Verführerinnen

Wenn ein Mann nun die Wahl hat eine sympathische Frau mit ein paar Blockädchen zu nehmen oder eine aggressive Tussi, bei der er Angst haben muss dass sie ihm sein bestes Stück abbeisst, nun was denkste wie die Chancen stehen ?

Fachfrauenantwort: mit der netten und ihren Blockädchen wird er freundlich diskutieren, wenn er mal Zeit hat. Die aggressive Tussi shickt er in die Wüste oder - wenn grad nix anderes anliegt - er drahts um und fickt's außerhalb der Reichweite ihrer Zähne.

Beides recht unbefriedigend, wenn auch ned ganz so unbefriedigend wie "geistige Orgasmen".

Sag an, Sabina, fühlst du dich auch so beschissen, wenn du anderen mit deinem Schmerz die Fresse polierst?

Wenn ein Mann nun die Wahl hat eine sympathische Frau mit ein paar Blockädchen zu nehmen oder eine aggressive Tussi, bei der er Angst haben muss dass sie ihm sein bestes Stück abbeisst, nun was denkste wie die Chancen stehen
Na, das hängt sehr davon ab, was unter "in paar Blockädchen" zu verstehen ist; Selbst- und Fremdwahrnehmung können da mitunter voneinander abweichen.

Abgesehen davon verstehe ich aber das Setting als Konkurrenzsituation nicht ganz: wenn eine Frau interessant für mich ist, und wenn sie ihrerseits nichts dagegen hat, mit mir zu vögeln, dann wird es genau darauf hinauslaufen. Ist das heute die mit den Blockädchen und morgen die agressive, dann ist das ebenso nett, wie umgekehrt. Vor dem Dilemma mich spontan für eine von zwei an mir verzweifelt herumbaggernden Frauen entscheiden zu müssen, bin ich nun wirklich noch nie gestanden.

Ich geniess einfach weiter meine geistigen Orgasmen.

Wenn ein Mann nun die Wahl hat eine sympathische Frau mit ein paar Blockädchen zu nehmen oder eine aggressive Tussi, bei der er Angst haben muss dass sie ihm sein bestes Stück abbeisst, nun was denkste wie die Chancen stehen ?

:hurra:

Vermeine, ob dem geistigen Schwachsinn wird`s keine Orgasmen mehr bei dir spielen. Mit DER staubtrockenen Fluffy kannst dem Lawrence von Arabien maximal "hallo" sagen.

Solch eine Konstellation wird`s nämlich selten geben, da in beiden Fällen der geneigte Unglücksrabe schon dermaßen in die Scheisse greifen muss. Aber sowas von auch. Das von dir genannte Beispiel lässt einem Mann Nüsse Spielraum. Null. Nada. Gesetzt dem Falle und der Typ hat Charakter - meinereiner würde da mit beiden Dulcineas gegen die Wand fahren. Aber voll aufgetankt. Ein sympathisches Weibsstück mit `ner Blockade ist und bleibt - das kann man jetzt halten wie ein Dachdecker - eben immer noch ein geistiger Trampel mit gelegentlichen Aussetzern. Sozusagen eine Aussätzige. Das sie gehörig einen an der Klesche hat macht sie nicht unbedingt sympathischer. Ergo: Falscher Gedankengang. Das ist reines Wunschdenken einer frustrierten Nichtintegrierten. Ich hab`s aber aufgegeben, können Titten denken? Nein. Konnten sie noch nie.

Ein aggressives Weib wird dir nie den Schwanz abbeissen, dazu fehlt ihr die Entschlossenheit. Verwechsle sie nicht Aggressivität mit `ner besoffenen Furie oder gar Besessenen. Dieser Gedankenspagat ist soweit voneinander entfernt wie `ne hinreissende Gesellschaftsdame von `ner versifften Latrinennutte am abgefuckten Bahnhofshäusl. Nämlich einer, die gegen Entgeld selbst mit `nem Esel fickt. Deine Beispiele führen allesamt ins Nichts. Sag`, lebst du in einem Paralleluniversum? Dir fehlt`s nicht an Romantik, die mach` ich mir schon selbst, dir fehlt`s an Hausverstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir die postings der TE so durchles, und nein, ich hab nicht alle gelesen, sonst wär ich vermutlich aus dem fenster gesprungen oder würde am ventilator baumeln.......ich würde die dame so einordnen, als eine, die beim vögeln bewegungslos am rücken liegt und die muster an der decke zählt, und darauf wartet, vojn der armen sau üaber ihr oder zwischen ihren beinen be-orgasmust zu werden......oder halt bespasst.....;)

Großartige Gesprächskultur hier :D

19 Seiten lang wird erklärt, dass die TE den meisten Mitschreibern hier zufolge einen an der Waffel hat (wenns geht immer noch n bissl kreativer und boshafter als der eins drüber.... vielleicht gibts ja n fettes like dafür ;)).

