Verführerinnen

Ach geh, wenn du wirklich guten Sex hast trinkste nebenbei nich noch ne Tasse Tee.

Ich dacht hier kann ich noch was lernen, aber nix is.

Ihr seid wahrscheinlich alle nur brave Hausfrauchen und Pantoffelhelden die hier einen auf wild machen.:haha:

Tee ned unbedingt, aber a Schluckerl Koffein, in Form von Cola, immer wieder...das Hecheln und Schreien, kombiniert mit genüsslichem Blasen, trocknet halt aus. :mrgreen:

Lernen kann nur, wer auch gelehrig ist...

Mutter, Hausfrau und a "brav" gewordene Hure.....in der Reihenfolge. :p

Ich geniess einfach weiter meine geistigen Orgasmen.

Wenn ein Mann nun die Wahl hat eine sympathische Frau mit ein paar Blockädchen zu nehmen oder eine aggressive Tussi, bei der er Angst haben muss dass sie ihm sein bestes Stück abbeisst, nun was denkste wie die Chancen stehen ?

:hurra:

Meine einzige Blockade ist, dass i ned verletzend sein und mi zum Kasperl machen will. I muss ned für alle sympathisch sein wollen.....i will lieber geschätzt, geachtet werden. Aggressiv werd´ i nie - nur in der Ruhe liegt die Kraft. Die Tussi in mir hat schon vor Jahrzehnten das Leben ausgetrieben. Chancen bei Männern? :hmm: Die Frage ist eher, welche Männer haben Chancen bei mir. ;)

Und kannste deine Überlegung auch fundiert begründen ?

Seit ich hier bin sind mir aus Langeweile schon etliche Gehirnzellen abgestorben.:kopfklatsch:
Nur dumme Menschen langweilen sich - kluge wissen, ihre Zeit gewinnbringend zu nutzen.

Verbal warst auch schon mal besser drauf. :haha:

Beleidigungen aus manchem Munde ehren mich. :winke:

Ich versuch doch nur mich an das allgemeine Niveau anzupassen damit mich jeder lieb hat, Schatzi..:zweisam:

Warum glaubt ihr nur dass eure eigene Scheisse weniger davon wird sie im Netz auf andere zu schleudern ?:nono:
Intelligente Leuts lernen die Lektion in wenigen Wochen, manche nie.:lehrer:

Tee ned unbedingt, aber a Schluckerl Koffein, in Form von Cola, immer wieder...das Hecheln und Schreien, kombiniert mit genüsslichem Blasen, trocknet halt aus. :mrgreen:

Lernen kann nur, wer auch gelehrig ist...

Mutter, Hausfrau und a "brav" gewordene Hure.....in der Reihenfolge. :p

Gute Einstellung.
Merk ich mir.

Meine einzige Blockade ist, dass i ned verletzend sein und mi zum Kasperl machen will. I muss ned für alle sympathisch sein wollen.....i will lieber geschätzt, geachtet werden. Aggressiv werd´ i nie - nur in der Ruhe liegt die Kraft. Die Tussi in mir hat schon vor Jahrzehnten das Leben ausgetrieben. Chancen bei Männern? :hmm: Die Frage ist eher, welche Männer haben Chancen bei mir. ;)

Echte Persönlichkeiten kommen schon mal in Revierkämpfe, sag ich mir. La vie, c'est ça.

Nur wer brav angepasst ist eckt nicht an und was für ein verschwendetes Leben ist das denn ?

Nur dumme Menschen langweilen sich - kluge wissen, ihre Zeit gewinnbringend zu nutzen.

Ich lerne hier schmutzig zu reden.
Wer weiss, vielleicht ist es an irgendeinem Punkt doch noch gut für die Karriere.:hahaha:

also um nicht nur freud zu bemühen: würden männer sich so verhalten wie zahlreiche frauen, die mir über den weg gelaufen sind, wären sie zu recht als arschloch verschrien. soll jetzt nicht mann/frau im sinn von "welche sind die schlimmeren?" werten, sondern ist halt so. nach meiner beobachtung halt. hatten wir schon mehrfach kontroversiell in den threads. daher wohl auch hier.

mann, vergiss es! kommst du an die falsche, bist du ein blatt im wind. wie umgekehrt frau, wenn sie auf mr. knackarsch abfährt.

das ist den frauen, die eine situation schamlos ausnutzen und auf fairplay verzichten, sowas von wurscht.

manche kennen keine grenzen.

bei manchen männern: nein! doch umgekehrt ist es das einzige mittel, um auch als mann schnell den spreu vom weizen zu trennen.

kommt drauf an, was als spielregel vereinbart ist - und ob überhaupt eine vereinbart ist. falls es eine solche gibt und der mann meint: "a bissl was geht immer" - selber schuld. falls nicht: kann es schon sein, dass es probleme gibt. nicht nur frauen sind opfer.

Jeder bekommt das was er verdient/braucht ?

Da kommen mir jetzt grad die Spiegelgesetze oder Resonanzgesetze in den Sinn.

Ein Gott findet sein Göttin, ein Arschloch seine Arschlöchin.
Wobei es dabei oft auch um Spiegelung der unterdrückten Persönlichkeitsanteile geht.

Die sich wiederholenden Muster sind dabei zu beachten.

Warum findet Mann/Frau ständig wieder das gleiche Dilemma, sich unendlich im Kreise drehend während alle anderen die geilen Babes abbekommen ?
Und nein man sucht die Schuld nie bei sich.

