Verfärbung um den Anusbereich

Mitglied #12292

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
2
Hallo ! Habe eine verfärbung um mein Poloch und möchte es womöglich bleichen lassen,hatt wer erfahrungen damit?

Anhänge

• $IMG_1091[1].JPG
    $IMG_1091[1].JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 237
  • $IMG_1093[1].JPG
    $IMG_1093[1].JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 238
das kommt nicht von der täglichen Notdurft sonder von der Vielfalt der Dinge die in das PO-Loch rein befördert werden;)

Ihr seid ja alle superhilfreich. :lehrer:

Anus-Bleaching ist so ziemlich die gestörteste Erfindung, von der ich je gehört habe. Dass die Haut dort eine andere Farbe hat, ist total normal, so wie bei den Lippen (Gesicht).

Jedenfalls bloß nicht denn Webfail mit Wasserstoffperoxid nachmachen! ;)

das kommt nicht von der täglichen Notdurft sonder von der Vielfalt der Dinge die in das PO-Loch rein befördert werden;)

ah dass heisst , der variantenreichtum geht von grün? her mit da gurke :mrgreen: jez kömmt badl weihnachten, da steck ich mir orangen und kekse in den arsch, farblich etwas herbstlich ...................:hurra:

der tägliche Auswurf der braunen Exkremente begünstigt die Verfärbung+ läst sich somit nicht dauerhaft abändern...

ah dass heisst , der variantenreichtum geht von grün? her mit da gurke :mrgreen: jez kömmt badl weihnachten, da steck ich mir orangen und kekse in den arsch, farblich etwas herbstlich ...................:hurra:

so is es .... wenn du dir grüne Zweige reinstopfst hast du den sogenanten grünen Weihnachts-Anus :)

Zurück
Oben