Verführerinnen

Du hast mir ja a jetzt ungefragt deine Meinung kundgetan. :haha:

Passt eh - i will das zarte Blümlein der neugewonnen Bekanntschaft halt ned gleich wieder verdorren lassen.

Du verstehst nichts. Kannst du gar nicht, wenn du sie nicht kennst.

Glaube mir, auch dir würde schlecht werden bei so manchen Aussagen, Titulierungen und Unterstellungen seitens der TE.

Also :winke:

natürlich nicht.

drum post ich auch mal diesen Thread hier, der von antwortgehalt her etwa genauso hilfreich is wie hier: http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/weibliche-vojeure.486929

das wirklich paradoxe an der sache is jetzt, dass doch tatsächlich die Konstante "TE" einen anderen zustand angenommen hat.
Ein wahnsinn... da versteh ich wirklich nichts mehr :winke:

Ich verwende nichts als Waffe gegen dich.
Wieso auch?
Du fasst alles als Angriff auf. Du provozierst, um dann mit dem Finger auf die bösen User zu zeigen, die mit dir nicht können.

Aber eins sag ich Dir, Sabrina schon, du musst ganz ruhig sein. Mehr sag ich dazu nicht, vll wird's wirklich was mit der Selbstreflexion.

Warum kommst du dann immer wieder zu uns in den Dreck und bringst auch immer gleich ein neues Küberl voll mit?

Zum tausendsten Mal zum Thema Sabrina. Was macht dich so sicher ? Jetzt sag nicht irgendeine Intuition ?

Das erinnert mich an Leute deren letzter Satz auf dem Sterbebett lautet, Ätsch bätsch, aber wenigstens hatte ich immer recht !

Und haben die Sabrinas dieser Welt nicht auch ein Recht drauf halbwegs anständig behandelt zu werden, denn bis jetzt hat mir noch kein einziger erklärt was falsch mit ihr gewesen sein sollte und das wird wohl auch nix mehr.
Man mochte sie nicht und das reicht aus ?

Gebt einfach mal zu wie extrem euch das aufgeilt auf der aber auch nur vermeintlich stärkeren Mehrheitsposition zu hocken, da kann man laut krakelen.

Romaticlove, falls du es nicht mitbekommen hast, du hast doch in einigen deiner Postings bereits anklingen lassen, dass du es bist.

Du kennst Leute :roll:

Zum Rest, jo eh ;)

Gar nichts hat sie sich zuschulden kommen lassen. Sie könnte ein Klon von dir sein: selbe Argumentationsweise, selbe Themen, selbe Art, Farbe/Schrifttyp/romantisierende Vorstellungen zum besten zu geben - nicht zuletzt: mehrere Beiträge hintereinander als Einzelantworten vorangegangener Beiträge und der Widerspruch, sich überlegen und fein zu geben einerseits, mit Beleidigungen aber nicht zu geizen andererseits.

LadyinBig

Mir ist es persönlich egal, ob du Sabrina bist, dazu stehst oder ihr siamesischer Zwilling. Die Reaktionen auf deine Art zu agieren sind identisch. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Mir fällt grad noch das Wort Schwarmintelligenz ein.

Dieses Konzept habe ich, zumindest was Menschen betrifft schon immer in Frage gestellt. Bei Fischen mit ihren einfachen Entscheidungsmöglichkeiten mag das noch hinkommen.

Und dann, was macht euch so sicher, dass ich ein armes, hilfebedürftiges Hascherl bin ?
Genauso könnt ich Soziolgin sein, die grad an ihrer Doktorarbeit über Randgruppenphänomene des Internet schreibt.
Oder eben auch Journalistin auf der Suche nach einer neuen Story.

Und wenn ihr schon ungebeten analysieren müsst ist noch die Problematik der Objektivität zu beachten.
Ein intelligenter Mensch, der was auf sich hält behält immer pro und contra im Auge, demnach müsstet ihr euch auch auf die Suche nach positiven Eigenschaften machen.

Dann ist es eine Frage des gesunden Menschenverstandes, dass man niemandem helfen kann/will indem man immer und wieder sagt wie Scheisse man ihn findet.

Ich habe euch nun ausser bei dem Blockadethema nicht um Hilfe gebeten und dort wurde sie mir grosszügig gegeben.
Die anderen Themen waren allgemeinere Themen und beim Männerthema habe ich mich vollständig rausgehalten, weil dort von Anfang an die Stimmung schlecht war.
Es gab keinerlei Grund mir auch noch dieses Thema zu versauen.

Das Netz ist oftmals schwierig und ich habe ein gewisses Verständnis für Streitigkeiten und Gruppendynamiken und doch ist das was hier läuft nicht mehr okay sondern kilometerweit entfernt von jeder vernünftigen Grenze.

Selbst wenn der harte Kern dieses Forums meine Themen für sein eigenes Leben nicht relevant findet, man hätte sie einfach ignorieren können, denk ich mal.

Warum diese Extremphobie vor Andersdenkenden ?

Ich bin recht vorurteilsfrei hier reingekommen, wollte einfach ein neues Kapitel meiner Körperlichkeit leben und jetzt kommt es mir so vor als ob ich es mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun hab.

Viele von euch sind Underdogs im realen Leben, mit unangepassten Aussenseitern hatte ich nie das kleinste Problem.
Und jetzt sehe ich wie sich die Underdogs gegenseitig tollwütig beissen. Bravo !

Warum haltet ihr nicht etwas mehr zusammen. Es könnte doch echt gemütlich hier sein ?

