Swinger Vereinsamtes Frivoli???

vielleicht war es so voll und daher so laut, dass man dich einfach nicht gehört hat ;)

Warum kann man:down: nicht einfach sein Wissen weitergeben und nicht noch versuchen alles ins lächerliche zu ziehen?

Erstens, niemand außer den Betreibern hat dieses geheime Wissen, welches Du zu suchen scheinst.
Zweitens, war die Meldung bzgl. Facecheck nicht von mir, ich und nicht nur ich, habe sie lediglich übernommen.
Drittens, ist diese Meldung (völlig wertfrei, da ich Dich nicht kenne) nicht ganz von der Hand zu weisen.
Es kann durchaus sein, dass jemand nicht reinkommt, weil dem Betreiber das Gesicht nicht passt.
Und möglicherweise nur an diesem einen Abend.
Viertens, gezahlt hast Du überhaupt nichts, Du bist halt dahin gefahren, gegangen, oder was auch immer, und nicht rein gekommen.
Da gibts gar nichts zu erwarten. (oder kommt jetzt noch das Gejammer, Du hättest so viel Sprit verfahren um dann unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen?)
Wenn, und nur wenn der Laden an dem Tag tatsächlich wegen eines Umbaus im Keller (wohlgemerkt und nicht im Fri selbst) geschlossen hatte, dann obliegt es den Betreibern darüber zu informieren. Wenn sie das nicht tun, dann ist das deren Verständnis von Informationspolitik oder auch das Nichtverständnis.
Fünftens, lächerlich macht Dich hier niemand, das machst Du nämlich erfolgreich selbst mit dem Aufriss, den Du hier gestartet hast.
Ich nenne es mal die alte Mücken-und-Elefanten-Geschichte, siehe den Eingangspost....
Sechstens, durch die Scheibe neben der Tür kann man durchaus in den Laden reinschauen, da hättest Du vielleicht gesehen, ob es etwas zu sehen gibt.
Siebtens, wenn Du so interessiert am Grund bist, dann frag beim Frivoli nach, nicht hier (was Dir ja auch schon eine Menge Leute vorgeschlagen haben).
Achtens, frag beim Frivoli nach
Neuntens, frag beim Frivoli nach
Zehntens, das sage ich nicht denn sonst werde ich gesperrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ridcully:

Danke für deine wertvollen zehn Tipps, damit ist immerhin der Beweis erbracht das der Mensch wirklich bis 10 zählen kann ;)
Und dem Fri hab ich bereits ne mail geschrieben. Werde dann die Antwort weitergeben (wenn ich denn eine bekomme)
Gezahlt hab ich natürlich nichts weil ich ja nicht reinkam.
Aber wenn sich heutzutage ein Betreiber aussuchen könnte wen er reinlässt... interessant!
Und ich mach mich sicherlich nicht lächerlich, ich meinte das ein normaler Thread von manchen ins lächerliche gezogen werden muss.

Grüß Euch,

also jetzt bekommts Euch bitte nicht in die Haare. Das bringt ja nix. Ok, dass man vielleicht zuerst mal hier nachfragt, wo viele Leute in Swingerclubs gehen, kann ich schon verstehen, ob wer was gehört/gelesen hat.

Wie bereits geraten und ja auch erfolgt, die Einzigen, die es wirklich beantworten können, sind die Betreiber selber. Alles andre sind nur Spekulationen.
Und wenn man mit etwas nicht zufrieden war, ist es immer zuerst am besten, bei dem/der/denjenigen nachzufragen/intervenieren, als in einem Forum drüber zu meckern.

Ich verstehe den Frust, wenn man sich auf einen netten Abend freut, sich duscht, schön anzieht (gut, ist für den Swingerclub meist obsolet), Sachen zusammenpackt, vielleicht auch noch ein Date ausmacht und dann steht man vor verschlossenen Toren - kein Muh, kein Ton.

