Verführerinnen

Ich spiele nur mit Depperln, die glauben mich ins Bett zu kriegen, warads a gmahte Wiesn. :roll:

Ich glaub, die Formulierung ist sogar a bisserl zu passiv. Wenn denn die Geschichte das Potential hat, im Bett (oder woauchimmer) zu enden, dann gehts schon gar nicht mehr darum, jemanden zu irgendetwas zu kriegen, und zwar meist von t=0 weg, oder? Ich jedenfalls bin nicht von der Art, daß ich mich anbieder... klar, manche Frau würde mir zusagen, ohne daß das auf Gegenseitigkeit beruht, aber daß mich deshalb hechelnd und schwanzwedelnd an ihrer Gunst abarbeit...:fragezeichen:

Ich glaub, die OP ist von diesem spätpubertären mindset ausgegangen, aber das trifft halt auf viele nicht zu.

Ich sehe diese Sache auch aus einer ganz anderen Sichtweise.

Die Jugend von heute ist von einer normalen Unterhaltung schon so weit weg (Es gibt nur Chatten, Postings, Kommentare), dass die Mädls von heute gleich glauben, dass man was von ihnen will, wenn M/man:down: sich über eine längere Zeit mit ihnen unterhält und auf ein, zwei Getränke einlädt. Zu unserer Zeit, OK, in der Jugend war's auch anders, aber ab einem Alter von ca. 25 Jahren, musste es nicht zwangsweise im Bett, auf der Wiese, im Auto enden.

Sam, es kommt immer auf die Situation und mein Gegenüber an. Ich bin ab und zu auch mal schüchtern :oops:

@follow

Potenzial hat damit nichts zu tun. Ein Idiot, der denkt mit ein - zwei Saftln fliegen ihm die Hasen zu und a jede tät ihn am liebsten schon im Lokal zamblasen, wird ewig nur der Zahler bleiben.
Die super Hasen machen sich an schönen Abend und er nimmt den Frustfetzn, der an der Budl lahnt und nach männlicher Beachtung bettelt mit Heim.

Das wollte ich eigentlich sagen. Nur so einem Mann spiele ich Interesse vor, weil's reingeht und mir sowieso blunzn ist.

Ich spiele nur mit Depperln, die glauben mich ins Bett zu kriegen, warads a gmahte Wiesn.

Wenn ich an Olga und Susi denke, ist schon die Umschreibung "spielen" nicht wirklich relevant, geschweige den Flirten, oder Verführen...:confused:
Manche Typen bilden sich grundlos etwas ein und manchmal müssen sie durch die Schule des Lebens geführt werden.
Solche Typen müssen das Lehrgeld zahlen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@follow

Potenzial hat damit nichts zu tun. Ein Idiot, der denkt mit ein - zwei Saftln fliegen ihm die Hasen zu und a jede tät ihn am liebsten schon im Lokal zamblasen, wird ewig nur der Zahler bleiben.
Die super Hasen machen sich an schönen Abend und er nimmt den Frustfetzn, der an der Budl lahnt und nach männlicher Beachtung bettelt mit Heim.

Das wollte ich eigentlich sagen. Nur so einem Mann spiele ich Interesse vor, weil's reingeht und mir sowieso blunzn ist.

Die wissen sich halt nicht zu helfen bzw. nix zu reden und wenn du ein Saftl verlangst bringen sie es dir, find ich auch nicht ganz ok, wobei die eh selber schuld sind. Wenn du Pech hast haut dir bei der Methode auch irgendwer wer mal KO Tropfen ins Glasl, allein deswegen ist davon abzuraten sich von Wildfremden Getränke bringen zu lassen als Frau...

Die Jugend von heute ist von einer normalen Unterhaltung schon so weit weg

Früher war alles besser:roll:

Zu unserer Zeit, OK, in der Jugend war's auch anders, aber ab einem Alter von ca. 25 Jahren, musste es nicht zwangsweise im Bett, auf der Wiese, im Auto enden.

