Verführerinnen-
Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?
Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.
Männer und ich meine Männer mit großen "M" beschäftigen sich mit so ein Blödsinn erst gar nicht. Sie wissen woran sie sind und wo sie hin wollen und um ehrlich zu sein, das ist auch gut so
Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.
Bin ich unweiblich, wenn mir sowas egal ist?
Unangenehme Missverständnisse
Worauf möchtest du hinaus
An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?
Bis nach Rom
Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?
Das Leben ist kein Ponyhof, aber dass man es sich noch stärker mit solchen Fragen vermiesen kann, das ist fast ne Kunst
Des weiteren verstehe ich nicht ganz, wieso sich die Frage nur an Frauen richtet, isses bei Männern anders, gibt es da ungeschriebene Gesetzte, geschlechtsspezifisch, oder kann man endlich diese Rollen - Klischees endlich loswerden?
Und welches spielen meinst du, Spielen als Flirt, wo keiner der Beteiligten weiß, wie es endet, was an sich das ganze spannend macht, oder meinst du ein böses Spiel, wo nicht ganz fair zur Sache geht, wo Gefühle missbraucht und verletzt werden, oder vielleicht Selbstdarsteller, die nur den berühmten Marktwert testen wollen
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
Flirten, erotisches flirten...
Gibt es da einen Unterschied?
Flirten an sich beinhaltet Erotik, die nach eigenen Geschmack, Bedarf eingesetzt wird und nochmals, warum geht die Frage speziell an Männer ?
Dürfen Frauen in gleichen Situation nicht enttäuscht sein?