Verführerinnen

Verführerinnen-

Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?

Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau? Sigmund Freud

noch fragen? :haha:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau? Sigmund Freud

Von Männerseits immer ein ja hören, weil sonst sagts NEIN:haha:

Ja, der Freud war schon etwas sexbesessen und welche Droge war da gleich noch im Spiel ?

Aber er war auf seine Art ein Erneurer der Gesellschaft.

Und trotz alledem bekommt man die Prüderie nicht echt raus aus der Gesellschaft.
Nur ein kleines bischen zuviel an Freizügigkeit führt schnell zu Feindseligkeit.

Von Männerseits immer ein ja hören, weil sonst sagts NEIN:haha:

Das wär dir schnell langweilig wenn jede immer gleich Ja sagen tät.
Wo bleibt die Herausforderung ? Der Nervenkitzel ?

Bin ich gut genug oder nicht ?
Natürlich weiss Mann das selber. Neue Bestätigung von Frau schadet keinesfalls.

also ich spiele gerne..
ob "Erotisch" oder mit Sexuellen Absichten:daumen:

Und die Art von Männern kriegen dann auch die Frauen ab.
Die meisten Frauen wollen nicht unter Druck gesetzt werden, auch wenn das vielfach hier so rüber kommt.

Selbst wenn Frau es härter mag ist die Freiwilligkeit immer noch das Entscheidende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versteh ich das nun richtig ?
Ein Hang für Glitzer hat ausgereicht dass diese Frau in dieser erlauchten Gruppe nicht erwünscht war ?

Oder war sie zu intellektuell ?

Und solche Leute sind suspekt weil ... ?
Ihr habt ja mehr Vorurteile als ich dachte.

Freiheit sieht anders aus.

schließt sich erotik und sexuelle absicht bei dir aus? :hmm:

Das sind unabhängige Dinge, die zusammen oder alleine existieren können.

Wenn ich mit Freundinnen nackt im Meer baden gehe finde ich die Situation erotisch genug und brauch das nun nicht dass ein Mann in der Nähe ist um dieses Gefühl zu erzeugen.

Andererseits kann ein Mann das erotische Gefühl fiel leichter intensivieren als nur eine sternenklare Vollmondnacht ganz alleine.

Es gibt viele Alltagssituationen die ich erotisch finde und das kann ich auch über geistige und gefühlsmässige Ebenen erreichen.

abgesehen davon, dass ich jetzt keine wissenschaftliche abwandlung von dir wollte, war die frage an jemanden anders gerichtet... :winke:

mir is bewusst, dass es diese dinge zusammen oder eben nicht gibt, mich hätte interessiert, ob es für den herrn den ich zitiert habe eben NICHT zusammengehört... :roll:

Zurück
Oben