Ist mir auch schon passiert, dass ich essen gehen wollte und dann war das Lokal, das eigentlich laut HP oder Telefonbuch/Internetseiten offen haben sollte, plötzlich zu.Aber da stand dann auch in der Regel ein Zettel, warum es in den eigentlichen Öffnungszeiten nicht offen hatte.
Gut, dann geh ich halt in ein anderes und gut ist. Wenn es mich interessiert, kann ich ja nachfragen und wenn nicht und ich mich so ärgere, dann geh ich halt nimmer dort hin. Ist es aber ein Lieblingslokal von mir, werde ich natürlich nachfragen, was da los war.

Ich bin jetzt nicht so der Swingerclub-Geher, aber ich kenne es eigentlich so, dass man läutet und dann öffnet einem der/die TürsteherIn/Barfrau die Türe und erlaubt den Eintritt oder eben nicht.

Aber wenn sich heutzutage ein Betreiber aussuchen könnte wen er reinlässt... interessant!

Du, das kommt auf die Location an.
Aber so wie ich das kenne und ich nehme an, dass es im Frivoli nicht anders sein wird - wenn jemand nicht ins Konzept passt, wird er nicht eingelassen - das ist in der Regel damit gemeint.
Und das wird soweit ich das miterlebt habe - in ein/mehrschlägigen Lokalen/Clubs/Festen - überall so gehandhabt. Ausnahmen gibt es immer klar.

Lieben Gruß,
Katarina

Erstens, niemand außer den Betreibern hat dieses geheime Wissen, welches Du zu suchen scheinst.
Zweitens, war die Meldung bzgl. Facecheck nicht von mir, ich und nicht nur ich, habe sie lediglich übernommen.
Drittens, ist diese Meldung (völlig wertfrei, da ich Dich nicht kenne) nicht ganz von der Hand zu weisen.
Es kann durchaus sein, dass jemand nicht reinkommt, weil dem Betreiber das Gesicht nicht passt.
Und möglicherweise nur an diesem einen Abend.
Viertens, gezahlt hast Du überhaupt nichts, Du bist halt dahin gefahren, gegangen, oder was auch immer, und nicht rein gekommen.
Da gibts gar nichts zu erwarten. (oder kommt jetzt noch das Gejammer, Du hättest so viel Sprit verfahren um dann unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen?)
Wenn, und nur wenn der Laden an dem Tag tatsächlich wegen eines Umbaus im Keller (wohlgemerkt und nicht im Fri selbst) geschlossen hatte, dann obliegt es den Betreibern darüber zu informieren. Wenn sie das nicht tun, dann ist das deren Verständnis von Informationspolitik oder auch das Nichtverständnis.
Fünftens, lächerlich macht Dich hier niemand, das machst Du nämlich erfolgreich selbst mit dem Aufriss, den Du hier gestartet hast.
Ich nenne es mal die alte Mücken-und-Elefanten-Geschichte, siehe den Eingangspost....
Sechstens, durch die Scheibe neben der Tür kann man durchaus in den Laden reinschauen, da hättest Du vielleicht gesehen, ob es etwas zu sehen gibt.
Siebtens, wenn Du so interessiert am Grund bist, dann frag beim Frivoli nach, nicht hier (was Dir ja auch schon eine Menge Leute vorgeschlagen haben).
Achtens, frag beim Frivoli nach
Neuntens, frag beim Frivoli nach
Zehntens, das sage ich nicht denn sonst werde ich gesperrt

Das erinnert mich irgendwie an den Slogan von der Wr. Städtischen:
"Ihre Sorgen möchten wir haben" :haha: :mauer::mauer::mauer:

