S
Gast
(Gelöschter Account)
...bin eigentlich ein schüchternes Hascherl...
du bist bitte was?
das schüchtern streichen wir dann, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bin eigentlich ein schüchternes Hascherl...
Ich spiele nur mit Depperln, die glauben mich ins Bett zu kriegen, warads a gmahte Wiesn.
Ich spiele nur mit Depperln, die glauben mich ins Bett zu kriegen, warads a gmahte Wiesn.
@follow
Potenzial hat damit nichts zu tun. Ein Idiot, der denkt mit ein - zwei Saftln fliegen ihm die Hasen zu und a jede tät ihn am liebsten schon im Lokal zamblasen, wird ewig nur der Zahler bleiben.
Die super Hasen machen sich an schönen Abend und er nimmt den Frustfetzn, der an der Budl lahnt und nach männlicher Beachtung bettelt mit Heim.
Das wollte ich eigentlich sagen. Nur so einem Mann spiele ich Interesse vor, weil's reingeht und mir sowieso blunzn ist.
Die Jugend von heute ist von einer normalen Unterhaltung schon so weit weg
Zu unserer Zeit, OK, in der Jugend war's auch anders, aber ab einem Alter von ca. 25 Jahren, musste es nicht zwangsweise im Bett, auf der Wiese, im Auto enden.
Ageh ich flirte schon seit jahren mit einer arbeitskollegin und es ist noch nichts passiert und es macht noch immer spass !
Meine Beobachtung ist ganz eine andere. Die Tendenz bei der Generation 18+ geht eindeutig auf Monogamie und Romantik zu...
Und nein, Scheuklappen habe ich keine...
@ Valent
Bist du derjenige welche mir gestern am Oasch gangen is?
Ja, mir kommt auch vor, dass die 16-jährigen glauben, schon ihren Partner für's Leben gefunden zu haben.
Einige "Kids" mit ca. 18 Jahren gehen bereits Jahre lang mit dem fixen Partner und denken häufig schon an's Eltern werden....
Wie jeder will, kein Thema, bei meinen Bekannten, die das damals gewagt haben, sind nur mehr ca. ein Viertel davon zusammen, arm dran waren die Kinder, inzwischen sind sie diese eh schon fast erwachsen....
Ich war auch sehr junge Mutti, ich habe es mir auch damals überlegt und es ist mit Abstand das schönste und beste, was ich je erleben dürfte.
Seit wann ist das Alter die Garantie für eine harmonische und dauerhafte Beziehung
Heisse Grüsse an alle
Verführerinnen-
Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?
Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.
Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.
An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?
Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?
An die Männer.
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )
Freut mich echt, für dich, deinen Partner und deinen Kindern, dass es bei euch so gut geklappt hat.
Ob es geklappt hat, oder nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Naja, das Wichtigste sind in dem Fall schon die Kinder - und nicht die Eltern, oder?
ch habe mich zu dem Thema verführen lassen, ist mir aber zu blöd es zu kontinuieren, vor allem, es geht ums ...
Worum geht es hier?