Verführerinnen

Wo ? Da muss ich sofort hin.

Und was willst DU mit solchen Männern anfangen:fragezeichen:
Bzw. sie mit dir:hmm:

Das glauben nur die hässlichen Frauen.

Die Schönheiten sind schnell wieder umworben.

:zzz:
Besteht dein Leben nur aus Frigidität, Zeitungs- und Wikipedia-Ausschnitten, werben, umwerben, hintergehen, betrügen, belügen und geschlechtsspezifischen Schubladen???

Ich meine, außer natürlich von ärztlichen Attests, hast du was positives in deinen Leben ?

Da bin ich zu grobmotorisch für. Ich frag: Magst? Sagter "Nö", isset erledigt. Wenn's "Nö" nett ist, kann man mit dem einen trinken geh'n.

Da kannste dann auch vollkommen ungeniert kotzen und dir die Haare halten lassen. :daumen:

Lady Dingsbums, beste du nervst. Und selbst wenn du die schärfste Kotz am Planeten wärst, wäre ich nicht neidisch. Mit der Art nimmt dich eh keiner mit zaus, also keiner der mich auch nur im Entferntesten interessiert.

Geh Geschichten schreiben :winke:

LG Lia :mrgreen:

Es ist doch nicht realistisch mit jedem gutaussehenden Mann in die Kiste zu hüpfen oder sonstwohin.
Flirten geht immer und überall als Appetitanreger für zwischendurch.
Naja, ich bin hässlich und abstossend, insofern ist Verführt werden für mich angenehmer.

wieso glauben manche frauen eigentlich, dass andere frauen eine bedrohung darstellen? da wären wir wieder beim angekratzten ego ;)

Weil sie's tatsächlich sind.

Obwohl... in "meiner Kategorie" spielt's ihr Schönheiten eh ned. :bussal:

So einfach is des? :shock:....mit einem Wort...Problemlos!:hmm:

Ich wünschte, es wär so. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannste dann auch vollkommen ungeniert kotzen und dir die Haare halten lassen. :daumen:

Lady Dingsbums, beste du nervst. Und selbst wenn du die schärfste Kotz am Planeten wärst, wäre ich nicht neidisch. Mit der Art nimmt dich eh keiner mit zaus, also keiner der mich auch nur im Entferntesten interessiert.

Geh Geschichten schreiben :winke:

LG Lia :mrgreen:

Hängen deine Kuchlkastln vielleicht z'tief?:shock: :schulterzuck:

Immer bin ich unverstanden. (Haare rauf)
Es geht mir mehr um die Beschwerden der Männer die A nicht von B unterscheiden können.

Wenn eine Frau A sagt verpflichtet sie sich nicht dazu B zu sagen, der Mann wirft ihr aber vor überhaupt erst A gesagt zu haben wenn sie eigentlich C hätte sagen sollen, wodurch sie aber den ganzen Abend spasslos alleine verbracht hätte.

ich versteh dich doch hasi . du hast hier das gleiche problem wie in dem einen threat wo es um romantik ging oder so .

da hast du gejammert das männer nicht so flirten wie du das gerne hättest und hiert ist dein gejammere das männer auf gewisse flirtereien nicht so reagieren wie du das vor hattest . so läuft die sache aber nicht . vergiss dieses regelwerk . das ist genau das gleiche als wenn jemand versucht krampfhaft sexy zu sein . und wenn du 10 regelwerke ausarbeitest mit gesetzen und if than schleifen . so funzt das nicht .

lass es fliesen und wenn du es kannst dann tanzen sie nach deiner pfeife und deine weld wird rund ! lass es fliessen und lass dich treiben nur so wird das was !
männer sind nicht so wie du sie gerne hättest und wenn du das akzeptierst wirst du ein ganzes stück weiter sein !

Ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen...

Wenn Sex doch so entspannend ist, warum herrscht im Forum dann so eine miese Stimmung ?

Weil ihr unterversorgt seid oder weil eure tollen Regeln doch nicht so ganz greifen.

Und was willst DU mit solchen Männern anfangen:fragezeichen:
Bzw. sie mit dir:hmm:

Philosophische Diskussionen halten , tun das nicht alle ?;)

:zzz:
Besteht dein Leben nur aus Frigidität, Zeitungs- und Wikipedia-Ausschnitten, werben, umwerben, hintergehen, betrügen, belügen und geschlechtsspezifischen Schubladen???