Hallo
Ich bin neu hier. Und muss gleich feststellen forums sind vl doch keine gute idee wenn man falsche sachen liest.
@sexsaitan Weil ich gehe regelmässig ins Frivoli also vereinsamen wird das frivoli daweil nicht und am 15.november kann ich dir genau sagen das die glocke gefunkt hat weil sonst wären viele leute nicht hinein gekommen. Aja und es kann garnicht sein das dich keiner hört weil es sind immer 2 kellnerinen und ich kenne die betreiber sehr gut aja die glocke falls du es nicht weist ist auch mit einem Art polizeilicht zusammen gehengt und das sieht ein jeder
Aja und was ich los werden wollte ich war bis ca halb 2 dort.
und wenn du den betreibern geschrieben hast schreiben die dir sicher zurück auf das nehmen sie großen wert ;-D
Hoffe es Gibt nicht nur solche schwarzen schafe in diesem Forum
lg
man_fri

zu den schwarzen schafen gehören jedenfalls user wie du die sich mehrere accounts zulegen um versteckt werbung zu machen.

Hallo
Ich bin neu hier. Und muss gleich feststellen forums sind vl doch keine gute idee wenn man falsche sachen liest.
@sexsaitan Weil ich gehe regelmässig ins Frivoli also vereinsamen wird das frivoli daweil nicht und am 15.november kann ich dir genau sagen das die glocke gefunkt hat weil sonst wären viele leute nicht hinein gekommen. Aja und es kann garnicht sein das dich keiner hört weil es sind immer 2 kellnerinen und ich kenne die betreiber sehr gut aja die glocke falls du es nicht weist ist auch mit einem Art polizeilicht zusammen gehengt und das sieht ein jeder
Aja und was ich los werden wollte ich war bis ca halb 2 dort.
und wenn du den betreibern geschrieben hast schreiben die dir sicher zurück auf das nehmen sie großen wert ;-D
lg
man_fri[

Rechtsschreibkurs wäre angebracht!! Vielleicht klappts dann auch mit mehr Publikum,denn die können dann auch leise lesen.So muß man laut lesen um zu wissen was gemeint ist

die ip adresse ändert sich nicht bei einer fixleitung ....bei mobilen sehr wohl...aber entweder war derjenige gleichzeitig mit mehreren nicks online oder eben ersteres.... aber danke werde in zukunft meine wortwahl exakter wählen...
best regards
lorelei

die stadlmusik war sicher zu laut, desswegen haben sie dich nicht läuten gehört. am umbau hats sicher nicht gelegen, da nur der keller neu gemacht wurde.

Also Freitag Nachmittags war ich wiedermal da und was soll ich sagen es war tatsächlich sehr leer.
Vielleicht war es nur der Tag, aber mit meiner Partnerin als einziger Frau, war es dann naturgemäß etwas aufdringlich.

Also ned bös sein aber die PReise sind einfach zu hoch für Singel Männer. Scheint so als ist hier nur ein betuchtes Publikum hinsichtlich der Männer angesprochen.

Es gibt Programme die ip Adressen alle 30 Minuten ändern können.
Auf einem Anschluss.
Gehen am Samstag und und werden schauen ob es wirklich so vereinsamt ist.

Also am letzten Samstag den 1.12.12 war es ganz sicher nicht vereinsamt. Wir hatten zumindest einen sehr schönen geilen Abend dort und das nicht alleine. Es waren genug geile Pärchen und auch viele solo Männer dort.

Ich war am 19. Dezember das erste mal im Frivoli, mir und meiner Begleitung hat es sehr gut gefallen, alles schön sauber, gutes Essen..nettes Publikum..
Was mich ein wenig gestört hat war, das gewisse Männer die Schnur zum Vogelnest einfach aufmachen und hinauf kommen. Wenn es zu ist dann sollte das auch respektiert werden !!!
Werde bei meinem nächsten Wienbesuch dem Frivoli aber sicher wieder einen Besuch abstatten.

Letzten Samstag konnte man auch nicht gerade von "vereinsamt" sprechen, der Laden war gut gefüllt und wir haben uns jedenfalls nicht gelangweilt ;)

Zurück
Oben