Verführerinnen

Ist das ein Treat für bissige Stuten oder wie...
Diejenigen die über geistige Orgasmen schreiben hatten vieleicht noch nie einen Echten geilen Orgasmus, da must dich mit dem Geistigen schon zufrieden geben schade für dich :mrgreen:

Wenn man körperliche Orgasmen aber nur haben kann um den Preis des Gehirnzellensterbens ?

Bei geistigen Orgasmen sind mir noch keine wissenschaftlich erforschten Nebenwirkungen bekannt.

OMG noch ne Ladyinbig oder dieselbe, spricht aber für das EF und seine Leutz, wenn man anscheinend ohne nicht kann. :mrgreen:

OMG noch ne Ladyinbig oder dieselbe, spricht aber für das EF und seine Leutz, wenn man anscheinend ohne nicht kann. :mrgreen:

Es ist mein erster Aufenthalt in einem Erotikforum und wie ich woanders schon sagte, Aggressivität bekommt man überall im Netz gratis, das war sicher nicht was ich hier suchte.

Die PN-Kontakte sind bei weitem netter, deshalb zog es mich noch mal zurück.

Mich interessieren mehr die coolen oder auch heissen Leute, die ihre Körperlichkeit sehr gut ausleben können (ohne gleichzeitig primitiv/vulgär zu sein)
Und dazu muss ich eben auch mal ein Thema aufmachen um die richtigen Leute anzuziehen.

Den anderen tue ich dann eben den Gefallen ein paar Tage lang ein lebendiger Punchingball zu sein.
Vergesst nicht euch hinterher zu bedanken.

Fragt euch doch mal selber was ihr so faszinierend am groupbashing findet ?

Sagen wir mal so, je länger ich hier bin desto zufriedener macht mich mein eigenes Universum.

Was habt ihr mir zu bieten ?

Ihr bildet euch ein besser und freier als der Rest der Spiessbürgergesellschaft zu sein ?

Seit ihr nicht einfach nur Sklaven eurer Triebe, während ein freier Mensch wählen kann wann und wie er seine ursprünglichsten Triebe lebt ?

Zufrieden?
Ist schön, wenn man sich selbst so gut belügen kann und sich alles so dreht wie man es braucht.
Du kommst absolut nicht so rüber als wärst du ein Mensch der mit sich selbst im Reinen ist.
Das allein ist nicht schlimm, bin ich auch nicht, bloß ich kann mir das eingestehen. Du bleibst einfach stehen, weil du der mMeinung, du bist hochintelligent, ausgeglichen, über den Dingen stehend und so zufrieden mit dir selbst. Die anderen Frauen sind gefrustet, neidisch und underfucked. Die Männer impotent.

Du kannst nicht zu dem stehen was oder wer du mal warst, das macht dich zu einer bemitleidenswerten Frau.

Du und frei?
Blockädchen und zwar nicht wenige, nur so zur Erinnerung.

Ps: seid, heißt es schon seit eh Scho wissen :mrgreen:

Wenn man körperliche Orgasmen aber nur haben kann um den Preis des Gehirnzellensterbens ?

Du arme...:trost:
Für den Orgasmus ist das Hirn zuständig. Dort sind unsere Emotionen, Empfindungen und Triebe Zuhause, die körpereigene Drogen werden auch unter anderen an diesen Ort produziert, also hör schon langsam mit der Absurdität auf...
Es liest sich mittlerweile sehr, sehr traurig...

Such dir einen guten Therapeutin und lass dir helfen.

Zufrieden?
Ist schön, wenn man sich selbst so gut belügen kann und sich alles so dreht wie man es braucht.
Du kommst absolut nicht so rüber als wärst du ein Mensch der mit sich selbst im Reinen ist.
Das allein ist nicht schlimm, bin ich auch nicht, bloß ich kann mir das eingestehen. Du bleibst einfach stehen, weil du der mMeinung, du bist hochintelligent, ausgeglichen, über den Dingen stehend und so zufrieden mit dir selbst. Die anderen Frauen sind gefrustet, neidisch und underfucked. Die Männer impotent.

