Verführerinnen

R

Gast

(Gelöschter Account)

Heisse Grüsse an alle

Verführerinnen-

Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?

Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.
Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.

An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?
Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?

An die Männer.
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verführerinnen-

Wann spielen sie nur ?

Männer und ich meine Männer mit großen "M" beschäftigen sich mit so ein Blödsinn erst gar nicht. Sie wissen woran sie sind und wo sie hin wollen und um ehrlich zu sein, das ist auch gut so:mrgreen:

Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.

:shock:
Bin ich unweiblich, wenn mir sowas egal ist?
Unangenehme Missverständnisse:hmm:
Worauf möchtest du hinaus:fragezeichen:

An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?

Bis nach Rom;)

Das Leben ist kein Ponyhof, aber dass man es sich noch stärker mit solchen Fragen vermiesen kann, das ist fast ne Kunst :confused:
Des weiteren verstehe ich nicht ganz, wieso sich die Frage nur an Frauen richtet, isses bei Männern anders, gibt es da ungeschriebene Gesetzte, geschlechtsspezifisch, oder kann man endlich diese Rollen - Klischees endlich loswerden?

Und welches spielen meinst du, Spielen als Flirt, wo keiner der Beteiligten weiß, wie es endet, was an sich das ganze spannend macht, oder meinst du ein böses Spiel, wo nicht ganz fair zur Sache geht, wo Gefühle missbraucht und verletzt werden, oder vielleicht Selbstdarsteller, die nur den berühmten Marktwert testen wollen:hmm:

Flirten, erotisches flirten...
Gibt es da einen Unterschied?
Flirten an sich beinhaltet Erotik, die nach eigenen Geschmack, Bedarf eingesetzt wird und nochmals, warum geht die Frage speziell an Männer ?
Dürfen Frauen in gleichen Situation nicht enttäuscht sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Leben ist kein Ponyhof, aber dass man es sich noch stärker mit solchen Fragen vermiesen kann, das ist fast ne Kunst :confused:
Des weiteren verstehe ich nicht ganz, wieso sich die Frage nur an Frauen richtet, isses bei Männern anders, gibt es da ungeschriebene Gesetzte, geschlechtsspezifisch, oder kann man endlich dieses Rollen - Klischees endlich loswerden?

natürlich gibt es unterschiede. Männer sind im schnitt größer, schwerer, bärtiger, lüsterner usw.
Es wäre sehr ungeschickt diese Unterschiede einfach wegzureden wenn sie da sind (als beispiel: Was würde passieren wenn man die Geschlechtertrennung im Wettkampfsport aufhebt!?).

Übrigens is es meiner Ansicht völlig ok eine Frage nur an Frauen zu stellen. Damit begeht man doch kein gendertechnisches vergehen?

hallo wissenschaftsfeindlicher eso-rastaman unter mir :D wie üblich freuts mich dich zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach verarschen, nicht nach spielen.
Pflanzen lassen sich vielleicht Bubis, aber keine Männer!

Doch, ich finde das schon recht krippelnd.

Aber spätestens beim dritten Mal ohne sexuelle Vereinigung, ist Schluss! :winke:

Ageh ich flirte schon seit jahren mit einer arbeitskollegin und es ist noch nichts passiert und es macht noch immer spass !

Du kennst meine Sicht? :lol:

Ich muss dich entäuschen. Es ist mir blunzn, woran ich bin.

Denn schlussendlich entscheide ich, wo und wann das Spiel sein Ende findet.

Männer und ich meine Männer mit großen "M" beschäftigen sich mit so ein Blödsinn erst gar nicht. Sie wissen woran sie sind und wo sie hin wollen und ...
... wenn es mal nicht so ist, dann zeigen sie es nicht. ;) Männer fragen ja auch nie nach dem Weg. :mrgreen:

Das ist die falsche Richtung. :undweg:

Du setzt da aber 'ne Menge voraus bzw. siehst du einiges als einfach gegeben an.
An dir hätt i viel, viel Freude... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...dann wärst aber wenigstenst geheilt :mrgreen:

:hmm: Noch jeder, der mit mir im Bett gelandet ist, wurde dazu auch verführt -
doch nicht jeder, den ich dazu verführen wollte, ist mit mir im Bett gelandet.

Irgendetwas mach´ i anscheinend falsch. :mrgreen:

Ich spiele nur mit Depperln, die glauben mich ins Bett zu kriegen, warads a gmahte Wiesn. :roll:

Mánner an denen ich wirklich Interesse habe, würden sich von mir mit Sicherheit nicht so frotzeln lassen. :mrgreen:
Denen spiel ich auch nix vor, warum auch? Nehm ich den Mund zu voll und bin eigentlich ein schüchternes Hascherl, schieß ich mir nur selbst ins Knie.

Ein MANN merkt wenn eine Frau echtes Interesse hat, trotzdem nett dass du fragst :mrgreen:

:roll:

Wann spielen sie nur ?

An die Männer.
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )

Des klärt si eh automatisch!.....wenn's passt, dann passt's,....wenn ned, dann halt ned!

I schreib do jetzt kan Roman drüber!:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen
solche spiele sind oft sehr gefährlich, nur wissen das manche frauen nicht oder sie denken sich überhaupt nichts dabei,

Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt
ich denke schon dass man das genießen kann,
unter "nicht zum zug kommen", denkst du wahrscheinlich ans ficken, mir persönlich wär das z.b. egal, manch anderer würde wahrscheinlich mit einer mords wut im bauch von tannen ziehen, darum nochmals das spiel der frauen ist nicht sonderlich gefährlich, aber es könnte für die frau zur gefahr werden, das sollte sie immer bedenken,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben