Swinger Vereinsamtes Frivoli???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war - oder wollte vorigen Donnerstag, den 15. November wieder mal ins Frivoli.
Es war gegen 23 Uhr und ich klingelte... und wartete!!!
Klopfen und mehrmaliges Klingeln meinerseits - aber keine Reaktion!

Da fragt man sich doch warum?
Ist dieser angebliche Massenansturm aufs Frivoli vielleicht eine gut durchdachte PR?
Ich jedenfalls sah noch nie richtige Menschenmengen dort. Und wenn an einem Donnerstag um 23 Uhr nicht mehr geöffnet wird, nehme ich mal an, das keiner dort war!!!
Wie gut, das es auch noch andere SC´s gibt die um diese Zeit auf jeden Fall noch aufmachen. Nämlich weil dort Leute sind!!!!

Ich musste also wieder einmal feststellen das die Mundpropaganda, die so gerne von SC-Besuchern angewendet wird (leider nur im negativen Sinn), absolut nichts taugt und jeder seiner eigenen Erfahrung trauen sollte. Bin dann doch wieder in meinem Lieblings-SC gelandet (Traumland) und hatte noch viel Spaß... ;)

Da fragt man sich doch warum?

vielleicht deshalb?

ES IST SOWEIT !
DAS MYSTICUM ERÖFFNET – einfach so !!
Ab Donnerstag 22.November 2012 werden wir jeden
Donnerstag, Freitag und Samstag ab 21:00 bis 04:00 Uhr für Euch offen haben.
Halbgasse 11/Keller
A-1070 Wien

Erst war eine riesige Eröffnungsfeier geplant, doch diese haben wir auf das Frühjahr verschoben.
Warum ?
Wir wollen unseren Freunden und Gästen der ersten Stunde die Gelegenheit geben, sich aktiv in die Entwicklung des Mysticums einzubringen.
So gesehen sind wir also noch nicht ganz fertig und werden es auch nie sein. Denn das Mysticum soll ein lebendes, sich stetig wandelndes erotisches Projekt werden

MYSTICUM ist ein Fetischlokal, ein Raum für extravagante, aussergewöhnliche Menschen.
Eine Kunst und Kulturerotische Bühne für Freidenker und Träumer.
Ein Platz für Bizarres, opulente Traumreisen und zu den geheimsten Wünschen Eurer Seelen.

Schlüpft in Eure begehrlichste Rolle, in Euer unartigstes Kostüm, in atemberaubende Dessous, stilvolle Fetischkleidung oder Sonstiges gewagtes Outfit.

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Das Mysticum ist eine Location um zu sehen und gesehen zu werden.

Ein Ort zum spielen und probieren.

Ein Platz um zu staunen und sich auch bestaunen zu lassen.

DRESSCODE:
Fetisch, Lack, Leder, Gummi, Uniform, Kostüm, Kinky, Stylish, Glitzer und Glamour,
sinnlich elegant, provokant, ungezügelt und frivol, fantasievoll und aufreizend.
Mit zwei Worten: Keine Alltagsbekleidung !!!

Doch cave: Bekleidung allein gewährt noch keinen Eintritt, nur das persönliche Wesen überzeugt
Keinen Eintritt haben: Spiesser, Machos, Feministinnen, Prolls, unsaubere Stinker, Betrunkene und sonstiges Kulturloses Gesindel

Eintrittspreise: jeder Mann 18,00 Euro, Getränke extra

Euer Mysticum Team
Von der Swingerclub Frivoli Mailingliste
Abmelden

Oder Du hast einfach nicht dem Klientel entsprochen ... Könnt ja auch sein ...

keinen Eintritt haben: Spiesser, Machos, Feministinnen, Prolls, unsaubere Stinker, Betrunkene und sonstiges Kulturloses Gesindel

Verflixt nochmal, wo is jetzt scho wieder des verdammte Schild?

Aber natürlich, wenn man umbaut, kann man natürlich auch niemanden ins Lokal lassen. Das ist natürlich und ganz klar ...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nur weil im Keller ausgebaut wird, das Fri an sich am Donnerstag in der Nacht geschlossen hatte.
Aber das sind, wie alles in diesem Thread, Vermutungen.

Lieber Ridcully, du Meister aller Antworten!

Das mit dem Facecheck wirst du wahrscheinlich auf dich beziehen denn sonst würdest du nicht immer überall sinnlose Posts schreiben!
Und wenn wirklich ein Umbau stattfinden würde (wie sollen die das machen ;)), dann könnte man zumindest irgendwie online oder offline (also vor der Türe) etwas bekanntgeben - oder????
Und Vermutungen sind nur das, was sich jeder einbildet! Für mich zählen Fakten!!!!
Ich werde nicht eingelassen, es wird nichts bekanntgegeben - Danke! Das war´s!!!

Lg, SexSaitan

Wie wärs mit der Variante, dass man dort anruft und fragt, warum man nicht eingelassen wurde, bevor andere Spekulationen angestellt werden?:fragezeichen:
Kann ja sein, dass Zuständige gerade am Klo, Klingel kaputt oder was auch immer...

Habs aber mit klopfen genauso probiert wie mit warten (ca. 10. Minuten)???
Aber ist eigentlich egal, ich wollte ja nur in Erfahrung bringen was mit dem Frivoli evtl. los ist...
Und ich rege mich nicht auf! Ich will nur klar stellen daß das immer so volle Frivoli anscheinend doch nicht so voll ist, oder???
Und warum sollte ich anrufen??? Es gibt ja Gott sei Dank andere SC´s!

Oder vielleicht war es sooo voll, dass niemand mehr reinpasste?:hmm: Ohne Anruf oder sonstiges Nachfragen wird es wohl ein ewiges Rätsel bleiben...

Und ich rege mich nicht auf! Ich will nur klar stellen daß das immer so volle Frivoli anscheinend doch nicht so voll ist, oder???
Und warum sollte ich anrufen??? Es gibt ja Gott sei Dank andere SC´s!

Wärst der Erste, der nicht reinkommt,
Umbau hin und her...;)

Was hast Du denn für ein Problem?

Ich habe kein Problem, wollte nur in Erfahrung bringen ob wer etwas weiß???
Aber es müssen ja immer solche Aussagen gemacht werden.
Warum kann man:down: nicht einfach sein Wissen weitergeben und nicht noch versuchen alles ins lächerliche zu ziehen?
Wenn (wie jeder weiß) am Donnerstag um 23 Uhr offen sein sollte und ich dafür ja auch zahle, möchte ich doch zumindest erwarten, das - wenn sich Probleme durch einen Umbau ergeben - zumindest ein Zettel an der Türe hängt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jeder 10 Minuten (so lange habe ich ca. gewartet) auf dem WC verbringt und sonst so viel zu tun hat, das er nicht mal reagiert!
Und das hätte mich interessiert! Nicht irgendeine "Facecheck"-Meldung

Zurück
Oben