Du kannst nicht zu dem stehen was oder wer du mal warst, das macht dich zu einer bemitleidenswerten Frau.

Du und frei?
Blockädchen und zwar nicht wenige, nur so zur Erinnerung.

Ps: seid, heißt es schon seit eh Scho wissen :mrgreen:

Nun schau, ich bin als sehr vieles bekannt, ganz sicher als authentisch, ehrlich, selbstreflektierend usw

Dann denke ich, das wär hier doch wie Perlen vor die Säue geworfen.

Das Thema mit den Blockaden ist ein Thema gewesen, was viele sehr wertvoll fanden, das hat mich sehr zufrieden gemacht dieser Austausch auf hohem Niveau.
Aber dann wird es nur als Waffe gegen einen benutzt , klar was kann man hier auch erwarten ?

Glücklicherweise habe ich auch im Netz schon besseres gefunden als hier, wenn leider nicht zur Sexthematik, wo zu grosse Vorbehalte herrschen.

Ich hab super, super Netzfreunde gefunden, die einen sehr verändernden, verbessernden Einfluss auf mein Leben hatten.
Echte Herz- und Seelenverbindungen.

Aber ihr seit hier noch nicht so weit.

Suhlt euch noch ein paar Jahre im Dreck.
Geniesst euer feiges Doppelleben.

Und dann versteht ihr vielleicht dass zum glücklich sein gehört die verschiedenen menschlichen Ebenen miteinander zu verbinden.
Körper-Gefühl-Geist.

Du arme...:trost:
Für den Orgasmus ist das Hirn zuständig. Dort sind unsere Emotionen, Empfindungen und Triebe Zuhause, die körpereigene Drogen werden auch unter anderen an diesen Ort produziert, also hör schon langsam mit der Absurdität auf...
Es liest sich mittlerweile sehr, sehr traurig...

Such dir einen guten Therapeutin und lass dir helfen.

Bist du sicher, dass du in der Lage bist dazu eine wissenschaftlich fundierte Diskussion anzufangen ?

Wo fühlst du einen Körperorgasmus ? Im Gehirn ? Ich dachte immer es ist eine Welle, die sich durch den ganzen Körper ausbreitet.

Die Liebe ? Ist ein sehr starkes Gefühl im Herzen .

Geiheit ? Ja wo schon ?

Sämtliche Körperdrüsen und hormonale Drüsen sitzen im Hirn ? Das hast du sicher nicht in der Schule gelernt ?

Ich verwende nichts als Waffe gegen dich.
Wieso auch?
Du fasst alles als Angriff auf. Du provozierst, um dann mit dem Finger auf die bösen User zu zeigen, die mit dir nicht können.

Aber eins sag ich Dir, Sabrina schon, du musst ganz ruhig sein. Mehr sag ich dazu nicht, vll wird's wirklich was mit der Selbstreflexion.

Warum kommst du dann immer wieder zu uns in den Dreck und bringst auch immer gleich ein neues Küberl voll mit?

es hat schon einen grund, warum ich postings mit mehr als zwei drei zeilen in der regel nicht lese :cool:

Nun schau, ich bin als sehr vieles bekannt, ganz sicher als authentisch, ehrlich, selbstreflektierend usw

Diese Seite hast sehr erfogreich vor uns versteckt.

Ich hab super, super Netzfreunde gefunden, die einen sehr verändernden, verbessernden Einfluss auf mein Leben hatten.

Und warum ist dann davon nix zu bemerken?

Keine Ahnung was Du verbrochen hast. Aber eins ist klar: Du machst sogar die Lamperln bissig. Ich glaub, dass Dir das hier nicht gut tut.

Auf sie mit Gebrüll?

:shock: Warum?

Nur weil sie - für unsere Begriffe - verquere Ansichten vertritt?

Man muss ned damit einverstanden sein - viele der Reaktionen gefallen mir aber a ned wirklich.

Auf sie mit Gebrüll?...

