K
Gast
(Gelöschter Account)
Machts mir halt mal vor. Benehmt euch ein paar Minuten lang wie verantwortliche Erwachsene.
samma uns ehrlich... das würd auch nix bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machts mir halt mal vor. Benehmt euch ein paar Minuten lang wie verantwortliche Erwachsene.
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )
Ich will schon Sex, wenn ich nur eine Viertelstunde kuschel.
Wo ist denn der Sinn in einem erotischen Flirt, wenn man nicht zur Sache kommen will?
Wir alle haben echten Charakter. Alle!Um einen Fehler zugeben zu können müsst man Mann mit echtem Charakter sein und den seh ich bei dir grad nicht.
Ich bin schlecht. Von Grund auf schlecht, unsensibel und uneinsichtig. Ich hab a Glitzerbildchen verdient.Dass du nicht willens bist auf Argumente einzugehen war vorher schon klar .
Eigentore sind ned hilfreichWo bleibt die menschliche Reife, die jeder hier von mir fordert ?
Ok, hier wirst wiederum verantwortungsvolle Erwachsene meinen... aber wer will das schon 24 Stunden täglich?!Machts mir halt mal vor. Benehmt euch ein paar Minuten lang wie verantwortliche Erwachsene.
Ich bin schlecht. Von Grund auf schlecht, unsensibel und uneinsichtig. Ich hab a Glitzerbildchen verdient.
I werds unter den ganzen Troll-Postern ausgraben, dann schaust aber..... i hab viele sogar mehrfach... zum Tauschen
Das ist nicht grad ne exakte Analyse.
Ich kenn zig Leute die farbige Schrift und Bildchen benutzen.
Hast du überhaupt den kleinsten Schimmer wieviel verschiedene Kriterien ein Polizeipsychologe benutzen würde um wirklich sicher zu sein, so dass es auch vor Gericht verwendbar wäre ?
Und dir ist nicht klar, dass es bei sieben Milliarden Menschen voraussichtlich mehrere Millionen mit ähnlichem Charakter gibt ?
Echt ? Ich bin sturer als ihr alle zusammen . Glaubt ihr nicht ?
Wenn ein Grossteil der Frauen hier aus dem Gewerbe ist oder drin war dann ist das logisch dass dort andere Gesetze und ein anderer Moralkodex gelten.
Du schreibst über Dinge von denen du keine Ahnung hast, aber wie ich weiter unten noch zitieren werde, benutzt du das quasi als Einleitung.Wenn ein Grossteil der Frauen hier aus dem Gewerbe ist oder drin war dann ist das logisch dass dort andere Gesetze und ein anderer Moralkodex gelten.
Und das wird hier eins zu eins übertragen.
Wen genau meinst du mit "uns andere", wieso kannst du für die guten, unschuldigen und sauberen Frauen sprechen?Für uns andere nicht und wir wollen uns auch nicht daran gewöhnen.
Es ist "danach" wahrscheinlich unmöglich sich als Teil der "sauberen" Gesellschaft zu fühlen und man bekommt vielleicht eine Abneigung gegen alles was gut und "unschuldig" ist.
Zu wenig geschlafen? Schlecht geträumt?Irgendwann waren viele von euch mal Opfer von Gewalt(Inzest), genau wie ich und die Verarbeitung hat bei mir auch lange genug gedauert.
Es kann vorkommen, dass man selber zum Täter wird aus Mangel an besseren Strategien und vielleicht braucht man diese Phase um zu verstehen dass das nichts bringt.
Ein Täter ist innerlich genauso schwach wie sein Opfer und leidet genug an seinem beschissenen Leben.
Täterstrategien gibt es viele, selektive Wahrnehmung, das Suchen von Vorwänden warum man ein Recht auf Gewalt hat, wie unrational diese für Aussenstehende auch sein können.
Man kann aus der Täter-Opfer-Spirale ausbrechen, wenn man denn den Willen hat, wenn man genug gelitten hat und ein besseres Leben führen will, wenn man sich nach Frieden und innerer Harmonie sehnt.
Und eben diesen Willen sich auf ein echtes Miteinander auf Augenhöhe einzulassen habe ich in diesem Thema nur bei wenigen gemerkt.
Beste, is dein Mann mit ner Hure durchgebrannt? Klingt so.Hmm, eigentlich sollte es ums Verführen gehen im Sinne von lustvollem Verführen, nicht im Sinne von Freier anlocken und sich selbst zu entwürdigen um die perverstesten Männerphantasien zu befriedigen.
Wieso geht eine Prostituierte in ihrer Freizeit noch in so ein Forum um sich vom gleichen Männertyp genauso übel behandeln zu lassen wie beim Job ?
Beste, so einen Trampel mit einem dermaßen authentischen Naturposcher gibt`s kein zweites Mal. Dafür braucht`s nichtmal `nen Psychologen, dass bestätigt dir selbst der Dümmste vom Ort. Scheiß die Wand an, du bist um keine Ausrede verlegen. Du drehst dich wie ein Windrad. Kein Wunder das dich niemand ficken will. Bei dir ist jede weitere Zeile für die Fisch`, du Grammel.
FUCK_YOU_ALL-ich bin mittlerweile ein Fan deiner gnadenlosen Ehrlichkeit und Ausdrucksweise!
Ein intelligenter Mensch, der was auf sich hält behält immer pro und contra im Auge, demnach müsstet ihr euch auch auf die Suche nach positiven Eigenschaften machen.
Du bist bedauernswert. Ganz ehrlich.
Wenn man eine Diskussion in einem öffentlichen Forum anstösst, ist das IMHO das Gegenteil von ungebeten... und ein wissenschaftliches Fachthema war das ja nicht gerade.Und wenn ihr schon ungebeten analysieren müsst
Ja und nein. Diskussionen kommen ja nicht durch Herumrelativieren zustande. Allerdings würd ich dich nie persönlich angreifen bzw. deine Meinung negieren, so wie das hier teilweise stattfindet.ist noch die Problematik der Objektivität zu beachten.
Ein intelligenter Mensch, der was auf sich hält behält immer pro und contra im Auge, demnach müsstet ihr euch auch auf die Suche nach positiven Eigenschaften machen.
Puhh... weiter oben reklamierst noch Objektivität, jetzt ist die Gegenseite schon Abschaum... Mir kommt vor, du willst es nicht anders.Selbst wenn der harte Kern dieses Forums meine Themen für sein eigenes Leben nicht relevant findet, man hätte sie einfach ignorieren können, denk ich mal.
Warum diese Extremphobie vor Andersdenkenden ?
Ich bin recht vorurteilsfrei hier reingekommen, wollte einfach ein neues Kapitel meiner Körperlichkeit leben und jetzt kommt es mir so vor als ob ich es mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun hab.
Und der Satz kommt sicher unter die 10 dämlichsten Kommentare des Jahres...Viele von euch sind Underdogs im realen Leben, mit unangepassten Aussenseitern hatte ich nie das kleinste Problem.
Warum haltet ihr nicht etwas mehr zusammen. Es könnte doch echt gemütlich hier sein ?
Meine Ideale sind die des Wassermannzeitalters falls das jemandem was sagt, Humanismus, Gemeinschaftssinn etc
Ob ihr mir vorhalten wollt dass ich mich zu sehr auf euer Niveau hab runterziehen lassen juckt mich nicht im geringsten.
Ich bin schnell genug wieder oben, doch wenn ich in ein paar Jahren wieder hier reinschau wird sich nicht viel verändert haben.
Wenn ihr Vorurteile hasst, dann fangt an euch wie menschliche Wesen mit Herz und Seele zu benehmen.