G
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht war es so voll und daher so laut, dass man dich einfach nicht gehört hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kann man nicht einfach sein Wissen weitergeben und nicht noch versuchen alles ins lächerliche zu ziehen?
Aber wenn sich heutzutage ein Betreiber aussuchen könnte wen er reinlässt... interessant!
Danke für deine wertvollen zehn Tipps, damit ist immerhin der Beweis erbracht das der Mensch wirklich bis 10 zählen kann
Erstens, niemand außer den Betreibern hat dieses geheime Wissen, welches Du zu suchen scheinst.
Zweitens, war die Meldung bzgl. Facecheck nicht von mir, ich und nicht nur ich, habe sie lediglich übernommen.
Drittens, ist diese Meldung (völlig wertfrei, da ich Dich nicht kenne) nicht ganz von der Hand zu weisen.
Es kann durchaus sein, dass jemand nicht reinkommt, weil dem Betreiber das Gesicht nicht passt.
Und möglicherweise nur an diesem einen Abend.
Viertens, gezahlt hast Du überhaupt nichts, Du bist halt dahin gefahren, gegangen, oder was auch immer, und nicht rein gekommen.
Da gibts gar nichts zu erwarten. (oder kommt jetzt noch das Gejammer, Du hättest so viel Sprit verfahren um dann unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen?)
Wenn, und nur wenn der Laden an dem Tag tatsächlich wegen eines Umbaus im Keller (wohlgemerkt und nicht im Fri selbst) geschlossen hatte, dann obliegt es den Betreibern darüber zu informieren. Wenn sie das nicht tun, dann ist das deren Verständnis von Informationspolitik oder auch das Nichtverständnis.
Fünftens, lächerlich macht Dich hier niemand, das machst Du nämlich erfolgreich selbst mit dem Aufriss, den Du hier gestartet hast.
Ich nenne es mal die alte Mücken-und-Elefanten-Geschichte, siehe den Eingangspost....
Sechstens, durch die Scheibe neben der Tür kann man durchaus in den Laden reinschauen, da hättest Du vielleicht gesehen, ob es etwas zu sehen gibt.
Siebtens, wenn Du so interessiert am Grund bist, dann frag beim Frivoli nach, nicht hier (was Dir ja auch schon eine Menge Leute vorgeschlagen haben).
Achtens, frag beim Frivoli nach
Neuntens, frag beim Frivoli nach
Zehntens, das sage ich nicht denn sonst werde ich gesperrt
Hoffe es Gibt nicht nur solche schwarzen schafe in diesem Forum
Hallo
Ich bin neu hier. Und muss gleich feststellen forums sind vl doch keine gute idee wenn man falsche sachen liest.
@sexsaitan Weil ich gehe regelmässig ins Frivoli also vereinsamen wird das frivoli daweil nicht und am 15.november kann ich dir genau sagen das die glocke gefunkt hat weil sonst wären viele leute nicht hinein gekommen. Aja und es kann garnicht sein das dich keiner hört weil es sind immer 2 kellnerinen und ich kenne die betreiber sehr gut aja die glocke falls du es nicht weist ist auch mit einem Art polizeilicht zusammen gehengt und das sieht ein jeder
Aja und was ich los werden wollte ich war bis ca halb 2 dort.
und wenn du den betreibern geschrieben hast schreiben die dir sicher zurück auf das nehmen sie großen wert ;-D
Hoffe es Gibt nicht nur solche schwarzen schafe in diesem Forum
lg
man_fri[
Rechtsschreibkurs wäre angebracht!! Vielleicht klappts dann auch mit mehr Publikum,denn die können dann auch leise lesen.So muß man laut lesen um zu wissen was gemeint ist
Die IP kann sich durchaus ändern, aber anscheinend die Dummheit nicht.ist es noch immer nicht bekannt das die ip adresse gleich bleibt?
sorry aber dazu fällt mir nur ein......Rechtsschreibkurs wäre angebracht!! Vielleicht klappts dann auch mit mehr Publikum,denn die können dann auch leise lesen.So muß man laut lesen um zu wissen was gemeint ist