Was mir jetzt so ein bissl abgeht wär die frage nach dem Warum?

Jeder bekommt das was er verdient/braucht ?

Da kommen mir jetzt grad die Spiegelgesetze oder Resonanzgesetze in den Sinn.

Ein Gott findet sein Göttin, ein Arschloch seine Arschlöchin.
Wobei es dabei oft auch um Spiegelung der unterdrückten Persönlichkeitsanteile geht.

Die sich wiederholenden Muster sind dabei zu beachten.

Warum findet Mann/Frau ständig wieder das gleiche Dilemma, sich unendlich im Kreise drehend während alle anderen die geilen Babes abbekommen ?
Und nein man sucht die Schuld nie bei sich.

Alle Frauen sind doch gleich. Alle Männer auch. Die Muster zu durchbrechen braucht viel Willenskraft und Einsicht.

ja dann .... was sagt uns das jetzt ..... welche männer bekommst du immer wieder ? ......

es giebt im leben 2 möglichkeiten .... ändern oder damit abfinden .......

ändere dich und du änderst deine welt !

Großartige Gesprächskultur hier :D

19 Seiten lang wird erklärt, dass die TE den meisten Mitschreibern hier zufolge einen an der Waffel hat (wenns geht immer noch n bissl kreativer und boshafter als der eins drüber.... vielleicht gibts ja n fettes like dafür ;)).

Was mir jetzt so ein bissl abgeht wär die frage nach dem Warum?

Es geht hier ums freie Ausleben der Triebe und zwar aller Triebe, erst recht der boshaften, niedrigsten, destruktiven, perversesten menschlichen Triebe die es gibt.

Im realen Leben ist das freie Austoben jeder Art von Persönlichkeitsstörung auf diese Art nicht möglich. Es lebe das Netz.
Wie ich schon vorher geschrieben hab, da haben diesen Menschen das zerstörerische in sich und sie glauben es rauslassen zu müssen um zu innerer Harmonie zu finden, eine Theorie die von manchen Psychologen unterstützt werden würde, von anderen kopfschüttelnd abgelehnt.

Da ist auch diese Faszination des Gruppenmobs.
Wie lange hält sie durch bis sie ausflippt oder aufgibt ?
Das erinnert mich an bejubelte mittelalterliche Hinrichtungen auf dem Marktplatz.

Haben wir uns seitdem tatsächlich nicht weiterentwickelt ?

Für mich sehe ich das Potential eines Gelassenheitstrainings.
Und dann, wenn ein Mensch einmal das Boshafteste von sich gegeben hat, was kann danach noch kommen ?

Faszinierend und abstossend gleichzeitig irgendwie.

Ich bin davon überzeugt dass jeder ein Gewissen hat, wenn es auch nicht sofort hörbar ist und auch nicht bei jedem laut genug.
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit wo man nicht mehr seine eigenen Schwächen auf andere projizieren kann.

Gruppenkatharsis kann sehr befreiend sein, nehm ich mal an.
Im Endeffekt bleibt wohl für jeden ein etwas schales Gefühl im Mund.

Hoch lebe die menschliche Natur !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sag`, lebst du in einem Paralleluniversum? Dir fehlt`s nicht an Romantik, die mach` ich mir schon selbst, dir fehlt`s an Hausverstand.

Sagen wir mal so, je länger ich hier bin desto zufriedener macht mich mein eigenes Universum.

Was habt ihr mir zu bieten ?

Ihr bildet euch ein besser und freier als der Rest der Spiessbürgergesellschaft zu sein ?

Seit ihr nicht einfach nur Sklaven eurer Triebe, während ein freier Mensch wählen kann wann und wie er seine ursprünglichsten Triebe lebt ?

Jo eh. Immer sind die anderen Schuld. :lol:

Wär auch zu mühsam sich zu überlegen, warum man solche Reaktionen erntet .......

Ich bin mutig und stark genug das auszuhalten, wo eine Sissy schon nach ein paar Minuten aufgeben tät.