Ned wirklich, Manu.
Wenn man ihre Ergüsse seit Glitzerbildchen und Trollplakaten a bisserl mitverfolgt hat, mag sich einem anfangs eine Art Helfersyndrom aufdrängen.
(Auch ein Radaubruder läßt sich hin und wieder gehen und springt für Bedürftige/Unbeholfene/Zartbesaitete usw. mal in die Bresche)

Doch gewöhnt sie einem das blitzartig ab, wenn sich Dargebotenes nicht mit ihrem Verständnis/ihrer Einstellung/ihrer Ansicht deckt. Und dann teilt sie gleich sehr gerne aus, indem sie einem derbe und vermeintlich hochintelligente Brocken ins Kreuz....

Verquere Ansichten gut und schön. Aber wenn es trotz durchaus gut gemeinter und/oder eloquenter Hilfestellung/Vorschläge quasi von oben herab nur Häme und bedauernde Besserwisserei hagelt, dann kommen einem diverse Seitenhiebe "unsererseits" gar nimmer so boshaft oder gar falsch vor.

Wir haben's alle ned mit'm Löffel g'fressen (außer natürlich Fräulein Glitzerbildchen), aber wenn man sich schon bemüht Konstruktives zu liefern (selbst wenn man nur ein Minütchen darauf verschwendet), dann hat man es sich einfach nicht verdient dermassen "degradiert" zu werden.

Mag sie sich als Mass aller Dinge in ihrem Glitzer-/Prinzenweltbildchen fühlen, aber soll den Anderen doch bitte nix von z.B. Liebe erklären wollen, wo doch schon ihre Signatur verheißt, dass sie davon ka Ahnung hat.

Es ist eben nicht alles Gold, wenns auch noch so sehr glitzert... und man ist ned automatisch arm, nur weil man sich dem Selbstmitleid ergibt...

Nichts zuzulassen, nichts gelten zu lassen, ja augenscheinlich nicht einmal über irgend etwas nachzudenken, was einem mühsam näherzubringen versucht wird... ich wüsst' ehrlich ned, was da an schlussendlicher Einsamkeit mit potenzieller Ansammlung von Hauskatzen vorbeiführen sollte...

Hmm verstehe...
Dann liegts also an der TE, dass hier so rumgenörgelt wird.

Fall gelöst, deckel druff... Nur gut, dass das der einzige Thread is in dem dem/r ErstellerIn die geistige Unversehrtheit abgesprochen wird und das problem selbst belächelt und als kleinkindlich abgetan wird... da wär ja dann die konstante des bösen variabel... wirklich gut, dass dem nicht so ist :)

Hmm verstehe...
Dann liegts also an der TE, dass hier so rumgenörgelt wird.

Fall gelöst, deckel druff... Nur gut, dass das der einzige Thread is in dem dem/r ErstellerIn die geistige Unversehrtheit abgesprochen wird und das problem selbst belächelt und als kleinkindlich abgetan wird... da wär ja dann die konstante des bösen variabel... wirklich gut, dass dem nicht so ist :)
Du verstehst nichts. Kannst du gar nicht, wenn du sie nicht kennst.

Glaube mir, auch dir würde schlecht werden bei so manchen Aussagen, Titulierungen und Unterstellungen seitens der TE.

Also :winke:

Bei geistigen Orgasmen sind mir noch keine wissenschaftlich erforschten Nebenwirkungen bekannt.

Bin ich lieber Blöd und Zufrieden !!!!!

Aktion - Reaktion ... und so schaukelt es sich halt auf.

I hab´ die Lady in früheren Zeiten nur peripher mitbekommen - stimmt. Die Resonanz auf sie ebenfalls.

Nur, mir persönlich ist sie noch nie mit dem Arsch ins Gesicht gefahren - bis dato zumindest nicht. Wahrscheinlich hat sie, wenn i mitsenf, no ned wirklich an Grund dafür gefunden. ;)

@Verweigerer: Sie polarisiert. Mir wurscht. I hab´ meine eigene Meinung über sie.

Würde sie es nicht tun, hättest du nie einen Grund gefunden, mir erstmals - nach Jahren unserer gemeinsamen EF-Zugehörigkeit, derart geduldig und liebenswürdig auf eines meiner Posts zu antworten. :mrgreen: ;)

Zurück
Oben