A
Gast
(Gelöschter Account)
Die einen kommen mit dem Taxi, die anderen warten im Bordell...
hast du eine zu dir nachhaus bestellt gehabt meinst vom begleitservice?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einen kommen mit dem Taxi, die anderen warten im Bordell...
Was mach ich mit einer Nutte???hast du eine zu dir nachhaus bestellt gehabt meinst vom begleitservice?
Ein paar Frauen ohne Penis gibt's hier schonhat so erfahren gewirkt. ka ahnung,hast kan penis? und wennst jetz meinst du hast eine frau,dann eben sowas wie mit ihr nur dass sie anders ausschaut oder sowas was du oder sie mit dir nicht macht.vielleicht gibts ja auch überraschungsservice
Was mach ich mit einer Nutte???
Ein paar Frauen ohne Penis gibt's hier schon
Du willst sie ja nur gratis .... als Lehrmittel missbrauchenBrauchst eine Anleitung?![]()
Du willst sie ja nur gratis .... als Lehrmittel missbrauchen
Feignase!Ich schreib jetzt nicht wofür.![]()
Liebe Maja
Da bist du aber bei schlechten Agentur gewesen. Ich bin bei einen Agentur die zahlt 70 Euro bis 110 Euro pro Stunde. Ich bin sehr zufrieden.
Für interesierten gibt es Details per Mail: da.blues@gmx.at
Käfig und so?Lass dich du sperren.![]()
Keine Frau schreibt dermaßen ekelhaft über ihren eigenen Körper
Vielleicht ist er ein Eunuch....Bis zu dem Telefonat war ich auch der Meinung, dass keine Frau es ihrem Mann erlaubt hier Fotos von ihr einzustellen, sich als sie ausgibt und sie sich hier für 300 Euro anbietet.
Aber es gibt sie.
Und sie klang am Telefon "normal".
Zumindest normaler als er hier schriebt, was aber keine große Kunst ist.![]()
die fotos sind aber schon weg. zumindest gestern waren sie weg.Bis zu dem Telefonat war ich auch der Meinung, dass keine Frau es ihrem Mann erlaubt hier Fotos von ihr einzustellen, sich als sie ausgibt und sie sich hier für 300 Euro anbietet.
Aber es gibt sie.
Und sie klang am Telefon "normal".
Zumindest normaler als er hier schriebt, was aber keine große Kunst ist.![]()