Ich meine, außer natürlich von ärztlichen Attests, hast du was positives in deinen Leben ?

Man sagt mir nach dass ich eine sehr zufriedene Ausstrahlung habe, weshalb ich wohl so einiges richtig mache.:winke:

ich versteh dich doch hasi . du hast hier das gleiche problem wie in dem einen threat wo es um romantik ging oder so .

da hast du gejammert das männer nicht so flirten wie du das gerne hättest und hiert ist dein gejammere das männer auf gewisse flirtereien nicht so reagieren wie du das vor hattest . so läuft die sache aber nicht . vergiss dieses regelwerk . das ist genau das gleiche als wenn jemand versucht krampfhaft sexy zu sein . und wenn du 10 regelwerke ausarbeitest mit gesetzen und if than schleifen . so funzt das nicht .

lass es fliesen und wenn du es kannst dann tanzen sie nach deiner pfeife und deine weld wird rund ! lass es fliessen und lass dich treiben nur so wird das was !
männer sind nicht so wie du sie gerne hättest und wenn du das akzeptierst wirst du ein ganzes stück weiter sein !

Wo siehst du ein Problem ?

Ich amüsier mich köstlich bei euch Exoten für ein paar Wochen oder so. Sag was ich zu sagen hab und schwuppsdiwupp auf zu neuen Ufern.

Glaub mir mal, ich hab absolut null Durchsetzungsproblem.

Wenn Sex doch so entspannend ist, warum herrscht im Forum dann so eine miese Stimmung ?
Weil ihr unterversorgt seid oder weil eure tollen Regeln doch nicht so ganz greifen.

Naja, die meisten hier, mich eingeschlossen, schreiben vor allem dann, wenn mangels Sex zu viel Zeit übrig ist. Go figure.

Und wie sieht's bei Dir aus? :)

Es ist so:

Spielt sich ein erotisch betonter Flirt (so wie Du voraussetzt ohne Sex) in einer für den Mann ansonsten erfüllten sexuellen Lage ab, kann das ohne Weiteres als ein zu genießendes Spielchen aufgefasst werden.

Geschieht dies bei einem sexuell Ausgehungerten wird es weniger sinnvoll, der Wunsch bald zum Vögeln zu kommen dominiert, passiert das nicht reißt er sich am nächsten WC einen runter und fährt frustriert nach Hause. Wenn er halbwegs sozialisiert ist, lässt er das nicht anmerken (den Frust), es ist aber trotzdem so.

Wenn die Stimmung gut ist, nur dann, sonst ist es ein Negativerlebnis, genieße ich erotisch betonte Situationen, es sind vor Allem durch hocherotische Frauen schon ganze Runden in den Wahnsinn getrieben worden. Sogenannte Femme fatales (die oft gebunden in treu gehaltenen Beziehungen leben) begegnen einen immer wieder. Es kommt nichteinmal zu einem Kuss, die Situation steht aber unter enormer erotischer Spannung. Man glaubt, in einigen Stunden kippt Alles in eine saugeile Orgie, oder sie geht mit einem mit....das ist bei diesen Situationen aber genau nicht der Fall.
Es sind Grenzgangssituationen, das Kopfverdrehen muss man halt aushalten. Es ist ein ganz eigenes Spiel, man glaubt eindeutig initiativ werden zu müssen, wissend dass man dabei aber eine Grenzüberschreitung beginge und das Spielchen damit verliert. Gewinner ist man, wenn man ohne Berührung durch Eloquenz sie am lachen halten kann.
Man braucht nur einige Literatur aus der JHD Wende bis in die 20er hernehmen, da sind solche Spielchen genau beschrieben, auch wie es den Männern dabei geht.

Es ist aber nicht immer lustig, die Laune und Lebenssituation muss passen.

Hässlich, unterversorgt, frustriert, launisch, zickig, bösartig und ein Fake...
Lachen gehe ich in den Keller und Sex...ach, es liegt schon 20 Jahre her:traurig:
Ach, fast hätte ich vergessen, total neidisch auf dich, du Unikat:roll:

Verrate es mir, der totalen Versagerin, was muss ich machen, um so toll zu sein, wie du:fragezeichen:

meine liebe... frag dich das bitte nicht. kann uns das nicht egal sein, wie man so wird? komm, wir trinken ein gläschen

Zurück
Oben