Verführerinnen

Wenn ich mit Freundinnen nackt im Meer baden gehe finde ich die Situation erotisch genug

Nacktheit an sich ist alles andere, als erotisch...

ein Mann das erotische Gefühl fiel leichter

Der fiel aus allen Wolken...:lalala:

Es gibt viele Alltagssituationen die ich erotisch finde und das kann ich auch über geistige und gefühlsmässige Ebenen erreichen.

Wen versuchst du jetzt zu verarschen, dich selbst, oder uns...:hmm:

So richtig körperlich frei fühl ich mich eigentlich nicht.
Phantasien hab ich genug.
Im Endeffekt kann ich mich aber nicht richtig gehen lassen um wirklich tief geniessen zu können.

Und das führt zu FRUST.
Sex ohne Lust ?
Was bringts ?

Nun ist das Problem schwierig auf intellektuelle Art lösbar.
Darum meine frage an die SEXPERTEN...

Wie wird man körperlich frei, wild, hemmungslos ?

:confused:

na entschuldige mal, des san doch 2 komplett vaschiedene schua :mrgreen:

Wer ist nun ärmer dran, der sich nur mit Partner(in) erotisch fühlt oder der andere ?

Wer ist verzweifelter auf der Suche und nimmt vollkommen unwählerisch alles was ihm über den Weg springt ?

Reichen die Miniorgasmen, die man mit Fremden haben kann oder sucht man eher die besondere Situation ?

Geschmackssache !

Nacktheit an sich ist alles andere, als erotisch...

Der fiel aus allen Wolken...:lalala:

Wen versuchst du jetzt zu verarschen, dich selbst, oder uns...:hmm:

:confused:

Ob ich mein Niveau so weit absenken kann um mit dir auf einer Wellenlänge zu schwingen ?

Komm doch einfach hoch auf Wolke sieben, ist schöner da.

Und hier ein schönes Glitterbild extra nur für dich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär dir schnell langweilig wenn jede immer gleich Ja sagen tät.
Wo bleibt die Herausforderung ? Der Nervenkitzel ?

Bin ich gut genug oder nicht ?
Natürlich weiss Mann das selber. Neue Bestätigung von Frau schadet keinesfalls.

Sooo einfach mach ich es mir nicht, die Herausforderung und der Nervenkitzel hat schon was...entscheiden für mich ist aber immer der Zeitpunkt, wenn ich merke und ich merks fast immer, das wird nichts..stell ich so eine Frage gar nicht;) Nur wegen meiner Selbstbestätigung, brauch ich das nicht...könnt ja einmal eine JA sagen..wenns gar nicht passt...und Rückzieher mach ich so gut wie nie;)

ich glaub in ihrem namen sprechen zu können, dass sie nicht bereit ist, sich die illegalen substanzen, die dafür notwenig wären, am karlsplatz zu organisieren :winke:

Ich red da schon von drogenfreiem Liebesrausch-mit Drogen kann ja jeder Depp, ist keine Kunst.

Sooo einfach mach ich es mir nicht, die Herausforderung und der Nervenkitzel hat schon was...entscheiden für mich ist aber immer der Zeitpunkt, wenn ich merke und ich merks fast immer, das wird nichts..stell ich so eine Frage gar nicht;) Nur wegen meiner Selbstbestätigung, brauch ich das nicht...könnt ja einmal eine JA sagen..wenns gar nicht passt...und Rückzieher mach ich so gut wie nie;)

Du stösst willige Frauen bereitwillig von der Bettkante ?

Soviel Gemeinheit hätt ich euch Männern gar nicht zugetraut.:hahaha:

Ob ich mein Niveau so weit absenken kann um mit dir auf einer Wellenlänge zu schwingen ?

Vergebliche Mühe. Das wird dir nie passieren.

Komm doch einfach hoch auf Wolke sieben, ist schöner da.

Ich bleibe lieber realistisch. Mit beiden Beinen am Boden.
Genauso, wie schon beschrieben
Hässlich, unterversorgt, frustriert, launisch, zickig, bösartig und ein Fake...
Lachen gehe ich in den Keller und Sex...ach, es liegt schon 20 Jahre her
Ach, fast hätte ich vergessen, total neidisch auf dich, du Unikat

Ich red da schon von drogenfreiem Liebesrausch

Und woher, zum Geier, willst davon eine Ahnung haben, bei deinen Blockaden:fragezeichen:

So richtig körperlich frei fühl ich mich eigentlich nicht.
Phantasien hab ich genug.
Im Endeffekt kann ich mich aber nicht richtig gehen lassen um wirklich tief geniessen zu können.

Und das führt zu FRUST.
Sex ohne Lust ?
Was bringts ?