Glaub mir mal, so ein Internetzoff ist keine echte Herausforderung.
Da hab ich schon anderes gemacht.

Jo eh. Immer sind die anderen Schuld. :lol:

Wär auch zu mühsam sich zu überlegen, warum man solche Reaktionen erntet .......

Sagen wir mal so, je länger ich hier bin desto zufriedener macht mich mein eigenes Universum.

Was habt ihr mir zu bieten ?

Ihr bildet euch ein besser und freier als der Rest der Spiessbürgergesellschaft zu sein ?

Seit ihr nicht einfach nur Sklaven eurer Triebe, während ein freier Mensch wählen kann wann und wie er seine ursprünglichsten Triebe lebt ?

Ohne Worte .......

Glaub mir mal, so ein Internetzoff ist keine echte Herausforderung.

Was machst du dann sonst hier:hmm:

Da hab ich schon anderes gemacht.

Geistige Orgasmen:hmm:
Ein Vorschlag, der wirklich gut gemeint ist...
Nimm dir ein Dildo, Doppeldildo, die Hand, Duschkopf, Vibroei, oder sonst was, bzw. alles zusammen und beschränke dich mal auf einen Orgasmus. Der tut gut, entspannt und macht absolut glücklich:mrgreen:

Beides recht unbefriedigend, wenn auch ned ganz so unbefriedigend wie "geistige Orgasmen".

Warum redest du von einem Thema von dem du keine Ahnung hast ?
Wie willst du denn vergleichen können ?

Als erstes, wie beweist man in einem anonymen Forum wer man nicht ist und warum sollte ich jemandem was beweisen ?
Und selbst wenn ich es täte, würde das die Feindseligkeit nicht rückgängig machen .
Bekäme ich hundert Entschuldigungen und was könnt ich mir dafür kaufen ?

fühlst du dich auch so beschissen, wenn du anderen mit deinem Schmerz die Fresse polierst?

In den Momenten meines Lebens wo ich das tat hab ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt, deshalb bin ich damit vorsichtiger geworden.

Ich kann mich nun nicht daran erinnern, dass ich hier schon jemandem zu nahe getreten bin, der mich nicht vorher angegriffen hätte.
Das Recht zur aktiven Selbstverteidigung willst du mir nun nicht streitig machen , oder doch ?

Geistige Orgasmen
Ein Vorschlag, der wirklich gut gemeint ist...
Nimm dir ein Dildo, Doppeldildo, die Hand, Duschkopf, Vibroei, oder sonst was, bzw. alles zusammen und beschränke dich mal auf einen Orgasmus. Der tut gut, entspannt und macht absolut glücklich

An dem Punkt waren wir schon.
Warum macht hier niemand einen glücklichen Eindruck ?
Vibrator kaputt ? Bei euch allen ?
:hahaha:

Das Recht zur aktiven Selbstverteidigung willst du mir nun nicht streitig machen , oder doch ?

Dein Leben ist ein Kampf.

Damit nicht genug, glaubst du auch hier im Ef kämpfen zu müssen.

Verwende doch diese Energie um zu deiner Mitte zu finden. Du würdest damit dir gutes tun. Und das hättest du mehr als nötig. ;)

Dein Leben ist ein Kampf.

Damit nicht genug, glaubst du auch hier im Ef kämpfen zu müssen.

Verwende doch diese Energie um zu deiner Mitte zu finden. Du würdest damit dir gutes tun. Und das hättest du mehr als nötig. ;)

Eine Astrologin sagte mir mal Auseinandersetzungen bäten mir das grösste Wachstumspotential.

Mit ein paar Zentimetern Körpergrösse mehr kämen die Miniröcke besser zur Geltung.

:hahaha:

Tolle Hobbytherapeuten haben wir hier, alle mit Helfersyndrom.

:aetsch:

Ist das ein Treat für bissige Stuten oder wie...
Diejenigen die über geistige Orgasmen schreiben hatten vieleicht noch nie einen Echten geilen Orgasmus, da must dich mit dem Geistigen schon zufrieden geben schade für dich :mrgreen:

Wenn ich diese Eroforum-Antisensibilisierungstherapie hinter mir hab, wird mich nichts im Leben mehr erschüttern können.

Danke, oh ihr grossherzigen Wesen.

Euch mach ich glatt zu meinen neuen Göttern.

(Ob die hier Subterfugen verstehen ???)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben