M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin durch zufall hier gelandet und musste mich jetzt registrieren, muss auch meinen senf dazu geben ...ich geh gern ins frivoli und kann nur sagen da is der bär los die feste sind immer ein voller erfolg und das team ist total nett und lustig drauf....die gäste sind durch die bank nett und respektvoll... ich geh gern hin denn männer haben zwar einen höheren eintritts preis ,aber das finde ich gut so denn das wirkt sich mit sicherheit auf das niveau positiv aus ..wie ich auch immer wieder feststellen kann.. nur bin ich etwas verblüfft wie agressiv hier miteinander umgegangen wird natürlich kann nicht jeden tag oder abend die hölle los sein aber das is ja überall so ,oder? es ist enttäuschend wenn man nicht, aus welchen grund auch immer , eingelassen wird ..aber es wird gründe gehabt haben ..finds aber gut das du nicht reingekommen bist denn so beleidigt wie du gleich reagierst ..wie reagierst du dann auf ablehnung einer frau und du wieder gehen musst und du nicht auf deine kosten gekommen bist naja wie auch immer frohe weihnacht und seid ein bisal chilliger drauf