Nun ist das Problem schwierig auf intellektuelle Art lösbar.
Darum meine frage an die SEXPERTEN...

Wie wird man körperlich frei, wild, hemmungslos ?

Verführerinnen-
Wann spielen sie nur ?
Wann meinen sie es ernst ?

also um nicht nur freud zu bemühen: würden männer sich so verhalten wie zahlreiche frauen, die mir über den weg gelaufen sind, wären sie zu recht als arschloch verschrien. soll jetzt nicht mann/frau im sinn von "welche sind die schlimmeren?" werten, sondern ist halt so. nach meiner beobachtung halt. hatten wir schon mehrfach kontroversiell in den threads. daher wohl auch hier.

Aus männlicher Sicht wichtig um zu wissen woran sie sind.

mann, vergiss es! kommst du an die falsche, bist du ein blatt im wind. wie umgekehrt frau, wenn sie auf mr. knackarsch abfährt.

Aus weiblicher Sicht genauso wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ohne unangenehme Missverständnisse hervorzurufen.

das ist den frauen, die eine situation schamlos ausnutzen und auf fairplay verzichten, sowas von wurscht.

An die Frauen. Wie weit geht ihr in eurem erotischen Spiel als Ausdruck purer Lebensfreude ?

manche kennen keine grenzen.

Habe wir Frauen das Recht zu spielen auch wenn wir nicht alles geben wollen ?

bei manchen männern: nein! doch umgekehrt ist es das einzige mittel, um auch als mann schnell den spreu vom weizen zu trennen.

An die Männer.
Könnt ihr ein erotisches Flirten geniessen auch wenn ihr nicht zum Zuge kommt ?
(Als Beispiel erotischer Paartanz. )

kommt drauf an, was als spielregel vereinbart ist - und ob überhaupt eine vereinbart ist. falls es eine solche gibt und der mann meint: "a bissl was geht immer" - selber schuld. falls nicht: kann es schon sein, dass es probleme gibt. nicht nur frauen sind opfer.

Ich red da schon von drogenfreiem Liebesrausch-mit Drogen kann ja jeder Depp, ist keine Kunst.

:mauer: Was hast denn a gutes Schalerl Kaffee, ne schöne Tasse Tee, a Schluckerl Alkohol vor, während, oder nach dem Liebesrausch. Bin i halt a Depp, weil i auf die Zigarette danach stehe. :p

Und meine körpereigenen Drogen lasse i mir von niemanden auf der Welt verbieten: Serotonin, Adrenalin, Dopamin, Noradrenalin. :grantig:

:undweg:

Du stösst willige Frauen bereitwillig von der Bettkante ?

Soviel Gemeinheit hätt ich euch Männern gar nicht zugetraut.:hahaha:

Wenns einmal auf meiner Bettkannt sitzt..eher ned:haha:

Manche flirten halt immer und überall auf Teufl komm raus, sogar wenn die Partner/inn daneben ist..mach ich nicht..zumd. lass ich es nicht so weit kommen, das es dann zu einem Rückzieher meinerseits kommen muß...warat doch bled..oda;)

:hmm: Warum bin ich so sicher, dass du nicht mal nen Joint drehen kannst?

Ein Mann mit Sicherheiten, der sich Casanova nennt- das klingt hyperschrägneurotisch irgendwie..
Männer mit ständiger Selbstüberschätzung sind auch ein absolutes no-go.

Ich glaub fast du hast ein oder zwei Joints zu viel gehabt bei dem gravierendem Mangel an Logik.

:mauer: Was hast denn a gutes Schalerl Kaffee, ne schöne Tasse Tee, a Schluckerl Alkohol vor, während, oder nach dem Liebesrausch. Bin i halt a Depp, weil i auf die Zigarette danach stehe. :p

Und meine körpereigenen Drogen lasse i mir von niemanden auf der Welt verbieten: Serotonin, Adrenalin, Dopamin, Noradrenalin. :grantig:

:undweg:

Ach geh, wenn du wirklich guten Sex hast trinkste nebenbei nich noch ne Tasse Tee.

Ich dacht hier kann ich noch was lernen, aber nix is.

Ihr seid wahrscheinlich alle nur brave Hausfrauchen und Pantoffelhelden die hier einen auf wild machen.:haha:

Und woher, zum Geier, willst davon eine Ahnung haben, bei deinen Blockaden:fragezeichen:

Ich geniess einfach weiter meine geistigen Orgasmen.

Wenn ein Mann nun die Wahl hat eine sympathische Frau mit ein paar Blockädchen zu nehmen oder eine aggressive Tussi, bei der er Angst haben muss dass sie ihm sein bestes Stück abbeisst, nun was denkste wie die Chancen stehen ?

:hurra:

Zurück
Oben