Meine Ideale sind die des Wassermannzeitalters falls das jemandem was sagt, Humanismus, Gemeinschaftssinn etc

Ob ihr mir vorhalten wollt dass ich mich zu sehr auf euer Niveau hab runterziehen lassen juckt mich nicht im geringsten.
Ich bin schnell genug wieder oben, doch wenn ich in ein paar Jahren wieder hier reinschau wird sich nicht viel verändert haben.
Wenn ihr Vorurteile hasst, dann fangt an euch wie menschliche Wesen mit Herz und Seele zu benehmen.

Romaticlove, falls du es nicht mitbekommen hast, du hast doch in einigen deiner Postings bereits anklingen lassen, dass du es bist.

Du kennst Leute :roll:

Zum Rest, jo eh ;)

Zeig mir die Textstelle wenn du kannst.
Ich hab es immer und überall bestritten.

Das geht einer wie dir doch links am Arsch vorbei.

Leute wie ihr bezeichnet euch als bodenständig. Reptilien sind das auch.

Ich bin vorher noch nie so stark mit dieser Art von Sadismus konfrontiert gewesen und ihr seid noch stolz drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibst jeder deiner Launen nach? :mrgreen:
Mit Nichten :mrgreen:
Was soll ich dir Gutes tun? Ungeziefer vernichten, Dschungel roden, deine Schlange suchen...

Ungeziefer hab ich das letzte Mal 17- oder 18-jährig selbst gekillt.... bin ja a Wilder :mrgreen:
Dschungel is eh gestriegelt...
...was die Suche der Sch..... des Pumpfis ungemein erleichtert...
...oder nur pflanzen? :hmm:
I steh auf solche eindeutigen Zweid..... *schwärm* :mrgreen:

Gar nichts hat sie sich zuschulden kommen lassen. Sie könnte ein Klon von dir sein: selbe Argumentationsweise, selbe Themen, selbe Art, Farbe/Schrifttyp/romantisierende Vorstellungen zum besten zu geben - nicht zuletzt: mehrere Beiträge hintereinander als Einzelantworten vorangegangener Beiträge und der Widerspruch, sich überlegen und fein zu geben einerseits, mit Beleidigungen aber nicht zu geizen andererseits.

LadyinBig

Mir ist es persönlich egal, ob du Sabrina bist, dazu stehst oder ihr siamesischer Zwilling. Die Reaktionen auf deine Art zu agieren sind identisch. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Das ist nicht grad ne exakte Analyse.

Ich kenn zig Leute die farbige Schrift und Bildchen benutzen.

Hast du überhaupt den kleinsten Schimmer wieviel verschiedene Kriterien ein Polizeipsychologe benutzen würde um wirklich sicher zu sein, so dass es auch vor Gericht verwendbar wäre ?
Und dir ist nicht klar, dass es bei sieben Milliarden Menschen voraussichtlich mehrere Millionen mit ähnlichem Charakter gibt ?

Dass es dir egal ist, das genau ist das wahre Problem.
Egal ob du Schaden zufügst.
Soziopathen ist alles egal, gefühlsarmen Menschen unter Drogen oder schweren Medikamenten, aber warum dir mal so von Mensch zu Mensch gefragt ?

Hat man hier eine andere Möglichkeit als hochnäsig zu sein um sich abzugrenzen ?
Hier bekommt man ja nicht mal die Chance als Mensch behandelt zu werden.

Jeder ist Fussabtreter des anderen. Pfui Teufel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast hätt´ ich g´sagt, dass es leicht feucht ist dazwischen.....dabei heißt der Thread ja eh Verführerinnen....

Also, is ja nur a learning by doing-Lektion. :haha:

Hat man hier eine andere Möglichkeit als hochnäsig zu sein um sich abzugrenzen ?
Hier bekommt man ja nicht mal die Chance als Mensch behandelt zu werden.

Jeder ist Fussabtreter des anderen. Pfui Teufel.
Wenn du das sagst, bitte ich bin gern ein Arschloch und hochnäsig, was auch immer.

Fahne im Wind, gefällt mir dann doch nicht so gut.

Und dir ist nicht klar, dass es bei sieben Milliarden Menschen voraussichtlich mehrere Millionen mit identischem Charakter gibt ?

Idente Charaktere? Unglaubwürdig.

Aber es läßt eine Vermutung zu, was du meinst....

Ja! Wirds geben.... ähnliche Charaktere..... und eine LadyInBig aka romanticlove usw. :roll:

Idente Charaktere? Unglaubwürdig.

Aber es läßt eine Vermutung zu, was du meinst....

Ja! Wirds geben.... ähnliche Charaktere..... und eine LadyInBig aka romanticlove usw. :roll:

Und wenn nicht ?
Um einen Fehler zugeben zu können müsst man Mann mit echtem Charakter sein und den seh ich bei dir grad nicht.

Dass du nicht willens bist auf Argumente einzugehen war vorher schon klar .

Wo bleibt die menschliche Reife, die jeder hier von mir fordert ?

Machts mir halt mal vor. Benehmt euch ein paar Minuten lang wie verantwortliche Erwachsene.

Wenn du das sagst, bitte ich bin gern ein Arschloch und hochnäsig, was auch immer.

Fahne im Wind, gefällt mir dann doch nicht so gut.

Mit einundzwanzig hat man noch Narrenfreiheit. Alles ist nur ein Spiel. Auch bei dir klopft die Realität irgendwann an die Tür.

Zurück
Oben