A
Gast
(Gelöschter Account)
gibt auf leswing aber viele typen die ihre weibliche anbieten gegen tg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt auf leswing aber viele typen die ihre weibliche anbieten gegen tg.
Ja, leider ohne Probleme.Zuhälter gibt es auch hier.
ned bös sein, aber wenn die dame im sprachschatz ned übers "komm schatzerl, spritzma ins popscherl" hinauskommt, landen sicher keine 2,5 hunderter aufn tisch für die "leistung" *hust*
250eur pro stunde?
mit dem sprachstil, den du hier an den tag legst?
never...![]()
ned bös sein, aber wenn die dame im sprachschatz ned übers "komm schatzerl, spritzma ins popscherl" hinauskommt, landen sicher keine 2,5 hunderter aufn tisch für die "leistung" *hust*
Manche brauchen scheinbar diese Show um im Gespräch zu bleiben. Perfektes Marketing kannst halt nicht bezahlen ...
Glaub mir, es gibt genug Herren, denen genau das genügt und bereit sind 250 € dafür zu zahlen. Ich verstehs auch nicht ... aber wie gesagt, ist das Topf-Deckel-Prinzip. Mir persönlich ist kein Mann bekannt, dem sowas gefällt. Aber ich bin ja scheinbar in vielerlei Hinsicht anders.
kommt ganz aufs popscherl an(kenn kein mann dem sowas gefällt,find die aussage unrealistisch.
okok,glaub das is alles eh allen klar und ich bin die dumme.
best conclusio ever.
Der Blasehasewer grabt denn diese alten Dinger aus ??
Etwas anrüchig ist ja okay, aber zwischen anrüchig und primitiv liegen halt auch WeltenMir persönlich ist kein Mann bekannt, dem sowas gefällt.
Bis zu dem Telefonat war ich auch der Meinung,
Heute lebt sie als wohlhabende Ehefrau eines reichen Asiaten in Hong Kong.