Verengung der Klitorisvorhaut

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern ist mir beim Oralsex mit einer guten Bekannten aufgefallen, dass ihre relativ große Klitoris nicht freigelegt werden konnte. Trotz vorsichtiger Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ihre Klitorisvorhaut zurückzuschieben.Sie meinte, sie hätte es auch oft probiert. Allerdings ohne Erfolg und beim Sex gibt es oftmals ein unangenehmes Spannungsgefühl, wenn sie richtig erregt ist. Ich habe ihr einen Arztbesuch geraten. Frage: Gibt es entsprechende Erfahrungen anderer Damen hier Forum?

Wäre das bei einer Frau wirklich notwendig? Nennt sich das dann Klitoris-Phimose? Durch eine Phimose-OP habe ich selber keine Vorhaut mehr am Penis. Daher meine Frage, ob das auch bei Frauen wirklich gemacht werden muss? Phimose OP oder Salbentherpie bei einer Klitorisvorhaut, kenne ich gar nicht.

Wäre das bei einer Frau wirklich notwendig? Nennt sich das dann Klitoris-Phimose? Durch eine Phimose-OP habe ich selber keine Vorhaut mehr am Penis. Daher meine Frage, ob das auch bei Frauen wirklich gemacht werden muss? Phimose OP oder Salbentherpie bei einer Klitorisvorhaut, kenne ich gar nicht.
Es soll eine Verkürzung der Klitorisvorhaut bei solchen Problemen geholfen haben. Deshalb: Wer hat positive Erfahrungen dazu?

Die Klitoris ist so wichtig für den sexuellen Genuss, dass Deine gute Bekannte nicht zögern sollte, ärztliche Hilfe zu beanspruchen.

Das habe ich noch nie gehört. Ich dachte zuerst die Klitoris-Phimose bzw. jetzt Klitorisadhäsion sei schon zu vergleichen, mit der weiblichen Beschneidung. Was die Behandlung bei Phimosen betrifft. Ich beschäftige mich mit den Thema Beschneidung sehr, seitdem ich selber keine Vorhaut mehr habe. Die Natur hat sich doch bestimmt etwas dabei gedacht, warum Männer und Frauen mit einer Vorhaut geboren werden. Um damit mehr sexuellen Spaß zu haben. Durch das hin und hergleiten der Vorhaut, wird zusätzlich auch die Eichel gereizt. Sowohl bei der Klitorisvorhaut als auch bei der Penisvorhaut. Das bedeutet sicherlich mehr sexuelles Gefühl und Spaß, als ohne Vorhaut. :( Mir wurde diese Spielmöglichkeit genommen.

Gestern ist mir beim Oralsex mit einer guten Bekannten aufgefallen, dass ihre relativ große Klitoris nicht freigelegt werden konnte. Trotz vorsichtiger Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ihre Klitorisvorhaut zurückzuschieben.Sie meinte, sie hätte es auch oft probiert. Allerdings ohne Erfolg und beim Sex gibt es oftmals ein unangenehmes Spannungsgefühl, wenn sie richtig erregt ist. Ich habe ihr einen Arztbesuch geraten. Frage: Gibt es entsprechende Erfahrungen anderer Damen hier Forum?
Ich glaub deine Bekannte war in Wirklichkeit ein Kleinschwanztraeger...

Zurück
Oben