Verführerinnen

aber eventuell sogar frigide sind

Geh, jetzt fang du als Frau ned auch noch mit dem Blödsinn an. :roll:

Da geht es dann um eine perverse Art von Macht oder darum ihr Selbstwertgefühl auf Kosten der Männer aufzupolieren.

Was ist daran pervers. Das machen doch viele. Egal ob Mann oder Frau.

Geh, jetzt fang du als Frau ned auch noch mit dem Blödsinn an. :roll:

Was ist daran pervers. Das machen doch viele. Egal ob Mann oder Frau.

Das Wort Frigidität wurde mit Sicherheit von Männern erfunden.

Ob Macht pervers ist oder erotisch ?
Ich hab grad ein Buch gelesen wo sich mehrere Exlover einer Frau umgebracht haben-wahre Geschichte.

Nicht wenn du Sabrina heisst .......

Das erinnert mich an einen Schwarm von mir den ich hundertprozent in einem Forum wiederzuerkennen glaubte und dann war ers doch nicht.

War Sabrina jung, hübsch, sexy, charmant, intelligent, reich ? Dann denk ich drüber nach.

zur selbstbestätigung flirten?
nein, das brauch ich nicht... so angekratzt kann mein ego nicht sein.

Die menschliche Natur wurde von Gott erfunden oder war es sein horniger Freund ?

Gott, horniger Freund...
Nach wie vor hält man die These für ein Gerücht...

Umso weniger würde ich die menschliche Natur als eine einheitliche Basis betrachten. Es wäre wohl viel zu einfach.
Ich würde beispielsweise nie die Natur einer Sabrina haben und umgekehrt genauso:mrgreen:

Du magst mehr die leichten Mädels; das dacht ich schon. Mund öffnen nur beim Blasen erlaubt. Originell hoch zehn.

das hat nichts mit leicht zu tun das hat darauf abgeziehlt das du dir viel zu viele gedanken machst . wenn du flirten willst flirte , wenn nicht dann lass es und geh wie weit du willst . die geschichte ist nicht so kompliziert wie du sie gern hättest ! wenn du es richtig machst kleben die männer an dir ohne jemals zu etwas zu kommen und wenn sie nicht doof sind wissen sie es zu geniesen ! aber nicht jede frau die das gerne könnte kann das auch .

was macht denn eine stripperin oder tabledance lady . die flirtet mit den männern im tanz das ihnen die hose glüht und die bezahlen noch dafür und wenn das eine richtig macht ist es ein genuss .

es giebt nichts geileres wie eine frau die mit anziehung und abstossung umgehen kann . die macht sich aber sicher nicht solche gedanken und versucht ein regelwerk aufzustellen !

du willst einen mann mit hirn und glaubst aber, dass nur du ein unikat bist? na prost... und ich depp dachte immer, jeder mensch sei ein unikat :roll:

vorallem unterstellt sie das es sabrina nicht ist , ein unikat .

Zurück
Oben