Verführerinnen

das hat nichts mit leicht zu tun das hat darauf abgeziehlt das du dir viel zu viele gedanken machst . wenn du flirten willst flirte , wenn nicht dann lass es und geh wie weit du willst . die geschichte ist nicht so kompliziert wie du sie gern hättest ! wenn du es richtig machst kleben die männer an dir ohne jemals zu etwas zu kommen und wenn sie nicht doof sind wissen sie es zu geniesen ! aber nicht jede frau die das gerne könnte kann das auch .

was macht denn eine stripperin oder tabledance lady . die flirtet mit den männern im tanz das ihnen die hose glüht und die bezahlen noch dafür und wenn das eine richtig macht ist es ein genuss .

es giebt nichts geileres wie eine frau die mit anziehung und abstossung umgehen kann . die macht sich aber sicher nicht solche gedanken und versucht ein regelwerk aufzustellen !

Immer bin ich unverstanden. (Haare rauf)
Es geht mir mehr um die Beschwerden der Männer die A nicht von B unterscheiden können.

Wenn eine Frau A sagt verpflichtet sie sich nicht dazu B zu sagen, der Mann wirft ihr aber vor überhaupt erst A gesagt zu haben wenn sie eigentlich C hätte sagen sollen, wodurch sie aber den ganzen Abend spasslos alleine verbracht hätte.

du willst einen mann mit hirn und glaubst aber, dass nur du ein unikat bist? na prost... und ich depp dachte immer, jeder mensch sei ein unikat :roll:

Ein Mann dessen Vokabular hauptsächlich aus ficken, geil, Schwanz besteht ist für dich ein Unikat ???
Verführung sieht anders aus.

Verführerinnen-

Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?

Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.

Ähm - das glaub ich jetzt weniger. Außer wenn sie schon gebunden sind und befürchten müssen, daß die Verführerin irgendwann ihren weißen Hasen einkocht.

Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.

Was für Mißverständnisse? Redest du von Locken und Verrückt machen (ich kannte jemanden, der nannte das Schwanzfoppen. War'n ziemliches Arschloch, aber wo er Recht hatte... :roll:) oder von Verführen und Flachlegen? Beides unmißverständlich.

An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?

Noch nicht weit genug, aber kommt Zeit, kommt Übung.

Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?

Sicher. Aber schnelles Mundwerk und/oder Selbstverteidigungskurs empfielt sich, ist nicht jeder als Spielmaus geeignet.

Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?

Wie jetze, beim Paartanz?

(laß das mit der farbigen Schrift und den Images lieber, die tun in den Augen weh) :winke:

vorallem unterstellt sie das es sabrina nicht ist , ein unikat .

Ihr verratet mir ja nicht was Sabrina hier unvergessliches getan hat dass sie nicht aus euren Phantasien schwinden will.

Die Hälfte der Männer wurde von ihr verführt und die Frauen sind pissneidig oder was ?

@ Fritzie

Paartanz wo sich Körperteile aneinander
reiben, vollkommen öffentlich und man kann nicht mal kurz zur Tür um Erlösung zu finden.

Ich glaub dass Frauen anfangs noch nicht so genau wissen ob sie wollen oder nicht.
Das hängt auch von den erotischen Fähigkeiten der Männer ab.
Wenn ein Mann also nicht zum Zuge kommt dann vielleicht weil er das Spiel nicht gut drauf hat.

Ich glaub dass Frauen anfangs noch nicht so genau wissen ob sie wollen oder nicht.
Das hängt auch von den erotischen Fähigkeiten der Männer ab.
Wenn ein Mann also nicht zum Zuge kommt dann vielleicht weil er das Spiel nicht gut drauf hat.

Das wär aus meiner Sicht dann kein Spiel, sondern entweder gnadenlos bescheuert (weiblicherseits) oder mit guten Aussichten auf'n Stich (männlicherseits). Sorry, Lady, aber ick reib meine Pussy doch nicht annen Schwanz, wenn ich dann nicht aufsteigen will. :roll:

kommt der jedi jetzt auch noch?

wieso glauben manche frauen eigentlich, dass andere frauen eine bedrohung darstellen? da wären wir wieder beim angekratzten ego ;)

Das wär aus meiner Sicht dann kein Spiel, sondern entweder gnadenlos bescheuert (weiblicherseits) oder mit guten Aussichten auf'n Stich (männlicherseits). Sorry, Lady, aber ick reib meine Pussy doch nicht annen Schwanz, wenn ich dann nicht aufsteigen will. :roll:

Es ist doch nicht realistisch mit jedem gutaussehenden Mann in die Kiste zu hüpfen oder sonstwohin.
Flirten geht immer und überall als Appetitanreger für zwischendurch.

wieso glauben manche frauen eigentlich, dass andere frauen eine bedrohung darstellen? da wären wir wieder beim angekratzten ego ;)

Das glauben nur die hässlichen Frauen.

Die Schönheiten sind schnell wieder umworben.

Es ist doch nicht realistisch mit jedem gutaussehenden Mann in die Kiste zu hüpfen oder sonstwohin.
Flirten geht immer und überall als Appetitanreger für zwischendurch.

Da bin ich zu grobmotorisch für. Ich frag: Magst? Sagter "Nö", isset erledigt. Wenn's "Nö" nett ist, kann man mit dem einen trinken geh'n.

Was du beschreibst ist was für Sabrinen.

Zurück
Oben