Ja, haben unsere Eltern bereits feststellen dürfen.
Und unsere Kinder werden wahrscheinlich das gleiche gegenüber deren Kindern mal behaupten...:zzz:

Meine Beobachtung ist ganz eine andere. Die Tendenz bei der Generation 18+ geht eindeutig auf Monogamie und Romantik zu...
Und nein, Scheuklappen habe ich keine...:mrgreen:

@ Valent
Bist du derjenige welche mir gestern am Oasch gangen is? :shock:

Meine Beobachtung ist ganz eine andere. Die Tendenz bei der Generation 18+ geht eindeutig auf Monogamie und Romantik zu...
Und nein, Scheuklappen habe ich keine...

Ja, mir kommt auch vor, dass die 16-jährigen glauben, schon ihren Partner für's Leben gefunden zu haben.

Immerhin sind sie ja schon seit ca. zwei Jahren sexuell aktiv und wissen, wie der Hase läuft.

Einige "Kids" mit ca. 18 Jahren gehen bereits Jahre lang mit dem fixen Partner und denken häufig schon an's Eltern werden....
Wie jeder will, kein Thema, bei meinen Bekannten, die das damals gewagt haben, sind nur mehr ca. ein Viertel davon zusammen, arm dran waren die Kinder, inzwischen sind sie diese eh schon fast erwachsen....

Ja, mir kommt auch vor, dass die 16-jährigen glauben, schon ihren Partner für's Leben gefunden zu haben.

Ich kann mich erinnern, zur meiner Zeit war es genauso...

Einige "Kids" mit ca. 18 Jahren gehen bereits Jahre lang mit dem fixen Partner und denken häufig schon an's Eltern werden....

Und jetzt müsstest du noch erklären, was hat das mit dem Thema zu tun, bzw. war daran so verwerflich sein soll, wenn man in jungen Jahren überlegt ans Eltern werden:hmm:

Ich war auch sehr junge Mutti, ich habe es mir auch damals überlegt und es ist mit Abstand das schönste und beste, was ich je erleben dürfte.

Wie jeder will, kein Thema, bei meinen Bekannten, die das damals gewagt haben, sind nur mehr ca. ein Viertel davon zusammen, arm dran waren die Kinder, inzwischen sind sie diese eh schon fast erwachsen....

Seit wann ist das Alter die Garantie für eine harmonische und dauerhafte Beziehung:hmm:

Vom Thema sind wir bereits meilenweit weg, aber egal...

Ich war auch sehr junge Mutti, ich habe es mir auch damals überlegt und es ist mit Abstand das schönste und beste, was ich je erleben dürfte.

Freut mich echt, für dich, deinen Partner und deinen Kindern, dass es bei euch so gut geklappt hat.

Seit wann ist das Alter die Garantie für eine harmonische und dauerhafte Beziehung

Ist es nicht, aber die Meisten kommen dann mit ca. 35-40 Jahren drauf, dass sie vielleicht doch was versäumt haben!!!

Heisse Grüsse an alle

Verführerinnen-

Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?

Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.
Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.

An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?
Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?

An die Männer.
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )

Oida Voda...:kopfklatsch:
Du host es a ned leicht im Leben, wos? :hmm:

Naja, das Wichtigste sind in dem Fall schon die Kinder - und nicht die Eltern, oder?

Acha...demnach sind Kinder aus bestehenden, was nicht heißt, intakten Beziehungen, zufrieden und glücklich und die aus gescheiterten quasi degenerierte, asoziale Opfer:hmm:

Ich habe mich zu dem Thema verführen lassen, ist mir aber zu blöd es zu kontinuieren, vor allem, es geht ums ...
Worum geht es hier?

Ich hatte grad einen sehr guten Artikel gelesen wo es um Frauen ging welche verführen, aber eventuell sogar frigide sind , aber das betrifft wohl hier keinen . (Lach.)
Da geht es dann um eine perverse Art von Macht oder darum ihr Selbstwertgefühl auf Kosten der Männer aufzupolieren.

Dann gibt es Frauen, die einfach nur für sich selber sexy sein wollen weil es sich gut für sie anfühlt, die aber keinen Bock auf den erstbesten vulgär-primitiven Deppen haben.(wie viele hier)

Zurück
Oben