bei 50:50 bzw. 60:40 (mal 60% für das Mädchen, leider auch manchmal umgekehrt). Vom Getränkekonsum im Bordell bekommst Du natürlich auch Prozente ausbezahlt. Hatte Kolleginnen, die am Ende der Nacht hoffnungslos besoffen waren und nicht mehr arbeitsfähig erschienen. Oftmals werden die Getränke für die Damen daher mit Wasser gestreckt oder der Sekt in den Kübel geleert, wenn der Gast nicht aufpaßt. Extras kannst Dir dann mit dem Kunden ausmachen und auch extra bezahlen lassen.
Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, Hände weg vom Straßenstrich!!! Erstens stehst bei jedem Wetter draußen (und das mußt du, wenn du verdienen willst) und zweitens ist ein Teil der Kundschaft nicht das, was man gemeinhin unter gepflegt verstehen würde.
Was für ein Bordell sprechen würde, ist natürlich die Sicherheit. Da gibt es einen Kellner oder eine Barfrau und oft ist auch der Chef oder einer seiner "Freunde" anwesend. Bei einer Agentur hast Du einen Fahrer, der auf dich wartet. Besonders angenehm bei einer Agentur ist, daß sie dir die lästige "Büroarbeit" abnehmen. Die machen alles für dich, und wie von lorelay bereits gesagt, du ersparst es dir, hundert Telefonanrufe am Tag zu beantworten, weil es eine Telefonistin gibt.
Wenn du mich um meine persönliche Meinung fragst, mach dich selbstständig. Nimm dir eine kleine schnuckelige Wohnung. Rechne dir aus, was du deinen "Aufpassern" in den Rachen wirfst. Schau dir an, was sie verlangen an Geld und was sie im Endeffekt für dich tun.
Hier gilt - mach NIE was alleine. Wenn du auch Hausbesuche machen möchtest, nimm dir einen Freund als Fahrer und vergiß nie dein Handy für das "Kontroll-Sms".
Generell wäre noch zu sagen, lieber mal einen Kunden ablehnen, wenn er dir nicht koscher erscheint und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen!

bitte liebe Damen vergesst die kosten vom Tantum Rosa nicht, nochmals 9.- euro pro Woche:mrgreen: lg

...wenn man es unbedingt "ohne" machen muss... :roll:

@ petra: perfekte zusammenfassung! habe dem nichts hinzuzufügen! :daumen:

@ letsdoit: meines wissens erhält man seit einiger zeit zugleich mit der kontrollkarte eine steuernummer.
aber möglicherweise hat die meinen berufstätigen freundinnen auch der weihnachtsmann gebracht... :cool:
ich kann da nicht aus erfahrung sprechen, da man als tantra-only-masseurin keine karte braucht.

Ja, denke ich auch!
Also Petra, Dein Bericht ist wirklich top - und wenn "Soniacat" jetzt noch die zusätzlichen Tips von "lorelay" dazunimmt, dann hat sie sicher einen bestmöglichn Start!

Beim Lesen der Berichte merkt man schon, daß "Petra" und "lorelay" zwei "alte Hasen" sind, die wissen, von was sie reden!

@vdmeulen: Danke! Naja, als "alter Hase" muß man ja auch was für den Nachwuchs tun...

@....wenn man es unbedingt "ohne" machen muss...

also meine Frau oder auch andere Damen die ich kenne nehmen Tantum auch zur Vorbeugung und z.B. nach den Tagen, es muss nicht immer alles ohne sein;)
lg auch ein alter Hase:mrgreen:

ich sehe im tantum rosae ein problem, weil es den ph-wert der scheide verändert.
ebenso wie intimspülungen.
finde ich nicht wirklich empfehlenswert (ist aber nur meine persönliche ansicht!), weil die prädisposition für scheidenpilze durch die veränderung der scheidenflora unproportional ansteigt.
daher tät ich es mir nur an, wenn ich ohne vögeln würde. :)

ich sehe im tantum rosae ein problem, weil es den ph-wert der scheide verändert.
ebenso wie intimspülungen.
finde ich nicht wirklich empfehlenswert (ist aber nur meine persönliche ansicht!), weil die prädisposition für scheidenpilze durch die veränderung der scheidenflora unproportional ansteigt.
daher tät ich es mir nur an, wenn ich ohne vögeln würde. :)

Das ist ein Agument, jetzt kann ich nur hoffen das meine zweite helfte nicht Fremdgeht und das noch ohne Gummi...Ohh Gott ohh Gott:roll:

Dobra lg

naaah - das ist nur meine pesönliche meinung! :roll:
es kann sein, dass manche frauen das nehmen, damit sie sich dann wieder "sauber und jungfräulich"! oder so fühlen.

könnt ich mir vorstellen! ;)

Wenn sich Frauen danach jungfäulich fühlen bestell ich gleich mal einen Kontainer von dem Zeug :p

Bitte vergiß' nicht die Sicherheit der Damen! In einem Bordell ist man relativ sicher. Es gibt Videokameras und im Fall der Fälle kann das Personal vom Lokal sehr schnell einschreiten.

Ja, wenn die Bordellbetreiber immer nur die Guten wären...:roll:

. ....... Rechne dir aus, was du deinen "Aufpassern" in den Rachen wirfst. Schau dir an, was sie verlangen an Geld und was sie im Endeffekt für dich tun......

Generell wäre noch zu sagen, lieber mal einen Kunden ablehnen, wenn er dir nicht koscher erscheint und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen!

....oder einen "Aufpasser" ;)

Zurück
Oben