Alle Frauen sind doch gleich. Alle Männer auch. Die Muster zu durchbrechen braucht viel Willenskraft und Einsicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echte Persönlichkeiten kommen schon mal in Revierkämpfe, sag ich mir. La vie, c'est ça.

Nur wer brav angepasst ist eckt nicht an und was für ein verschwendetes Leben ist das denn ?

Ich lerne hier schmutzig zu reden.
Wer weiss, vielleicht ist es an irgendeinem Punkt doch noch gut für die Karriere.:hahaha:

Echte Persönlichkeiten kämpfen nicht, sondern akzeptieren das Revier des Anderen. I find Individualisten a spannender - sind halt a bisserl Salz in der Suppe des Lebens. Dennoch - a gesellschaftliches Miteinander ist halt nur möglich, wenn man sich in den wirklich wichtigen Dingen des Lebens anpassen kann. Nur mit dem Kopf durch die Wand, sind vergeudete Ressourcen und machen meist nur Aua. "Der Klügere gibt nach....."

Wenn i beim Liebesreigen nicht angepasst wäre, hätte i sicher so manche schönen Stunden meines Lebens verschwendet - da permanent am Nachtkastel angeeckt. Der Rhythmus macht´s. ;)

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Das gilt auch für´s schmutzige Reden. Das Vokabular kenn´ ich wohl, allein mir fehlen die Worte...so tief sinke ich selten. :mrgreen:

Echte Persönlichkeiten kämpfen nicht, sondern akzeptieren das Revier des Anderen. I find Individualisten a spannender - sind halt a bisserl Salz in der Suppe des Lebens. Dennoch - a gesellschaftliches Miteinander ist halt nur möglich, wenn man sich in den wirklich wichtigen Dingen des Lebens anpassen kann. Nur mit dem Kopf durch die Wand, sind vergeudete Ressourcen und machen meist nur Aua. "Der Klügere gibt nach....."

Wenn i beim Liebesreigen nicht angepasst wäre, hätte i sicher so manche schönen Stunden meines Lebens verschwendet - da permanent am Nachtkastel angeeckt. Der Rhythmus macht´s. ;)

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Das gilt auch für´s schmutzige Reden. Das Vokabular kenn´ ich wohl, allein mir fehlen die Worte...so tief sinke ich selten. :mrgreen:

Du bezweifelst doch wohl nicht dass es Menschen gibt die von Natur aus die geborenen Führungspersönlichkeiten, Reformer, Revolutionäre sind.

Ohne die wärn wir noch in mittelalterlichen Zuständen.

Man kann von Natur aus auch ein Harmoniemensch sein, was vollkommen wichtig ist oder eben ein Lemming.
Weisheit ist das eine vom anderen unterscheiden zu können.
Den Mund halten wenn angebracht und reden wenn nötig,eben flexibel sein.

Es kommt das Konzept der Verantwortung für sich und andere ins Spiel.
Ein ewiger Ja-Sager meidet Verantwortung und es gibt genug geschichtliche Beispiele wie das endet.
Ein Diktatur wird beispielsweise von wenigen geführt und von der Mehrheit geduldet selbst wenn sie bitter drunter leiden.

Und hier ist es ähnlich.
Eine Minderheit versaut die Stimmung, während es der Mehrheit einfach nur um Sex geht, diese Mehrheit aber nicht engagiert genug auftritt um der destruktiven Minderheit einen Knebel zu verpassen.

Beim Aufbruch der gesellschaftlichen Prüderei ist es ähnlich.
Es sollen sich doch bitte andere die Finger dreckig machen und gesellschaftliche Risiken und Ausgrenzung in Kauf nehmen.
Denn es gibt ja die Möglichkeit sich bei Prostituierten oder Esoterikforen zu verstecken.

Ich kann nicht die Welt verändern, aber den Teil tun der mir im Moment möglich ist.

und Fake-Casanovas, die schreiben nur Schmarrn.

tritt ein ins grosse glashaus der schwätzer, such dir aus einen platz, is genug da :cool:

Du bezweifelst doch wohl nicht dass es Menschen gibt die von Natur aus die geborenen Führungspersönlichkeiten, Reformer, Revolutionäre sind.

Ohne die wärn wir noch in mittelalterlichen Zuständen.

Man kann von Natur aus auch ein Harmoniemensch sein, was vollkommen wichtig ist oder eben ein Lemming.
Weisheit ist das eine vom anderen unterscheiden zu können.
Den Mund halten wenn angebracht und reden wenn nötig,eben flexibel sein.

Es kommt das Konzept der Verantwortung für sich und andere ins Spiel.
Ein ewiger Ja-Sager meidet Verantwortung und es gibt genug geschichtliche Beispiele wie das endet.
Ein Diktatur wird beispielsweise von wenigen geführt und von der Mehrheit geduldet selbst wenn sie bitter drunter leiden.

Und hier ist es ähnlich.
Eine Minderheit versaut die Stimmung, während es der Mehrheit einfach nur um Sex geht, diese Mehrheit aber nicht engagiert genug auftritt um der destruktiven Minderheit einen Knebel zu verpassen.

Beim Aufbruch der gesellschaftlichen Prüderei ist es ähnlich.
Es sollen sich doch bitte andere die Finger dreckig machen und gesellschaftliche Risiken und Ausgrenzung in Kauf nehmen.
Denn es gibt ja die Möglichkeit sich bei Prostituierten oder Esoterikforen zu verstecken.

Ich kann nicht die Welt verändern, aber den Teil tun der mir im Moment möglich ist.

man nenne mich an dorftrottel, egal, ich versteh kein wort von deren vielen. vorallem der zusammenhang geht dahin wie a saufbold voll im öl :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben